Hättet Ihr gerne eine Schusswaffe?
Schattenparker äußerte folgendes:Wie viele Eindringlinge haste denn bisher mit der Wumme zur Strecke gebracht? Lebt es sich so gefährlich im Hannoverschen Umland?
Moin Warsteiner,
Dein Sarkasmus

Bremsstreifen äußerte folgendes:Aber auch im weiteren Hamburger Umland treibt sich allerhand Pack rum, das angemessen behandelt werden muß.
Die Geschichte, die Du verlinkt hast, ist ein hervorragendes Beispiel dafü...

-
Warsteiner
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Die Geschichte, die Du verlinkt hast, ist ein hervorragendes Beispiel dafür, dass nach dem Augenblick, nach den Sekunden des Schießens das ganze Thema eigentlich erst wirklich anfängt.
Was jedoch kein Argument gegen einen allgem...

Notzucht äußerte folgendes:Ab mit dem Abfall ins Auto und weit weg in der Pampa schön tief vergraben.

Aber bitte mit dem Arsch in Richtung Mekka, soviel Tol...

Ein paar Leute übern Haufen schießen und sich danach zufrieden am Sack kratzen - ich glaube und hoffe, so "hart" ist keiner hier im Forum wirklich. ... Den K...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Warsteiner
Bierprolet äußerte folgendes:Ein paar Leute übern Haufen schießen und sich danach zufrieden am Sack kratzen - ich glaube und hoffe, so "hart" ist keiner hier im Forum wirklich.
Und wenn doch, dann würdest Du das nicht für gut halten, oder? Komm, komm...

Hofreiter äußerte folgendes:Den Krieg finden ja auch meistens (nur) diejenigen Menschen toll, g...

www.welt.de
Aktuell und passend zum Thema.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aktuell und passend zum Thema.
Morbus Fickus äußerte folgendes:Die Deutschen haben ein gesteigertes Bedürfnis nach Sicherheit. Pfeffersprays und Schreckschusspistolen sind gefragt wie nie – ebenso scharfe Waffen. Die Menschen haben offenbar Angst. Doch wovor?
Zitat:In den deutschen Waffengeschäften scheint seit einigen Monaten eine Art Schlussverkaufsstimmung zu herr...

Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Arschbrezel äußerte folgendes:Aber nicht dafür, dass ich das Dingens verantwortungsvoll gegen Eindringlinge einsetze.
Wie viele Eindringlinge haste denn bisher mit der Wumme zur Strecke gebracht? Lebt es sich so gefährlich im Hannoverschen Umland?
Anal-Sven äußerte folgendes:Kommt nach Deutschland - hier passiert euch nichts
Moin Warsteiner,
Deine hämische Frage in Ehren, aber Du solltest langsam mal mitbekommen haben, das es sich überall in Deutschland gefährlicher lebt ...

Tja, die Kanaken wollen halt was abhaben von dem goldenen Löffel in unserem Maul, der uns kraft adeligen Blutes (Geburt in Deutschland) und einer 40-Stunden-Woche im klimatisierten Büro freilich zusteht (keine Klimaanlage? Wie brutal!). Dass das niemand g...

-
Warsteiner
Reeperbahn äußerte folgendes:Tja, die Kanaken wollen halt was abhaben von dem goldenen Löffel in unserem Maul
Davon muß man sie abhalten, so gut es nur geht.
Fotzbert äußerte folgendes:Bloß nützen Knarren da wenig, denn die meisten Einbrüche passieren wann? Wenn keiner daheim ist.
Und für die ander...

FuttenNicker äußerte folgendes:Es ist ja nur das Leben eines Einbrechers.
Oder das Leben z.B. eines N...

-
Warsteiner
Darmspiegler äußerte folgendes:Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Es ist ja nur das Leben eines Einbrechers.
Oder das Leben z.B. eines Nuttenfickers
Der Einbrecher hat, zumindest als Profi, eh 'ne Knarre dabei. Also m...

Also ich hätte gerne eine Wumme
Sei es für Einbrecher um meine Familie angemessen zu beschützen, oder für sonstige Dinge die im laufe meines Lebens noch passieren könnten. Ich denke einfach es könnte nicht s...

Sei es für Einbrecher um meine Familie angemessen zu beschützen, oder für sonstige Dinge die im laufe meines Lebens noch passieren könnten. Ich denke einfach es könnte nicht s...

Türken-Bespucker äußerte folgendes:Alternativ habe ich jetzt ein Beil unterm Bett und eins im Kofferraum
Das könnte aber auch die eigene Frau, oder sonst wer gegen dich verwenden! Oder die Ungeheuer die u...

Ja, Schusswaffen sind klasse. Bin öfter in USA und liebe es in shootinghalls rumzuballern. Hier in D-Land ist das irgendwie doof, so uncool halt. Sonntags schieße ich immer ab, was bei mir im Gar...