Novemberblues
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Fotzbert äußerte folgendes:Auf die Philippinen
So was ähnliches dachte ich mir schon.
Das ist doch ein einziger riesiger Puff!

Fritz-the-cat, der keine Maßnahmen gegen Herbst/Winterd...

-
Fritz-the-cat
Kein Novemberblues hier. Wenn...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Gefahrensucher
Nö, Novemberblues kenne ich nicht...
Man(n) muss halt das beste aus der Jahreszeit machen.
Zur Zeit viel Arbeit, komme da kaum zum Trübsal blasen...
dazu mach ich trotz Scheißwetter mögl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Man(n) muss halt das beste aus der Jahreszeit machen.
Zur Zeit viel Arbeit, komme da kaum zum Trübsal blasen...
dazu mach ich trotz Scheißwetter mögl...

-
TomTaylor
Ficken macht frei äußerte folgendes:Das ist doch ein einziger riesiger Puff!![]()
![]()
![]()
Falsch, weil im Puff muß man zahlen!!

-
Cliteater
Moin zusammen,
die kurzen Tage machen mich schon ziemlich fertig! Ich brauche einfach Licht, unabhängig davon ob ich im Büro oder a...
die kurzen Tage machen mich schon ziemlich fertig! Ich brauche einfach Licht, unabhängig davon ob ich im Büro oder a...

-
Mchh
Nicht die Bohne von einem Blues.
Falls überhaupt hab ich ein Kal...
Falls überhaupt hab ich ein Kal...

-
Stubenfliege
Hallo
Ich bin in dieser Jahreszeit auch nicht besonders gut drauf. Ständig hat man den Eindruck es könnte regnen oder die Nacht beginnt. Oft ...
Ich bin in dieser Jahreszeit auch nicht besonders gut drauf. Ständig hat man den Eindruck es könnte regnen oder die Nacht beginnt. Oft ...

Garcon du Piss äußerte folgendes:Augen zu und durch, bis Mitte April die Spargelsaison in Reichweite kommt.
Solange gilt es, den...

-
Gefahrensucher
Hab ich manchmal in der dunklen Jahreszeit, gerade aber n...

-
Stoßrichtung
Weihnachtstage
Bei mir geht es kurz vor Weihnachten tief in den Keller. Am Neujahrsmorgen schieße ich wie eine Rakete aus dem Keller.
Das einzige ...
Das einzige ...

-
Popolover
Kein Blues - Samba trotz Kälte
Nö, das einzige, was ich vermisse, sind laue Abende im Biergarten. Aber das macht mich auch nicht depri. Jetzt kann ...

-
Backstage
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2