Einbeinige oder beinversehrte Nutte, wo?
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Einbeinige oder beinversehrte Nutte, wo?
Steht ihr auch auf Beinversehrte?
Und wer kennt eine Nutte mit einem Bein?
Ich muss da mal was loswerden. Ich fühle mich auf eine seltsame Art zu beinbehinderten hübschen Frauen hingezogen. Der Grund war ein Erlebnis in meiner Jugendzeit.
Abends gegen 20:00 am Tresen einer Brasserie in Ffm nahm plötzlich neben mir eine unglaublich hübsche Frau neben mir Platz, die mich freundlich interessiert anschaute, was mich irritierte, da ich bis dahin eher Mühe hatte Frauen genau dazu zu bewegen.
Ich kann sie bis heute nicht vergessen: Ca. 22 Jahre, 175cm, blassweiße Haut und große dunkelolivrgrüne ausdrucksvolle Augen unter einer kupferroten leicht gelockten Löwenmähne mit einer unglaublich fraulichen Figur, aber trotzdem betont tailliert, Typ Kelly Le Brock aus dem Film " Die Frau in Rot".
Und genau so ein schulterfreies Kleid hatte sie an, nur schwarz und ebenfalls hohe Absätze unter den Cocktailschuhen. Und einen unglaublich schönen vollen Busen, der im Auschnitt des Kleides kaum hin und her wogte, wenn sie sich bewegte.
Wir kamen in ein angeregtes Gespräch und uns näher und auf alles, was ich sagte, antwortetete sie freundlich aufgeschlossen und mit einer sich immer größer entwickelnden Vertrautheit, dass ich den Mut fasste sie in mein Hotel auf einen Drink einzuladen. Sie sagte, für mich völlig überraschend, sofort zu und fragte nur wie weit es sei, da sie nicht soweit laufen wollte.
Sie schwang sich etwas eigenartig vom Barhocker, als ich sagte, dass das Hotel nur um die Ecke lag, und ich bemerkte bei ihren ersten Schritten eine kleine Unsicherheit, die mich unbewusst veranlasste sie unterzuhaken und zu sagen, dass es mir nichts ausmache, wenn wir langsam laufen würden, da ich auch eine kleine Sportverletzung am Knie hätte, was im Übrigen auch stimmte.
Bis heute steht mir ihr Gesichtsausdruck vor den Augen, wie sie mich dabei anschaute und leicht lächelte. Ich war völlig arglos und dachte nur, wie ich es hinkriegen könnte, dass sich mehr entwickelt und merkte gar nicht, wer das Zepter in der Hand hatte.
Angekommen tr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Und wer kennt eine Nutte mit einem Bein?
Ich muss da mal was loswerden. Ich fühle mich auf eine seltsame Art zu beinbehinderten hübschen Frauen hingezogen. Der Grund war ein Erlebnis in meiner Jugendzeit.
Abends gegen 20:00 am Tresen einer Brasserie in Ffm nahm plötzlich neben mir eine unglaublich hübsche Frau neben mir Platz, die mich freundlich interessiert anschaute, was mich irritierte, da ich bis dahin eher Mühe hatte Frauen genau dazu zu bewegen.
Ich kann sie bis heute nicht vergessen: Ca. 22 Jahre, 175cm, blassweiße Haut und große dunkelolivrgrüne ausdrucksvolle Augen unter einer kupferroten leicht gelockten Löwenmähne mit einer unglaublich fraulichen Figur, aber trotzdem betont tailliert, Typ Kelly Le Brock aus dem Film " Die Frau in Rot".
Und genau so ein schulterfreies Kleid hatte sie an, nur schwarz und ebenfalls hohe Absätze unter den Cocktailschuhen. Und einen unglaublich schönen vollen Busen, der im Auschnitt des Kleides kaum hin und her wogte, wenn sie sich bewegte.
Wir kamen in ein angeregtes Gespräch und uns näher und auf alles, was ich sagte, antwortetete sie freundlich aufgeschlossen und mit einer sich immer größer entwickelnden Vertrautheit, dass ich den Mut fasste sie in mein Hotel auf einen Drink einzuladen. Sie sagte, für mich völlig überraschend, sofort zu und fragte nur wie weit es sei, da sie nicht soweit laufen wollte.
Sie schwang sich etwas eigenartig vom Barhocker, als ich sagte, dass das Hotel nur um die Ecke lag, und ich bemerkte bei ihren ersten Schritten eine kleine Unsicherheit, die mich unbewusst veranlasste sie unterzuhaken und zu sagen, dass es mir nichts ausmache, wenn wir langsam laufen würden, da ich auch eine kleine Sportverletzung am Knie hätte, was im Übrigen auch stimmte.
Bis heute steht mir ihr Gesichtsausdruck vor den Augen, wie sie mich dabei anschaute und leicht lächelte. Ich war völlig arglos und dachte nur, wie ich es hinkriegen könnte, dass sich mehr entwickelt und merkte gar nicht, wer das Zepter in der Hand hatte.
Angekommen tr...

-
Gast
OMG, Alter. Das ist mal ein Fetisch, da nutzen auch ein paa
OMG, Alter.
Das ist mal ein Fetisch, da nutzen auch ein paar Braune mehr zum Überreden nix.
Aber frag mal E.T.S., das könnte eine Selbsthilfegruppe mit euch beiden werden.
Ach ja, ich w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das ist mal ein Fetisch, da nutzen auch ein paar Braune mehr zum Überreden nix.
Aber frag mal E.T.S., das könnte eine Selbsthilfegruppe mit euch beiden werden.
Ach ja, ich w...

-
Gefahrensucher
Fettplauze äußerte folgendes:OMG, Alter.
Danke für die Anteilnahme.

Ja, ich weiss, es wird nicht einfach.
Das einzige was ich unter "einbeinige Prostituierte" ergoogelt habe waren eine Horrorgeschichte und eventuell ein interessanter Lin...

-
Gast
Vor Jahren saß an der Odeonstraße eine sehr hübsche Frau mit einem Bein. Die habe ich mal in der Bödeker durchgezogen. Ein...

Toll, ss gibt sie ja doch, die Nutten mit einem Bein!
Ach das ist ja interessant, es gibt sie also doch, hübsche Nutten mit nur einem Bein.Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Vor Jahren saß an der Odeonstraße eine sehr hübsche Frau mit einem Bein

Mit de...Hackfresse äußerte folgendes: Ein richtiger Bringer war das allerdings nicht, da sie sich immer irgendwie anders abstützen musste..

-
Gast
Ich bin immer wieder erstaunt, was andere Leute für Sachen erleben, sei es in echt oder im Traum.
Wobei sich mir hier die Frage stellt, ob das Besondere wirklich in dem fehlenden Bein l...
Wobei sich mir hier die Frage stellt, ob das Besondere wirklich in dem fehlenden Bein l...

-
Harlekin
Re: Einbeinige oder beinversehrte Nutte, wo?
FuttenNicker äußerte folgendes:Ich habe diese Frau, in die ich komplett verliebt und verschossen war, Jahre lang erfolglos gesucht. Der Barkeeper in der Brasserie meinte, sie käme vielleicht 2x mal im Jahr vorbei. Das war alles aber zu wenig um sie finden zu können.
Also für mich klingt das eher wie eine Garantie, sie wiederfinden zu können. Du müßtest nur wissen, ob Du das wirklich willst, oder?

-
Forrest Pump
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Am nächsten Morgen gab sie mir nicht ihre Adresse und meinte, dass ich mich bestimmt nur aus Mitleid für sie interessieren würde.
Ach, und da hatte sie sooo Unrecht? Schließlich...
Saufnase äußerte folgendes:ich bemerkte bei ihren ersten Schritten eine kleine Unsicherheit, die mich unbewusst veranlasste sie unterzuhaken
... bist Du ja ein guter Mensch. Ein ausgeprägtes Helfersyndrom ist von solchen Leuten meistens nicht weit entfernt.
Kurt Kunde äußerte folgendes:Ich habe mich tatsächlich in der Vergangenheit ertappt, dass ich unbewusst die Nähe zu Versehrtenkliniken gesucht habe. Aber alles was ich da erlebt habe, was nur ein müder Abklatsch. Das Annastift ...

Hoi Leuts! Also ich muss sagen so wenig ich wohl für so eine Frau Gefühle finden könnte wie du es hier beschreibst, muss ich sagen das die Geschichte schon interessant war. Solche Frauen passen beim besten wil...

-
Gast
Die Frage die sich mir stellt:
Du hast dich in die Frau verliebt und nicht in ihre Behinderung. Such lieber das Original und nicht eine Kopie. Das wird di...
Du hast dich in die Frau verliebt und nicht in ihre Behinderung. Such lieber das Original und nicht eine Kopie. Das wird di...

-
Moskitogold
Vielleicht war der Sex so "intim" mit ihr, weil du sie in den offenen Beinstumpf gefickt hast?
Kleiner Scherz.....
....mal im Ernst: Die zwischenmenschliche Beziehung zueinander ist machmal wichtiger, als 2 B...

Kleiner Scherz.....
....mal im Ernst: Die zwischenmenschliche Beziehung zueinander ist machmal wichtiger, als 2 B...

-
Tommy1970
Erst mal vielen Dank für die Anteilnahme. Mein Bericht fundiert wirklich auf einer wahren Begebenheit, keinem Traum!
Und ein paar Stellungnahmen haben mich auch wieder zum Nachdenken gebracht, so. z.B.
Ich habe sie im Jazzkeller Frankfurt,
...
Und ein paar Stellungnahmen haben mich auch wieder zum Nachdenken gebracht, so. z.B.
Genau das habe ich mich auch immer gefragt.Phimose-Horst äußerte folgendes: ob das Besondere wirklich in dem fehlenden Bein lag, oder eher darin, dass sie einfach dein Typ war, der Sex und die Umstände der Begegnung so besonders waren.
!
Zu lange her, zig Jahre, keine Chance. Ja, möchte ich sie wirklich nach so langer Zeit wieder sehen?Mr. Fister äußerte folgendes:Also für mich klingt das eher wie eine Garantie, sie wiederfinden zu können. Du müßtest nur wissen, ob Du das wirklich willst, oder? .
Keine Verarschung, großes Ehrenwort!!Chorknabe Christian äußerte folgendes:Weia, hoffentlich verarscht Du uns jetzt gerade nicht ganz gehörig... Auf jeden Fall bist Du mit solch einer Neigung bei NORDFICK.NET genau richtig.
Ich habe sie im Jazzkeller Frankfurt,

...

-
Gast
Kuffnucke äußerte folgendes:
Habe ich sie vielleicht einfach nur zu schlecht gefickt oder war die Schlampe einfach nur eine geile alte nymphomane Spermaräuberin?
Ich denke schon. Die war geil ohne Ende, schleimte...

-
Tommy1970
Mr. Fister äußerte folgendes:Ja, möchte ich sie wirklich nach so langer Zeit wieder sehen?
Was´n sonst? N...

-
Forrest Pump
Re: Einbeinige oder beinversehrte Nutte, wo?
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Das Beste wäre jetzt auf die Schnelle eine Nutte mit einem Bein! Meint ihr die gibt es?
Eine Nutte mit nur mit einem Bein kenn ich nicht.
Aber in Dormund...

18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2