Bin ich ein Exhibitionist?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bin ich ein Exhibitionist?
Neulich nach dem Sport: Ich kam verschwitzt und fertig in die Herrenumkleide. Es war wenig los und ich wollte mich schon wie immer in aller Ruhe auskleiden und fürs Duschen fertig machen.
Was sah ich da: Die Putzfrau (Mitte 20, Südeuropäisch, Süßes Gesicht) schlich durch die Umkleide und schaute scheu in die Duschräume, in welche sie dann mit ihrem Reinigungszeug verschwand.
(E...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Was sah ich da: Die Putzfrau (Mitte 20, Südeuropäisch, Süßes Gesicht) schlich durch die Umkleide und schaute scheu in die Duschräume, in welche sie dann mit ihrem Reinigungszeug verschwand.
(E...

-
Nordmann
Nö Nordmann, Du bist ganz normal. Gib den Sauen, was si...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Dann geh´ halt das nächste Mal anstatt zu duschen in die Sauna.
Beste Grüße
btw.
Was dei...

Beste Grüße
btw.
Was dei...

-
Gefahrensucher
Moin Nordmann,
so ein ähnliches Thema
hatten wir schon mal!
Schon spannend, was für Geschichten das Leben schreibt
und was mann bereit ist, darin eine Rolle zu spielen.
Gruß ...
so ein ähnliches Thema
hatten wir schon mal!

Schon spannend, was für Geschichten das Leben schreibt

Gruß ...

-
Johnny
Fickipedia
Schweinebacke äußerte folgendes:Nach ICD-10 ist der Exhibitionismus eine Persönlichkeits- oder Verhaltensstörung in Form einer Störung der Sexualpräferenz (Schlüssel F65.2), die als wiederkehrende bzw. anhaltende Neigung beschrieben wird, die eigenen Gen...

-
Xiphoph
Re: Bin ich ein Exhibitionist?
Garcon du Piss äußerte folgendes:Bin ich nun ein Exhibitionist?
Wenn Du dabei ei...

-
Fritz52
Zitat:
BeitragGeschrieben: 11.10.08 04:43 Titel: Re: Bin ich ein Exhibitionist?
Nordmann äußerte folgende...

-
Softmachine
Re: Bin ich ein Exhibitionist?
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Wenn Du dabei einen hochkriegst ja, sonst nein.
Wenn er dabei einen hochkriegt, egal wi...

-
Diggler
8 Beiträge
• Seite 1 von 1