Hättet Ihr gerne eine Schusswaffe?
Herr Forragend äußerte folgendes:Versteh ich Dich richtig, dass Du dafür bist, dass Waffen auch überall mit hin gebracht werden dürfen
Korrekt. Von Leuten, die (ganz wichtig) daran ausgebildet und meinetwegen auch registriert sind. Ohne solche riesigen Hürden wie hierzulande. Versuch mal, Sportschütze zu werden.

FuttenNicker äußerte folgendes:Unterm Strich dürfte eine solche Omnipräsenz von Knarren aber nicht nur das allgemeine Lebensgefühl versauen,
Hallo! Nicht offen tragen! Ist doch wohl logisch.
Josef Stalin äußerte folgendes:sondern auch die Anzahl der durchlöcherten Leichen kräftig nach oben schrauben.
Stimmt nicht. Zeig ich Dir am Be...

FotzenDieter äußerte folgendes:Hallo! Nicht offen tragen! Ist doch wohl logisch.
Absolut logisch, das hab ich ohnehin vorausgesetzt. Mich würde es allerdings auch stören, wenn 50 Leute um mich herum sitzen und ich annehmen muss, dass 3, 5 oder 10 von denen mir mal ganz locker per Knopfdruck das Licht ausknipsen könnten, wenn ich einem von ihnen auf den Fuß trete oder er sich blöde angeschaut fühlt.
Und ganz im Verborgenen wird das Waffentragen in unserer Gesellschaft sowieso nicht möglich sein, denn wenn irgendwo einer mit Knarre unterwegs ist und kontrolliert wird, erregt das Aufsehen. Mag er dann auch dem Türsteher/Kontrollpersonal seine Ausbildung nachweisen und reingelassen werden ins Fußballstadion, in die Disko, wohin auch immer - das bekommen andere Leute mit, zerreißen sich das Maul darüber und fühlen sich ggf. nach dem vierten Bierchen noch veranlasst, diesen Waffenträger zu provozieren oder ihn um seinen Ballermann zu er...

-
Warsteiner
E. Jakulat äußerte folgendes:Aber zugegeben, der Wert der USA (10,5) zeigt, dass Legalität oder Nicht-Legalität nicht der maßgebende Faktor ist.
Darauf wollt...

Mit einer Schußwaffe würde ich mich massiv selbst...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Der Stecher
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Mit einer Schußwaffe würde ich mich massiv selbst gefährden
Dann wirste halt abgeknallt, ohne Dich gewehrt zu haben.

E.T.S.,
manche Bilder muß man eben wiederholen, damit sie nicht so schnell vergessen werden

Manchmal wünsch ich mir Großkaliber im Auto, wenn ich wieder mal ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich sehe das so wie E.T.S.. Wenn mehr Personen, die daran ausgebildet worden sind, Waffen tragen würden, wäre man nicht nur hilfloses Opfer, sonde...

-
Alfa
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Probleme sehe nur in der Auswahl der Personen
Ein erster Ansatz wäre es vielleicht...

Mein traumtänzerischer Ansatz wäre es eher, alle Waffen weltweit zu minimieren. Am besten ein weltweites Verbot von Waffenexporten, ja sogar der Waffenherstellung. Mit dem unglaublichen Wirtschaftspotential, das jetzt für die Rüstungsindustrie vergeudet wird, könnte man vermutlich der gesamte Menschheit zu paradiesischem Wo...

Tittengrabscher äußerte folgendes:Es gibt einfach zu viele Leute, die leicht auffbrausend sind. Wenn die auch noch eine Waffe hätten, würde wohl eher was passieren.
Das st...

Wir müssen den Amis ja nicht jeden Sche...

-
Kleptomane
Dauerlatte äußerte folgendes:Wir müssen den Amis ja nicht jeden Scheiß nachmachen oder? Gut, dass hierzulande nicht jeder Depp ne Knarre haben darf.
Nenn mich Depp. Und wenn ich mich und mein Hab und Gut damit (reaktiv) schütze wird mich kein Richter der Welt für den Blattschuss verurteilen. Klar, für den ...

-
Bachmann69
Herr Hitler äußerte folgendes:Aber nicht dafür, dass ich das Dingens verantwortungsvoll gegen Eindringlinge einsetze.
W...

-
Warsteiner
Grinsebacke äußerte folgendes:Lebt es sich so gefährlich im Hannoverschen Umland?
Wild Niedersachsen! Und der "Wilde Westen" fängt gleich hinter Hamburg an.

Josef Stalin äußerte folgendes:FuttenNicker äußerte folgendes:Aber nicht dafür, dass ich das Dingens verantwortungsvoll gegen Eindringlinge einsetze.
Wie viele Eindringlinge haste denn bisher mit der Wumme zur Strecke gebracht? Lebt es sich so gefährlich im Hannoverschen Umland?
Die "Wumme" musste ich noch nicht gegen Eindringlinge einsetzen, da ich noch 2 "Schatzis" habe, die meinen Grund und Boden bewachen. Ein Typ vermutlich südosteuropäischer Herkunft wollte vor ei...

-
Bachmann69