Hättet Ihr gerne eine Schusswaffe?
Wozu sollte ich? Als ich mal mit meinem Kumpel in Amsterdam (natürlich zum Ficken) war, haben wir jemanden aus Florida kennengelernt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Crazyfrog
Nein, gerne hätte ich eine Schutzwaffe nicht. Dem stelle ich die F...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Scalar
Nein, ganz sicher nicht. Ich bin auch der Meinung das keine Privatperson eine Waffe benötigt. Wozu auch? Da jeder Mens...

Wozu auch? Wohlmöglich noch wie ein Depp im Schütz...

Dieser ehemals grüner Trachtenclub läuft ja auc...

-
Scalar
NIEMALS,
höchstens ein Luftgewehr um dauernd gurrenden Wildtauben abzuknallen oder Luftgewehr für...
höchstens ein Luftgewehr um dauernd gurrenden Wildtauben abzuknallen oder Luftgewehr für...

Eindeutig NEIN ! Hab...

Ehrlich gesagt, ja, ich habe bei der automatischen Waffe geklickt. Ich bin eher friedlich, habe mich noch nie so richtig geprügelt. Ich weiß aber auch, dass die Abwesenheit von Waffen auf einer Seite der Frontlinie keinen Frieden schafft. Und auch wenn eine Waffe in der eigenen Hand sich schnell gegen einen selbst richten kann, so habe ich tief in meinem...

-
Poppdoch
Klar, deshalb hab ich ja schon ein (legal beschafftes und via WBK auf mich registriertes !)...

Ja, ich ziehe Waffenbesitz ernsthaft in Erwägung. Dient dem Überlebe...

Also ich bin dagegen, dass jeder Hans und Franz eine Waffe besitzen/e...

-
Kruzer
Habe schon, streng nach Gesetz, inklusive Waffenschrank. Eine einfache Bockdoppelflinte, aber wenigstens ohne Zielfernrohr. Das braucht bei einer effektiven Reic...

-
Arschkrampe
E. Jakulat äußerte folgendes: Dient dem Überleben, so einfach ist das.
Waffenbesitz erhöht zumindest bei einer Seite die Überlebenschancen; b...

-
Warsteiner
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes: Dient dem Überleben, so einfach ist das.
Waffenbesitz erhöht zumindest bei einer Seite die Überlebenschancen; bei derjenigen, die sich damit auskennt.
Solche, die sich damit auskennen, haben das gerade in Paris eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Die wären nicht halb so weit gekommen, wenn unter den vielen anwesenden Leuten nur 20 oder 30 ein...

Tittengrabscher äußerte folgendes:Die wären nicht halb so weit gekommen, wenn unter den vielen anwesenden Leuten nur 20 oder 30 eine legale Waffe dabeigehabt hätten und entsprechend trainiert wären.
Versteh ich Dich richtig, dass Du dafür bist, dass Waffen auch überall mit hin gebracht werden dürfen, z.B. in Musikclubs wie den in Paris? Und auf Konzerte, in Sportstadien, Schulen, einfach überall hi...

-
Warsteiner