Wie tief leckt Ihr Nuttenfotzen?
61 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Wenn die Votze sauber und schön rasiert ist macht das lecken richtig Spaß, aber richtig geil wirds erst wenn sich eine gewisse ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Napster
Alles was geht. Schön tief rein mit dem Lappen, bis die ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Frixel
Wenn sie sauber ist und ...

Alles was möglich ist!
oder: so weit ich hal...

-
Popstef69
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Und das könnte nicht daran liegen das du die Fotze vollsabberst.
Entsprechende Anteile will ich nicht ausschließen ….
Anal-Sven äußerte folgendes: Ich meine anders geht es ja wohl nicht. Mit Geilheit...

-
Routinier
K. Nacke äußerte folgendes:Geilheit gibt es durchaus bei den Nutten.
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal 'ne Nutte gefickt...

Zitat:Wie tief leckt Ihr Nuttenfotzen?
Bis zum Anschlag. Egal ob SS- oder LH-Nutten oder Wohnungsprostitionsdienstleisterinnen: Jede Nutte muss sich dem bachmannschen Fotzengeruch

B69, Pflichtprogramm. ...

-
Bachmann69
Nutten lecken? Uuuaaaaahhh...

-
Stutenstecher
Ich denke dabei(unentspannterweise...!) ab-und an an Humane Papillomviren (brrr..) und ziehe...

Kommt immer drauf an wie die Nutte aussieht. Wenn ich sehe, dass die Otze sich vor mir wäscht, sehr gerne
Ich war mal bei einer Spanierin in Essen. Sie begann direkt ohne Handtuch zu lu...

-
Smackit
Wenn Sie rasiert und sauber ist dann gerne schön tief m...

-
Yogi1964
Ich mag nur rasierte Fotzen. Wenn ...

-
Alfa
Ich bin ein absoluter Fan vom Lecken und könnte das stundenlang tun
Wenn ich dann noch eine junge, wohlschmeckende M...

Wenn ich dann noch eine junge, wohlschmeckende M...

-
Crazyfrog
So tief wie es nur geht

Meinem Prinzip, keine Nuttenmösen zu lecken, bin ich kürzlich erstmalig untreu geworden. Die Kleine war so süß, dass ich nicht widerstehen konnte. Außerdem macht sie es, jedenfalls soweit für mich bewertbar, nur mit Gummi. Aber auch dann bleibe ich vorsichtig und lecke um die Cl...

-
DarkSire
61 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5