Wie und wann war Eure Entjungferung?
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Defloration
Ach, das waren Zeiten! Alles sehr unbekümmert (außer mir, der ich gehemmt und verklemmt war), alles Kuschelsex (das war in den 70'ern die normale Fickmodalität) alles viel zu kurz (denn ich fiel allzubald der Monogamie zum Opfer).
Und ich erinnere mich genau an jedes Detail meiner Entjungferung, welche das geilste war, das ich in 25 Jahren (so spät war das!) erlebt hatte.
Freilich bin ich inzwischen überzeugt, daß der Vorfall von meiner Mama inszeniert worden war um mich aus ei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Und ich erinnere mich genau an jedes Detail meiner Entjungferung, welche das geilste war, das ich in 25 Jahren (so spät war das!) erlebt hatte.
Freilich bin ich inzwischen überzeugt, daß der Vorfall von meiner Mama inszeniert worden war um mich aus ei...

-
raimund_lullus
Re: Defloration
Der Zigeuner äußerte folgendes:Die Kommilitonin, die ich eine Woche später auf dem Schwanz hatte, war eindeutig eine Hure, denn wir hatten abgemacht, daß ich sie gegen einen wilden Ritt mit dem Mopped durch das nächtliche Freiburg ficken dürfe. Wir waren beide besoffen, sie mehr als ich und am anderen Morgen besann sie sich, daß sie ja einen festen Freund...

Jau, auch mein "erstes Mal" war in der Ludwigstraße; mit 15, eine Woche bevor ich mich an meine erste Freundin rantraute - sozusagen Generalprobe und die war besser als der Hauptgang mit meiner Freundin weil: Die ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Cliteater
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2