Spielt Ihr Lotto?
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Spielt Ihr Lotto?
Einfache Frage, einfache Antworten.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Ab und an.. ja
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hans_79
Manchmal
Hallo NOFIs,
ich spiele nur ab und zu Lotto,...
ich spiele nur ab und zu Lotto,...

-
Licker
Ich spiele seit einigen Jahren Mittwochs un...

-
Michel
Habe in meinem Leben 4 oder 5 mal Lotto gespielt und 3 mal etwas gewonnen. Das muß reichen.
E....

E....

Ja klar, Mi/Sa immer gleich einen Schein für einen ganzen Monat, geil ist, wenn d...

-
Hansmuch
Lotto sind zertifizierte Derivate fürs arme Volk
Lieber einmal im Quartal eine Nutte vögeln als Lo...

-
Blaubär
Re: Lotto sind zertifizierte Derivate fürs arme Volk
Wixnase äußerte folgendes: Auch wenn's unglaublich klingt, ist so.
Ja stimmt! Trotzdem freuen sich bisher immerhin 1.500 Lottomillionäre seit 1955* (im Schnitt 28 Mi...

-
Tommy1970
Ja
Der Stecher
Der Stecher

-
Der Stecher
Lotto ist Opium für das Volk
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Ja stimmt! Trotzdem freuen sich bisher immerhin 1.500 Lottomillionäre seit 1955
Immerhin? 1500 Lottomillionäre seit 1955 sind verschwindend gering. Und genau das ist einer der Gründe, warum ich da nicht mitmache.
Die Verteilung ist ungerecht.
Warum? Weil es Hauptgewinner gibt, die 20 Millionen EUR und mehr bekommen. Die Gewinner dahinter bekommen nur noch vergleichsweise wenig. Besser und gerechter wäre es, mehrer...

Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist mir einfach viel zu klein. Deshalb spiele ich nicht. Und wenn ich mich nicht täusche, braucht ma...

-
Mchh
Re: Lotto ist Opium für das Volk
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Das ist nicht anders, als es seit über 20 Jahren bei der Werbung für PCs gemacht wird: MHz, GHz, GByte, BlaBlaBla. Hat mit der wirklichen Geschwindigkeit & Qualität eines PCs nicht viel zu tun, aber der dumme Allerweltskunde glaubt es halt. Weia.![]()
E.T.S.,
...

-
Gefahrensucher
Ich spiele nicht regelmäßig. Die Chance ist bei Bwin aus meiner Sicht höher...
Ich habe mal über...
Ich habe mal über...

-
Bennyhb
So drei mal im Jahr.
Streuner

NÖ
Moin,
eigentlich nicht, aber wenn daß so weiter geht, sollte ich vielleicht mal drüber nachdenken. ...
eigentlich nicht, aber wenn daß so weiter geht, sollte ich vielleicht mal drüber nachdenken. ...

-
Steph
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2