Welchen Fernseher habt Ihr? LCD/Plasma/Röhre?
Welchen Fernseher habt Ihr? LCD/Plasma/Röhre?
Wie sieht es bei euch aus? Welches Gerät habt ihr zur Zeit in Betrieb?
Solange mein guter alter ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Solange mein guter alter ...

-
Tommy1970
Wenn ich mir die Bildqualität der Flachen so ansehe (besonders bei schnellen Bildern), dann ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
DickDing
Soweit ich verstanden habe ist das Problem, dass die Flachbildschirme wohl saugeil sind - wenn man Videos guckt.
Schaut man dagegen fern, stinknormal über Kabel oder Satellit, dann wirds eng. Die Technik ist noch ...
Schaut man dagegen fern, stinknormal über Kabel oder Satellit, dann wirds eng. Die Technik ist noch ...

-
Gefahrensucher
Der Missionar äußerte folgendes:Ich selbst nutze einen Röhrenfernseher und einen Beamer für wunderbare Großbildschirmaktionen - sind aber eher seltener, er staht hier halt rum.
Solltest Du i...

-
DickDing
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Soweit ich verstanden habe ist das Problem, dass die Flachbildschirme wohl saugeil sind
War es gestern auch bei Media-Markt (allerdings in Kiel), da fiel mir gleich auf, dass von ca. 50 Geräten ca. 20 Stück wesentlich schwammiger und unschärfer waren als die anderen, trotz gleicher oder sogar höherer Preise. Und was mich besonders nerven würde, wäre die Tatsache, ...

-
Tommy1970
Moin Jungs,
ich bin mit unseren Loewe im WZ sowie im SZ super zufrieden.
Für Flachbildschirme in dieser Qualität müsste man 1500€ -2000€ investieren.
Das ist too much for me.
Kleiner Tip, viele Fachhändler haben sehr gute gebrauchte Röhrenge...
ich bin mit unseren Loewe im WZ sowie im SZ super zufrieden.
Für Flachbildschirme in dieser Qualität müsste man 1500€ -2000€ investieren.
Das ist too much for me.
Kleiner Tip, viele Fachhändler haben sehr gute gebrauchte Röhrenge...

-
Alex
Ich schau noch in die Röhre, welche in einem Gehäuse der Marke Loewe steckt. Sollte der mal...

Seit Ende 2006 -> S...

-
Kai32
Habe drei Samsung LCD Fernseher in meiner Wohnung und bin mit dem Bild sehr ...

-
Hhsucherhh
Loewe Xelos Röhre mit 81 cm 16:9
...
...

-
Coolnes
Samsung LCD und sehr zufrieden damit
Hätte nicht gedacht das ...

Hätte nicht gedacht das ...

-
Flexor
Momentan schaue ich noch in die gute alte Grundig-Röhre.
Langsam aber sicher tauchen allerdings die ersten Macken auf, weshalb wohl bald eine Neuanschaffung ansteht. Ich überlege mom...

-
Malcomxxx
Hatte bis vor kurzem einen Plasma TV von Siemens in 42 Zoll.. Hat vor drei Jahren noch gut 1899 Euro gekostet..
Wie gesagt hat er aber auch nur knapp drei Jah...
Wie gesagt hat er aber auch nur knapp drei Jah...

-
bulgari
Seit 2004 einen LCD-Rückprojektor von Sony mit 107 cm Diagonale.
Hat damals neu knapp 4000 Euro gekostet. Bei einem Fachh...
Hat damals neu knapp 4000 Euro gekostet. Bei einem Fachh...

-
Gast
Bummsfallera äußerte folgendes:Solltest Du in nächster Zeit mal nach Neumünster kommen, ab zum Media Markt. Die hatten letzte Woche dort einen XXXXL-LCD ste...