Wie tief leckt Ihr Nuttenfotzen?
61 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Tiiiiiiiiiiiiieeeef!
Wenn sie dann schön lecker rasiert ist und hoffentlich vorher nicht Kuschelsex gemacht h...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Brmhv-Onkel
ALLES ....
Moin,
also wenn die Fotze nicht stinkt dann alles inclusiv: Clit, Schamlip...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
also wenn die Fotze nicht stinkt dann alles inclusiv: Clit, Schamlip...

-
ArneGT
So tief wie möglich,nur leider ist die Zunge nicht lang ...

-
Friese
Wenn ich das Gefühle habe das sie sauber ist (woher soll ich da...

-
Werasmi
ach nee, ich habe da nie so richtig Lust drauf - erstens weiss ich nicht, wer und was da alles so drin gesteckt hat, und zweitens lenkt mic...

-
Earlgrey2
Dem kann ich mich nur anschließen. Einer Fotzenhure die Hurenfotze zu lecken ist nicht mein Ding und kam auch noch nie vor, auch wenn mir schon einige Male eine Nutte ihre leckere Fotze in der 69er...

-
Bick_Tracey
Seit ich beim Lecken bei einer Futte F...

-
Hanseat
Eine Antwprt fehlt
Clit, Schamlippen und tiefste Zungenfotzenficks (Fotzenfraß) und wenn er sauber ist, den Anus auch gleich mit. Ich habe die letzte Antwort angekreuzt.
Ich war gerade bei Bs-Lisa (=Vivian=Natalie, B...
Ich war gerade bei Bs-Lisa (=Vivian=Natalie, B...

-
Jaguar
Als Clubber hab ich´s in der Regel (bzw. eher außerhalb
) mit gepflegten Ladies zu tun, und als amtlicher Fotzenfresser lass ich mir eine Runde Auster schlürfen selten entgeh...

-
Backstage
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:in manche möchte ich am liebsten ganz rein
Wieder zurück in Mamas Bauch?

Jaguar,
de...

-
Jaguar
Ich liebe es, wenn die Sau die Beine weit spreizt und ihre blank rasierte Fotze öffnet. Dann werden v.a. Stammnutten von mir lang und intensiv geleckt bis der erste Mösensaft beginnt über meine Zunge zu laufen. dabei kommt weder der Kitzler, noch die Schamlippen zu kurz und ich dringe so tief wie möglich in ihre feuchte Lustgrotte ein. Ich mag es, wenn die Nutte nass ...

-
Cuntlicker
Geht mit genauso bei einer sauberen und gepflegten Nutte/Möse, gerne ...

-
Udo
Eine Muschi ist etwas Phantastisches - ich liebe die Art, wie sie reagiert, gerade bei Nu...

-
Routinier
Rülpsi äußerte folgendes:Viele Profinutten haben sich oft soweit im Griff, dass sie ihre Geilheit "abschalten" können, damit sie nicht die Kontrolle verlieren - liest man auch immer mal wieder hier.
...

-
Routinier
Negerschweiß äußerte folgendes:*grins* Ich will ja nichts Besonderes für mich in Anspruch nehmen, aber meine Erfahrung ist schon, dass sie beim Lecken feucht werden.
Und das könnte nicht daran liegen das du die Fotze vollsabberst.

61 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5