Welche Schuhe tragt Ihr am Liebsten?
32 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Morbus Fickus äußerte folgendes:Bootsschuhe von Timberland
Servus
mr_drlove
Im Sommer mit flacher Sohle und im Her...

Bremsstreifen äußerte folgendes:Kennt jemand diese Geox-Schuhe, die atmen?
Empfehlenswert oder Schwachsinn?
Geox selbst kenne ich nicht, aber ich habe hier ein Paar (halbhohe) Goretex Wanderstiefel von Ecco für den norddeutschen Winter. Dafür dass das Wasserfeste relativ dicke Dinger sind, ist das Fußklima recht gut. Man muss aber immer bedenken, dass atmungsaktive Kleidung (auch Jacken etc) schon ihre Grenzen hat. Wenn ...

-
Tyler Durden
Ich trag am liebsten Sneaker. Das ganze Jahr über.
Ist zwar nicht gerade o...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ist zwar nicht gerade o...

-
Stullenandi
Moinsen!
Ebenfalls Bootsschuhe von Timberland, sind eben saubequem und kann man immer und üb...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ebenfalls Bootsschuhe von Timberland, sind eben saubequem und kann man immer und üb...

Blaue Badelatschen.
Am besten in Kombination mit einem Handtuch um die Hüfte.
Dann bin ich unwiederstehlich und werde ständig von jungen,
attr...

Am besten in Kombination mit einem Handtuch um die Hüfte.
Dann bin ich unwiederstehlich und werde ständig von jungen,
attr...

-
Fritz-the-cat
Barfuß oder Lackschuh?
Bin ich ein Weib, daß ich mich mit dem Thema Schuhe mehr als 10min im Jahr auseinandersetze?
Das sind heute meine 10min für dieses Jahr.
Schuhe werden gekauft, wenn die alten kaputt oder abgewetzt sind. Dann gibt es ein neues Paar Markenschuhe.
Markenschuhe? Ja, die halten mei...
Bin ich ein Weib, daß ich mich mit dem Thema Schuhe mehr als 10min im Jahr auseinandersetze?
Das sind heute meine 10min für dieses Jahr.
Schuhe werden gekauft, wenn die alten kaputt oder abgewetzt sind. Dann gibt es ein neues Paar Markenschuhe.
Markenschuhe? Ja, die halten mei...

-
Waldkater11
Moinsen!
Habe jetzt mal nachgezählt wieviele Paar Schuhe ich habe: 10 Paar.
Irgendwie ist das schon ein wenig schwul...
Habe jetzt mal nachgezählt wieviele Paar Schuhe ich habe: 10 Paar.

Irgendwie ist das schon ein wenig schwul...

Gutmensch Gerd äußerte folgendes:@Tommy: Magst Du uns auch noch verraten, was Du am liebste...

-
Der Stecher
Am liebsten laufe ich in Adiletten rum. Auf der Straße wird allerdings ein geschlossenes Fußkleid angelegt.
Streuner

Herr Forragend äußerte folgendes:Moinsen!
Habe jetzt mal nachgezählt wieviele Paar Schuhe ich habe: 10 Paar.![]()
Irgendwie ist das schon ein wenig schwul aber jedes Paar hat seinen Zweck.
Bis denne
artorn77,
Finde es nicht so sehr schwul, denke mal bei Schuhen gilt "Ignoranz ist ke...

Herr Roin äußerte folgendes:Größe diesmal unwichtig!
Ich meine nicht, welche Treter ihr am häufigsten tragt, sondern am liebsten.
tja, wenn man mich so fragt kommt es natürlich auf die Situation an :
in der Freizeit : diverse Sneakers und Boots...

-
Cuntlicker
Am liebsten trage ich meine Arbeitsschuhe, die passen nämlich wie angegossen mit spezieller Einlage. Es sind auch ...

Ich laufe die meiste Zeit in Birkenstock Bosten durch die Gegend. Hab...

-
Navara
In der Freizeit trage ich meistens Sportschuhe, geschäftlich Halbschuhe. Anzug mit Turnschuh sieht irgendwie nicht geschäftsförderlich aus.
Bestimmte Marken habe ich nicht. Ich gebe für Sch...

Ich sehe das so wie Arthur, auf der Arbeit gibt es den hochwertigen Gebrauchsschuh, den man Berufsbedingt am meisten nutzt. Ansonsten,
@ Home trage ich Flip-Flops im Winter, auch ein bisschen Schwul. Über 18 °C laufe ich barfuss rum.
@ Work den hochwertigen, teuren S...
@ Home trage ich Flip-Flops im Winter, auch ein bisschen Schwul. Über 18 °C laufe ich barfuss rum.
@ Work den hochwertigen, teuren S...

-
Scalar
32 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3