Spielt Ihr Lotto?
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Spielt ihr Lotto?
Nein!
Herr Rauscher
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Herr Rauscher

-
Herr Rauscher
Re: Lotto sind zertifizierte Derivate fürs arme Volk
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Gutmensch Gerd äußerte folgendes: Auch wenn's unglaublich klingt, ist so.
Ja stimmt! Trotzdem freuen sich bisher immerhin 1.500 Lottomillionäre seit 1955* (im Schnitt 28 Millionen-Gewinner pro Jahr).![]()
*Quelle
Gibt es auh Aussagen darüber ob die dadurch auch glüklicher georden sind?
Ich denke das es für manch einen nur ein kurze...

-
Filzlaus
Re: Lotto sind zertifizierte Derivate fürs arme Volk
Der Missionar äußerte folgendes:[
Gibt es auh Aussagen darüber ob die dadurch auch glüklicher georden sind?
Ich denke das es für manch einen nur ein kurzer Rausch war un...

-
Blaubär
Lotto ist Opium für das Volk
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Gibt es auh Aussagen darüber ob die dadurch auch glüklicher georden sind?
Ja, ansatzweise hier.
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Ich denke das es für manch einen nur ein kurzer Rausch war und der Absturz danach umso übler war.
Dazu fällt mir sofort Lotto-Lothar ein...

Lotto gespielt, na vielleicht 15-mal in den vergangenen zwanzig Jahren.
Irgendwann a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Irgendwann a...

Ich spiele öfter und gewinne selten. Alles in allem ist es ei...

Moin,
spiele nur bei wirklich hohen Jackpot´s Lotto.
Kaufe mir oft ein...
spiele nur bei wirklich hohen Jackpot´s Lotto.
Kaufe mir oft ein...

-
ArneGT
Spielt Ihr Lotto?
hin und wieder leider schon
Aligator, der als Statistik-Fan die Meinung vertritt, dass einzig Roulette ein "faires" Glücksspiel ist

Aligator, der als Statistik-Fan die Meinung vertritt, dass einzig Roulette ein "faires" Glücksspiel ist

Roulette ist kein "Glücksspiel"!
Wenn es das wäre, dann würden die Spielbanken nicht immer ein plus verzeichnen!
Es hat nichts mehr mit glücksspiel zu tun, wenn die ...
Wenn es das wäre, dann würden die Spielbanken nicht immer ein plus verzeichnen!
Es hat nichts mehr mit glücksspiel zu tun, wenn die ...

-
Alfons
Habe noch nie Lotto gespielt. - Dafür bin ich zu rational veranlagt. - Das ist wie die lebenslange Jagd nach dem Superhype ohne realistische Erfolgschancen. - Und dann die hingeworfenen, lachhaften Köder: 5 €-Gewinne und so ein Quatsch.
Was die Spanier machen, also die Aufteilung in kleine Lossegmente (1/10-Lose) finde ich eine gute Idee. Als größere Gruppe zu spielen könnte Spaß mache...
Was die Spanier machen, also die Aufteilung in kleine Lossegmente (1/10-Lose) finde ich eine gute Idee. Als größere Gruppe zu spielen könnte Spaß mache...

Ich spiele kein Lotto. Mein Brude...

Nee, wozu?
Die Chancen sind mir einfach vi...
Die Chancen sind mir einfach vi...

Ich habe zur Zeit leider nicht viel Geld und muss meine ganze Kohle zusammenhal...

-
640i
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2