Reinspritzen - finden Frauen das geil?
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Einerseits:
Einer der nervigsten Huren-Sätze beim Kuschelsex-Ficken: "Aber bitte nicht reinspritzen!"
Andererseits:
Erst am Wochenende wieder erlebt: Ein grandioser gemeinsamer Orgasmus, als ich meine Spermien endlich tief in sie reinschoss. Vorausgegangen war stundenlanges Gerammel (mit Pausen), bei dem ich aufgrund gewisser, ähem
nennen wir es mal medizinischer
Gründe Probleme hatte, abzuspritzen und mir schon schmollende Sprüche a la "Du bist nicht geil mit mir!" anhören musste. Madame hatte unterdessen schon 2-3 Höhepunkte.
Dennoch schien sie beim Reinspritzen noch mal besonders heftig zu explodieren.
Ich habe aber schon länger den Eindruck gewonnen, dass es Frauen besonders geil finde...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Einer der nervigsten Huren-Sätze beim Kuschelsex-Ficken: "Aber bitte nicht reinspritzen!"
Andererseits:
Erst am Wochenende wieder erlebt: Ein grandioser gemeinsamer Orgasmus, als ich meine Spermien endlich tief in sie reinschoss. Vorausgegangen war stundenlanges Gerammel (mit Pausen), bei dem ich aufgrund gewisser, ähem

Ich habe aber schon länger den Eindruck gewonnen, dass es Frauen besonders geil finde...

-
Vitus
Die typische Antwort auf deine Frage wäre eigentlich "Wen interessierts?"
Meine Ex(en) fanden es geil, besser als den Saft auf dem Körper zu verteilen. Zählt auch das ablaichen in der Maulmöse dazu? Ab und an kamen Sätze...
Meine Ex(en) fanden es geil, besser als den Saft auf dem Körper zu verteilen. Zählt auch das ablaichen in der Maulmöse dazu? Ab und an kamen Sätze...

meine Ex meinte Mal, dass das vergleichbar wäre mit ner kalten Dusche an ne...

-
Ichhalt
eine
Meine LAGs fanden es eigentlich fast alle geil, wenn ich in sie reingespritzt habe. Eine war immer besonders scharf drauf, noch ein zweites und drittes Mal gefickt zu werden ohne den Saft zwischendurch zu entsorgen (vulgo: Sch...

Re: eine
Kurt Kunde äußerte folgendes:Bei Nutten stelle ich eigentlich immer eine gewisse Spermaabneigung fest.
Ich auch! Aller...

-
Tommy1970
Re: Reinspritzen - Finden Frauen das geil?
Der Missionar äußerte folgendes:Was meint Ihr dazu? Gibt es ähnliche Erfahrungen? Oder bilde ich mir das alles bloß ein?
Ja klar, ist genetisch bedingt: Frauen WOLLEN die Fortpflanzung, aber nur in der Zeit des Eispr...

-
Gast
Nach meinen Erfahrungen scheint es vielen Weibern genau wie
Nach meinen Erfahrungen scheint es vielen Weibern genau wie uns zu gehen> Es gibt zwar erhebliche Hemmungen, den coitus non condomatus zu initiieren und (im Falle des Weibes) bis zur letzten Konsequenz durchzuhalten aber von einem gewissen Punkt an uebernimmt das kleine Hirn die Fuehrung und ermoeglicht der Natur ihren Lauf.
Natuerlich kann ich nur schlecht belegte persoenliche anekdotische Erfahrungen anfuehren, aber da ich weiss, dass ihr sowas sabbernd und halbsteif rezipiert, will ich Euch gerne den Gefallen tun.
Vorab:
Ich bin absolut kein Adonis, eher ein Silen, sodass das uebliche Argument mit sexueller Attraktivitaet wohl sicher ausgeschlossen werden kann.
Und ich habe den Einwand "aber bitte nicht reinspritzen" (gleich in welcher Sprache) nur sehr selten gehoert.
Im Gegenteil - bei einer neuen Partnerin erkundige ich mich im letzten Moment artig, ob ihr mein bevorstehender Erguss in ihrer Scheide genehm sei und ziehe mich gegebenenfalls dezent zurueck. Das musste ich freilich hoechstens bei sechs Partnerinnen tun, und dabei schlug das Manoever in der Haelfte der Faelle fehl.
Das Resultat eines solchen Fehlschlags war immer, dass man ein bischen boese auf mich war und zur Strafe beim Rueckspiel keine Auflagen mehr machte.
Nun zum anekdotischen Teil:
1. Eine alte Freundin provozierte mich nach 4 gummierten Jahren...
Natuerlich kann ich nur schlecht belegte persoenliche anekdotische Erfahrungen anfuehren, aber da ich weiss, dass ihr sowas sabbernd und halbsteif rezipiert, will ich Euch gerne den Gefallen tun.
Vorab:
Ich bin absolut kein Adonis, eher ein Silen, sodass das uebliche Argument mit sexueller Attraktivitaet wohl sicher ausgeschlossen werden kann.
Und ich habe den Einwand "aber bitte nicht reinspritzen" (gleich in welcher Sprache) nur sehr selten gehoert.
Im Gegenteil - bei einer neuen Partnerin erkundige ich mich im letzten Moment artig, ob ihr mein bevorstehender Erguss in ihrer Scheide genehm sei und ziehe mich gegebenenfalls dezent zurueck. Das musste ich freilich hoechstens bei sechs Partnerinnen tun, und dabei schlug das Manoever in der Haelfte der Faelle fehl.
Das Resultat eines solchen Fehlschlags war immer, dass man ein bischen boese auf mich war und zur Strafe beim Rueckspiel keine Auflagen mehr machte.
Nun zum anekdotischen Teil:
1. Eine alte Freundin provozierte mich nach 4 gummierten Jahren...

-
raimund_lullus
Mein Senf
Möchte auch noch meinen Senf dem ultimativen Beitrag unseres "RaimundLullus" zufügen..
Ich habe die Erfahrung gemacht, das bei den Frauen, welche dir/mir zugetan waren, aus welchen Grund auch immer, das abspritzen in die Pflaume, oder auch ins Gesicht oder eben auf die Titten gewünscht war.. Es die Frau sogar inspirierte.. Keine von diesen Ladies, ob nun bezahlte oder nicht bezahlte ist anschließend gleich zur Toilette gelaufen und hat spülen müssen oder oder sonst ein nervenden ...
Ich habe die Erfahrung gemacht, das bei den Frauen, welche dir/mir zugetan waren, aus welchen Grund auch immer, das abspritzen in die Pflaume, oder auch ins Gesicht oder eben auf die Titten gewünscht war.. Es die Frau sogar inspirierte.. Keine von diesen Ladies, ob nun bezahlte oder nicht bezahlte ist anschließend gleich zur Toilette gelaufen und hat spülen müssen oder oder sonst ein nervenden ...

-
bulgari
Ich denke auch, dass man da Differenzieren sollte zwischen LAG und Kuschelsex-Futte.
Die Kuschelsex-Futte denkt viel...
Die Kuschelsex-Futte denkt viel...

-
Gefahrensucher
Reinspritzen
Natürlichist reinspritzen in Arsch und Votze geil da...

-
Lubber
Re: Reinspritzen
FotzenDieter äußerte folgendes:Natürlichist reinspritzen in Arsch und Votze geil da ist es mir egal ob die Alte das will oder nicht. Sie kann es sich ja rauslaufe...

-
Nordlicht2
Reinspritzen ist geil!
Egal ob in die Fotze oder ind den Mund. Ob Frauen das geil finden? - Ist mir doch egal!
Blasebalg

Blasebalg

Re: eine
Rülpsi äußerte folgendes:meine jetzige mag es in alle 3 Löcher. Und leckt ab und an noch hinterher den Prügel sauber. Ich glaube, die ist verdorben...![]()
Du Glücklicher

Da hab ich die "falsche" zu Hause

Dafür bin ich aber auch hier bei Euch...

Gruß Lappmanns
PS: ...

-
Lappmanns
Hallo werte Mitstecher
Die Wurst hab ich und meinen Senf gibt es dazu:
Mir sind einige Mädels untergekommen, privat und Futten, die das ablaichen in allen Löche...
Die Wurst hab ich und meinen Senf gibt es dazu:
Mir sind einige Mädels untergekommen, privat und Futten, die das ablaichen in allen Löche...

-
Sonne_neu
Bei Nutten ist es sicher scheiss egal. Die freuen sich wenn der Freier wieder weg ist und die wieder vo...

-
Gast
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2