Würdet Ihr den Erotic Car Wash in Dresden nutzen?
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Würdet Ihr den Erotic Car Wash in Dresden nutzen?
In AM TV läuft gerade die Reportage über die http://www.erotic-car-wash.de/.
Gibt es in Deutschland wohl nur in Dresden für 29,50 (.90?)wird das Auto von spärlich bekleideten Servicekräften weiblich und/oder männlich per Hand gereinigt - ohne Trocknung!

Entgegen der Galerie waren die Mädels auch topless im Bericht zu sehen ( machen Nippel-Piercings eigentlich Lackkratzer
)
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gibt es in Deutschland wohl nur in Dresden für 29,50 (.90?)wird das Auto von spärlich bekleideten Servicekräften weiblich und/oder männlich per Hand gereinigt - ohne Trocknung!

Entgegen der Galerie waren die Mädels auch topless im Bericht zu sehen ( machen Nippel-Piercings eigentlich Lackkratzer

Garcon du Piss äußerte folgendes:Mitten in einem Dresdener Gewerbegebiet steht Deutschlands erste erotische Waschanlage. Seit Juni 2005 bietet Sabine Jung ihren Waschservice in der sächsischen Landeshauptstadt an. 29,90 EUR kostet eine Autowäsche. Dafür räkeln sich pro Fahrzeug jeweils zwei leicht bekleidete Damen – oder wahlweise Herren – und seifen dabei nicht nur das Auto, sondern auch sich selbst ein...

-
Xiphoph
Das Pummelchen, welches ich heute im Fernsehen gesehen habe, k...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Waldkater11
Extra nach Dresden fahren würde ich deswegen nicht. Aber mal eine geile Autowäsche in der Nähe erleben wäre schon schick, ...

Ehrlich gesagt...finde ich total dämlich.
Ist meiner Meinung nach eher etwas für Honda Civic-fahrende Ölaugen, die sich für geile Typen halten und es nicht raffen, dass sie eigentlich ausgelacht werden.
Beste Grüße
Ist meiner Meinung nach eher etwas für Honda Civic-fahrende Ölaugen, die sich für geile Typen halten und es nicht raffen, dass sie eigentlich ausgelacht werden.
Beste Grüße

-
Gefahrensucher
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Ist meiner Meinung nach eher etwas für Honda Civic-fahrende Ölaugen, die sich für geile Typen halten und es nicht raffen, dass sie ei...

Schon eine ziemlich bescheuerte Proll-Aktion
, die mir u.U. nur gefallen täte, wenn einer der Hasen die Wartezeit im A...

-
Turboprinz
Absolut schwachsinnig, geile nackte Weiber kann ...

-
Luigi
Ei verbibsch
Oha - nachher sächseln die Naggischen da noch. Gibt wohl keine ...

-
Blaubär
...... und noch keine getestet?
Finde das echt lustig und habe mi...
Finde das echt lustig und habe mi...

-
ArneGT
die Sache ist alt :
vor ca. 20 Jahren zur Blütezeit der Autokinos gab es das schon in einem Kino in Wattenscheid an der alten B1. , tagsüber und auch im Dunkeln
es gab noch keine Fickforen, al...
vor ca. 20 Jahren zur Blütezeit der Autokinos gab es das schon in einem Kino in Wattenscheid an der alten B1. , tagsüber und auch im Dunkeln

es gab noch keine Fickforen, al...

Habe auch mal die Werbung gesehen, als ich durch Dresden fuhr. Natürlich bin ich nicht im Traum auf den Gedanken...

Eigentlich ganz reizvoll. Solange die Mädels keine Dermatiden oder Ekzeme vom Waschmittel bekommen jedenfalls.
Nach Dresden fahren würde ich deshalb aber nicht.
Wenn ich mir all...

Wenn ich mir all...

-
Forrest Pump
Eher nicht
Hallo NOFIs,
ich würde diesen Service wohl eher nicht nutzen. Hört sich zwar ganz reizvoll an, aber wenn ich knapp 30,-- € nur für angucken legen ...
ich würde diesen Service wohl eher nicht nutzen. Hört sich zwar ganz reizvoll an, aber wenn ich knapp 30,-- € nur für angucken legen ...

-
Licker
Nein!
Negerschweiß äußerte folgendes:Wahrscheinlich darf man sich nicht mal einen runterholen![]()
Ich würde die Karre dreckig lassen und für das gesparte Geld lieber richtig ficken gehen.

Frit...

-
Fritz52
Vox
Hallo NOFIs,
sehe gerade den Bericht auf Vox. Also wenn das Auto da streifenfrei sauber wird, dann bin ich de...
sehe gerade den Bericht auf Vox. Also wenn das Auto da streifenfrei sauber wird, dann bin ich de...

-
Licker
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2