Wer hat sich schon mal was beim FO bzw. lecken weggeholt?
42 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Beim Kuschelsex einen Pilz eingefan...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
FrankySN
Symptome und Therapie bitte schildern!
Was guckst du? äußerte folgendes:Beim Kuschelsex einen Pilz eingefangen.
FrankySN
der damals mächtig gecremt hat, so ca. 2 Wochen lang
Wie hast Du denn den Pilz bemerkt?
Wäre gut wenn immer geschilder we...

-
Gast
FO
Im ersten Moment mußte ich etwas lachen, als ich diese Frage lass. Mir war ehrlich gesagt, nicht bewußt, dass Tripper etc. auch durch passiven Oralverkehr, sprich wenn man sich einen blasen läßt, übertra...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
bondage
Ich habe mir mal in der Bödeker von einer Straßenfotze einen Tripper anblasen lassen. Tat echt weh, ging aber...

Re: Symptome und Therapie bitte schildern!
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Wie hast Du denn den Pilz bemerkt?
Wäre gut wenn immer geschilder werden würde:
- Symptome, wie hat man was bemerkt
- Medikament der Therapie ( Markennamer, Hersteller)
- Therapiedauer ( das hast Du )
- evtl auch Resistenzprobleme
1. Jucken und kle...

-
Hansmuch
was weggeholt?
Noch nie

-
Lubber
Pseudomonas aeruginosa
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Ey was geht äußerte folgendes:Wie hast Du denn den Pilz bemerkt?
Wäre gut wenn immer geschilder werden würde:
- Symptome, wie hat man was bemerkt
- Medikament der Therapie ( Markennamer, Hersteller)
- Therapiedauer ( das hast Du )
- evtl auch Resistenzprobleme
1. Jucken und kleine rote Pickel an der Eichel, sieht manchmal so aus aus als würde sich die Haut an der Eichel ablösen, manchmal auch unangenehmer Geruch
2. Cremes mit Wirkstoff Clotrimazol wie zb. Canifug
3. 1-2 Wochen
4. Nix
Danke, mir juckt zur Zeit die Harnröhre, aber nur ganz wenig, dafür eine satte Konjunktivitis, bin irgendwie psychisch gehemmt. Habe zZt. 0 Bock auf Ficken und es regt sich nichts. Ob sowas psychisch bedingt ist, etwa vor Angst, sich etwas eingefangen zu haben. Bin leider auch leicht hypochondrisch veranlagt
Ich hatte mal ungeheure Resistenzproblem. Permanente Entzündungen im HNO Bereich, Hanrröhre usw.
Hatte 1 Jahr gedauert bis ich selber auf "Pseudomonas aerugino...

-
Gast
@Jaddam
Pimmel Doctor mit Adresse und Telefonnummer
Der kennt das schon ;-) und wenn Du Privatpatient bist "...
Der kennt das schon ;-) und wenn Du Privatpatient bist "...

-
Hansmuch
Maulficker äußerte folgendes:@Jaddam
Der kennt das schon ;-) und wenn Du Privatpatient bist "liebt" er Dich und testet alles was Du willst und noch viel mehr
Herzlichen Dank, mache mich gerade schlau, was es alles so zu testen gibt, wenn schon, dann schon volles Programm

Hatte heute sicherheitshalber bei zwei Nüllenflickern (Urologe und Venerologe) Termine hier in CH gemacht. Der eine hat gleich gesagt, er machts anonym: Geil! War natürlich ein deutscher Arzt, der in der Schweiz arbeitet!

Darüberhinaus werde ich morgen schon bei einem Labor Prostatasekret abgegeben.
Der Urologe wollte bei mir gleich mal ran, aber mir fiel was Besseres ein:
Habe ausgerechnet aus der anderen Arztpraxis die fingerfertige Tracy erreicht, die mir morgen um 11:00 die Vorsteherdrüse gewaltig ausmassieren wird.

Ich freue mich schon auf die alte KE Kobersau: Alles schön steril mit Latexhandschuhen und das ebenfalls sterile Auffangegfäß für meinen Saft habe ich schon heute besorgt. Muss unbedingt Fotos machen.

Der Arzt, der deutsche Venerologe, hat das Gespräch mitgekriegt. Der war total begeistert und klopfte mir auf die Schulter.

Aus dem Laborangebot zur allgemeinen Wissenserweiterung mal so ein paar Kleinigkeiten, die auf einen zukommen könnten und was man testen kann: (Freue mich schon richtig

Erinnert mich irgendwie alles an alte Zeiten, wo ich mal richtig verseucht war.) An die verschlammte Sau (keine Nutte !)kann ich mich heute noch erinnern. Ich dachte die war geil, dabei hatte die den gemeinsten Ausfluss der Welt gehabt mit allen Keimen, die man sich vorstellen kann. Aber es war trotzdem ein sauguter Fick gewesen.

So, nur Hartgesottene dürfen jetzt weiterlesen

Vorsicht, das WEITERLESEN KÖNNTE IHRE POTENZ BEEINTRÄCHTIGEN 1
Vagina, Cervix, Urethra Bakteriologie
Methode Potentielle path. Erreger Spezielle Analysen Position TP Code
Kultur Candida
Gardnerella
Mykoplasmen
Ureaplasmen
B-Streptokokken
A-Streptokokken
Staphylokokken
Enterobakterien Chlamydien Gonokokken
Anaerobier
Herpes simplex
HPV
Trichomonas
Haemophilus
ducreyi (selten,
vorher Kontakt mit Labor aufnehmen)
Für den Nachweis von Chlamydia trachomatis und Neisseria gonorrhoeae mittels PCR Amplicor-Entnahmeset verwenden
Normale Flora oder Kontaminationsflora
Kontamination mit Schleimhautflora (meistens Döderleinflora)
Info
Bemerkungen
Je nach Klinik und Quantität der Keime besitzen die nachgewiesenen Erreger unterschiedliche Bedeutung.
Gruppe B Streptokokken:
5-20% aller Frauen haben eine vaginale Kolonisation
Vaginitis:
Verdrängung der protektiven vaginalen Normalflora mit nachfolgender Etablierung einer veränderten polymikrobiellen Kolonisation. Das Leitsymptom einer Scheidenentzündung ist der Fluor vaginalis. Dieser Ausfluss kann je nach Zusammensetzung wässrig, schleimig, eitrig, schaumig, krümelig oder blutig sein und häufig übel riechen. Gelegentlich klagen Patientinnen außerdem über brennende Schmerzen oder Juckreiz in der Scheide. Greift die Entzündung von Scheideneingang auf die Vulva über, kann es auch hier zu einer schmerze...

-
Gast
Hallo Jadam,
ich habe heute leider erst wieder in diesen Thema geschaut, aber Hansmuch hat dir ja schon ausgiebig geantwortet
Für alle, die es wissen wollen, ich habe damals Fungizid ratiopharm als Salbe gegen den Pilz benutzt. Und erst nach 2 Wochen fing es an, besser auszusehen. Für mich waren das damals 4 Wochen Fickpause!
Für ...
ich habe heute leider erst wieder in diesen Thema geschaut, aber Hansmuch hat dir ja schon ausgiebig geantwortet

Für alle, die es wissen wollen, ich habe damals Fungizid ratiopharm als Salbe gegen den Pilz benutzt. Und erst nach 2 Wochen fing es an, besser auszusehen. Für mich waren das damals 4 Wochen Fickpause!
Für ...

-
FrankySN
Zwischenstand
Vick van Hinten äußerte folgendes:
Wünsche dir alles Gute, fürs Ausmassierenund natürlich für die Untersuchungen!
Vorab schon mal vielen Dank für's Mitleiden. Eben rief der Doc an, gute Nachrichten:
Habe alles, aber auch alles testen lassen!
Alles negativ

Meine Konjunktivitis geht leider nur sehr langsam zurück. Vielleicht hän...

-
Gast
Nein zum Glück nicht.
Ich nutze aber auch immer nen Handtuch - sicher ist sicher! Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel!
Ansonsten bei der heimiscehnFutt natürlich immer OHNE!
Bis dann
Kritker1a

Ich nutze aber auch immer nen Handtuch - sicher ist sicher! Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel!

Ansonsten bei der heimiscehnFutt natürlich immer OHNE!

Bis dann
Kritker1a

-
Kritiker1A
Da ich in der fraglichen Zeit nur von dieser Futte ohne geblasen wurde, wird es wohl von der gekommen sein. Wahrscheinlich sowas trippermäßiges, wurde nie sicher geklärt. War aber mit den richtigen Medikamenten in ...

-
Fritz52
Bakterien der Gruppe A-Streptokokken, : Pei2: waren das E
Bakterien der Gruppe A-Streptokokken,
waren das Ergebnis vom Auslutschen einer kleinen Tenny-Möse
Da die Hure damals in Bremen überbelegt war, wurde in den Apotheken wohl die Antibioatika knapp
Sonst b...

waren das Ergebnis vom Auslutschen einer kleinen Tenny-Möse
Da die Hure damals in Bremen überbelegt war, wurde in den Apotheken wohl die Antibioatika knapp

Sonst b...

-
Johnny
Oh weia.
... es gibt Umfragen, die tun ja schon beim Lesen weh!
Einige Kuschelsex's, öfters mal NS und fast im...
Einige Kuschelsex's, öfters mal NS und fast im...

-
Brmhv-Onkel
42 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3