Einbeinige oder beinversehrte Nutte, wo?
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Einbeinige oder beinversehrte Nutte, wo?
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Rasputin äußerte folgendes:
Aber in Dormund schafft eine auf der Straße an, die kann auch schlecht weglaufen. Da steht der eine Fuß im 90 Grad Winkel ab, sieht extrem scheiße aus. Irgendwer hier wird sie sicher schon gefickt haben.
...

-
9 Zoll
Zwischeninfo: Bin immer noch auf der Suche
aber es ist verdammt schwer
.
Bin schon so verzweifelt, dass mich auch solche Fälle wie Maike nicht entmutigen werden. Bin auf sie gestossen, weil sie "Behinderung" offen im Profil zugegeben hat. Habe sie angemailt aber noch keine Antwort bekommen.
Ich bin 72 Jahre alt und wohne in Göppingen zwischen Stuttgart und Ulm. Ich mag gerne Anal und fingern, auch mit 4, 5 Finger, ich blase ohne Gebiss und schlucke auch und habe bis auf KV, NS und S/M keine Tabus. Du kannst mich umfassend in alle drei Löcher ficken und reinspritzen so oft Du willst und kannst. Allerdings mag ich es nicht ins Gesicht! Ich bin klein (162 cm) und dick (110 kg), mit großem Hängebauch und Hängebusen (...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

.

Bin schon so verzweifelt, dass mich auch solche Fälle wie Maike nicht entmutigen werden. Bin auf sie gestossen, weil sie "Behinderung" offen im Profil zugegeben hat. Habe sie angemailt aber noch keine Antwort bekommen.
Ich bin 72 Jahre alt und wohne in Göppingen zwischen Stuttgart und Ulm. Ich mag gerne Anal und fingern, auch mit 4, 5 Finger, ich blase ohne Gebiss und schlucke auch und habe bis auf KV, NS und S/M keine Tabus. Du kannst mich umfassend in alle drei Löcher ficken und reinspritzen so oft Du willst und kannst. Allerdings mag ich es nicht ins Gesicht! Ich bin klein (162 cm) und dick (110 kg), mit großem Hängebauch und Hängebusen (...

-
Gast
Etwas für den ex-NOFI "jadam" - evtl. liest er ja noch mit
War ganz gross in der Blöd-Zeitung 

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Zitat:Meist schafft sie mit Prothese an, manchmal ohne. Viele Freier finden ihr Handicap anziehend.
Tina S.: „Die meisten Kunden wollen mittlerweile Sex ohne Prothese...“

18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2