Zeitmangement bei Frauen/Affärenprojekte für Profis
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zeitmangement bei Frauen/Affärenprojekte für Profis
Moin Männers,
sagt mal, wie macht Ihr das eigentlich? Sicherlich gibt es hier einige unter uns die nicht nur zu Nutten gehen, sondern auch potentielle Mehrfachrammler sind in Bezug auf Parallelaffären.
Wie sehen da so Eure Erfahrungen aus?
Wie organisiert Ihr Euch?
Habt Ihr einen Ausredenkatalog abrufbereit in Euerm Kopf?
Wie plant Ihr die Zeit für die Treffen ein?
Belasst Ihr es bei einer trockenen Affäre oder gibt es auch die Konstellation mit intensiverer Betreuung von mehreren Schnitten parallel?
Habt Ihr einen guten Riecher für die Gedanken von Frauen?
Wie geht Ihr mit dem Nörgeln mancher Frauen um in Bezug auf
"Du hast zu selten Zeit"
" Du vergisst immer alles"
" Warum warst du dann da und da und nicht dort"
Schmiert ihr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
sagt mal, wie macht Ihr das eigentlich? Sicherlich gibt es hier einige unter uns die nicht nur zu Nutten gehen, sondern auch potentielle Mehrfachrammler sind in Bezug auf Parallelaffären.
Wie sehen da so Eure Erfahrungen aus?
Habt Ihr einen Ausredenkatalog abrufbereit in Euerm Kopf?
Wie plant Ihr die Zeit für die Treffen ein?
Belasst Ihr es bei einer trockenen Affäre oder gibt es auch die Konstellation mit intensiverer Betreuung von mehreren Schnitten parallel?
Habt Ihr einen guten Riecher für die Gedanken von Frauen?
Wie geht Ihr mit dem Nörgeln mancher Frauen um in Bezug auf
"Du hast zu selten Zeit"
" Du vergisst immer alles"
" Warum warst du dann da und da und nicht dort"
Schmiert ihr...

-
Liebschau01
Ausreden sind da immer schlecht und solltest Du auch nicht brauchen: Egal in welcher Beziehung Du lebst, ob verheiratet oder auch nicht solltest Du Wert auf dein Eigen(bestimmtes)leben legen und dieses schlicht und ergreifend leben.
Das heißt dann in der Konsequenz: Das Zeitmaß für Gemeinsamkeit bestimmst zunächst ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das heißt dann in der Konsequenz: Das Zeitmaß für Gemeinsamkeit bestimmst zunächst ...

-
Cliteater
Re: Zeitmangement bei Frauen/Affärenprojekte für Profis
Mike Löhnert äußerte folgendes:Moin Männers,
Ganz wichtig ist aus meiner Sicht der Dinge das solche Dinge fast sagen wir Generalstabsmäßig geplant sind. Sonst kannst du nach dem ersten Date vielleicht
gleich einpacken.
Also meiner Ansicht nach gehört zu sowas:
Bargeld, keine Kredit und oder Bankkarten pass auf wo du wann wie viel Geld abhebst. (Blöd wenn du sagst das du in Düsseldorf bist und Geld in Hamburg abhebst oder?) Dabei ist es egal ob deine süsse Zugang zu deinen Unterlagen hat oder nicht, einfach Vorsicht walten lassen immer.
Als nächstes vielleicht nicht in der Stadt in der du wohnst fremdficken, in Essen mag das ja okay sein, aber in Kyritz an der Knatter? Also schön weit weg...
Dann solltest du Dir Gedanken über die Olle machen mit der du rumfickst. Frauen wollen immer mehr als nur Ficken, (ALLE) was also wenn die dich auffordert deine Frau zu verlassen oder sonst sowas, oder gar anfängt dich damit zu erpressen, also würde ich mir eine zweite Identität zulegen, neuer Name neuer Lebenslauf Visitenkarten ect.pp. Wegwerfhandy ect.pp.
Und aufpassen, Ausweise Bankkarten ect.pp. gehören nicht mit nach oben zu der Affäre sondern ins Abschließbare Handschufach. Und auch hier wieder, alles bar bezahlen. Nix ist verräterischer als ne Bank oder Kreditkarte.
Willst du die alte in einem Hotel ficken, ist das okay, nur sieh zu das du vor Ihr ankommst und so Zeit hast den Meldeschein (sofern Erforderlich auszufüllen) Praktisch wenn du ne...

Mensch Baron,
das nenn ich ja mal eine standesgemäße und professionelle Prozessplanung, nicht schlecht...Gut organisiert im Job und im Affärenleben, da gibt es anscheinend doch so viele Parallelen...sehr interessant.
Ich hatte es im direkten Vergleich mit Dir eher semiprofessionell betrieben, zum Glück ist bis jetzt noch alles gut gegangen.
Aber der ein oder andere Aspekt ist sehr interessant und das werd ich mir mal auf der Zunge zergehen lassen und mich evtl. mal ausprobieren.
Ich habe mich jedenfalls prächigst amüsiert über Deinen interessanten Text und komme mal wieder zu dem Schluss: Wer ist heutzutage eigentlich kein Schwein? Und ich denke das hält sich auch Geschlechterübergreifend die Waage...aber das ist ein anderes Thema......
das nenn ich ja mal eine standesgemäße und professionelle Prozessplanung, nicht schlecht...Gut organisiert im Job und im Affärenleben, da gibt es anscheinend doch so viele Parallelen...sehr interessant.
Ich hatte es im direkten Vergleich mit Dir eher semiprofessionell betrieben, zum Glück ist bis jetzt noch alles gut gegangen.
Aber der ein oder andere Aspekt ist sehr interessant und das werd ich mir mal auf der Zunge zergehen lassen und mich evtl. mal ausprobieren.
Ich habe mich jedenfalls prächigst amüsiert über Deinen interessanten Text und komme mal wieder zu dem Schluss: Wer ist heutzutage eigentlich kein Schwein? Und ich denke das hält sich auch Geschlechterübergreifend die Waage...aber das ist ein anderes Thema......

-
Liebschau01
Phimose-Horst äußerte folgendes:
Leider habe ich noch das Problem, das ich so viele Frauen vögeln will,
OK, genau an solchen Punkten merken Menschen, wie ich z.B., offenbar, daß sie alt geworden sind und der Generatonenkonflikt sich durch ggs...

-
Cliteater
Ich habe da eine recht einfache Lösung. Freiwillig mace ich de wöchentlichen Großeinkauf in HH. Und Woche für Woche erhärtet sich die Erfhrung, dass da enorm zäh fließende...

-
Nordlicht2
Eine Möglichkeit des Zeitmanagements ist es, ficken zu gehen, wenn Gattin schlummert: Lili, Lili2, Paula,Sissi,Nicoletta, das ist allerdings auf Dauer ermüdend.
Ansonsten befriedgt es beide Parteien, Madame zum shoppen bringen, oder zum Kaffeekränzchen, und währenddessen auf Pirsch gehen. Und dann sind da ja noch die normalen beruflichen Abwesenheiten. - Der Freitag-...
Ansonsten befriedgt es beide Parteien, Madame zum shoppen bringen, oder zum Kaffeekränzchen, und währenddessen auf Pirsch gehen. Und dann sind da ja noch die normalen beruflichen Abwesenheiten. - Der Freitag-...

7 Beiträge
• Seite 1 von 1