Finanzkrise - wieviel Geld habt Ihr verloren?
Finanzkrise - wieviel Geld habt Ihr verloren?
In den Tagen, in denen nur noch über die Finanzkrise berichtet und gesprochen wird, darf das Thema ja auch eigentlich hier nicht fehlen.
Wieviel...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wieviel...

-
Michel
Finanzkrise
Moin,
Ich verdiene auf dem Bau eigentlich ganz gut, die Kohle geht aber so drauf- also ang...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich verdiene auf dem Bau eigentlich ganz gut, die Kohle geht aber so drauf- also ang...

-
Strassenköter
Keinen Cent. So lange man nicht verkauft, hat man auch nichts verloren - oder gewonnen.
Eigentlich eine gute Zeit, Aktien zu kaufen....

Eigentlich eine gute Zeit, Aktien zu kaufen....

-
Knetmasse
Um etwas anzulegen müsste ich erstmal was übrig haben.
Das Geld wird quasi 1:1 wieder in den Wirtschaftskreislauf zurückgeführt, weil ich eben auch keinen Drang dazu verspüre, übrig gebliebenes Geld mit Hilfe vo...

Das Geld wird quasi 1:1 wieder in den Wirtschaftskreislauf zurückgeführt, weil ich eben auch keinen Drang dazu verspüre, übrig gebliebenes Geld mit Hilfe vo...

-
Gefahrensucher
Mein Depot hat zig Mille im Minus.Solange ich nichts verkaufe habe ich keine...

-
Silversurfer
Re: Finanzkrise - wieviel Geld habt Ihr verloren?
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:.........Wieviel Geld habt ihr in den letzten sieben Tagen über Aktien oder anderen Geldanlagen verloren?..............
Nichts!
Denn in dieser Situation zu verkau...

-
Jonathan
Moin,
nichts, da ich auch keine Aktien mehr besitze...
nichts, da ich auch keine Aktien mehr besitze...

-
Hoja
Moin,
habe letzten Sommer alle Aktien und Investmentpapiere mit ordentlichem Gewinn verkauft.
Und nun werde ich bald wieder einsteigen ...
habe letzten Sommer alle Aktien und Investmentpapiere mit ordentlichem Gewinn verkauft.
Und nun werde ich bald wieder einsteigen ...

-
Johnny

Ich könnt´ heulen, Tag und Nacht!
Soviel Kohle weg, für immer!

3 Jahre harte Arbeit umsonst!

Diese Scheiss Banker! Man müsste sie killen, vorher Entmannen und sie von Deutschen Doggen und Niggern mit fetten Schwänzen trocken und blank mehrere Stunden vergewaltigen lassen! Banker sind echt das letzte Dreckspack!

Finanzmärkte kollabiert, Milliarden verpufft, privates Vermögen ebenfalls weg.

Diese Banker sind echt zum Kotzen, hinterfotziger als die versiffste Cracknutte.
Ich kann nur hoffen, dass diese Herren im Zwirn mal selbst heftigst in den Arsch gefickt werden.
Tommy
der jetzt wieder Geld hat, wie mit 28.

-
Tommy1970
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:
Soviel Kohle weg, für immer!
3 Jahre harte Arbeit umsonst!
Wenn Du den Gewinn aus 3 Jahren komplett in Knock outs oder Lehman Zetifikate
gesteckt has...

Gilt aber nicht, wenn sie von diesen Schlipsträgerärschen mit relativ geringem Kursrisiko verkauft wurden (HSH Nordbank) und negative Kursentwicklungen nicht, oder nur stark verzögert, mitgeteilt wurden. Jetzt hat sich ja eindeutig herausgestellt, dass das Risiko doch sehr hoch war. Was ...

-
Tommy1970
....nichts.....
eigentlich schade...so kann ich ganicht mitreden im Kreise der Kleinsparer und Kleinstanleger...
Das ist eben wie Krieg ...das muss mal ab und an sein..danach macht der Wiederaufbau doppelt soviel Spass..
domain

Das ist eben wie Krieg ...das muss mal ab und an sein..danach macht der Wiederaufbau doppelt soviel Spass..

-
domain
Scheisse
hab fast 400 Eurocent verloren!
Letzte Woche für 1,389 €/l getankt - und heute 1,289 €/l
Eine Finanzmarktkrise kann es nicht gegeben haben ! Das ist alles nur Mediengeplärre von wegen da wurde was gerettet - Blödsinn lest hier
Zetert ruhig - die Banker lachen nur !
Die Politik musste den Bankern mit unserem Geld zur Seite springe...
Letzte Woche für 1,389 €/l getankt - und heute 1,289 €/l

Eine Finanzmarktkrise kann es nicht gegeben haben ! Das ist alles nur Mediengeplärre von wegen da wurde was gerettet - Blödsinn lest hier
Zetert ruhig - die Banker lachen nur !
Die Politik musste den Bankern mit unserem Geld zur Seite springe...

-
Xiphoph
etliche Tausend €......ganz übel 

-
Kai32
Rainer Zufall äußerte folgendes:Wenn Du den Gewinn aus 3 Jahren komplett in Knock outs oder Lehman Zetifikate gesteckt hast, hast Du selber Schuld.
Das ist doch Gelaber. Eine Schlaumeierhaltung die einzig und allein daher kommt, dass man eben hinterher schlauer war. Bis gestern waren die heute verurteilten Anlagenmöglichkeiten doch astreine Gelegenheiten (Lehmann: größer als die Deutsche Bank!) zur Geldvermehrung, empfohlen nicht nur von den Bankern und der Journaille...