Mangelnde Sex-Lust = Trennungsgrund?
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Mangelnde Sex-Lust = Trennungsgrund?
Ist mangelnde Sex...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Waldkater11
Auf jeden Fall gehört Sex in die Beziehung, steht so auch in irgendeinem Gesetz. Ich würde da aber ein erstes klärendes Gespräch unter vier Augen vorschlagen und wenn das nichts bringt eine Paa...
Anal-Sven äußerte folgendes:Auf jeden Fall gehört Sex in die Beziehung, steht so auch in irgendeinem Gesetz. Ich würde da aber ein erstes klärendes Gespräch unter vier Augen vorschlagen und wenn das nichts bringt eine Paartherapie. Kommt dann immer noch kein neuer Schwung in euer Leben kauf Dir ein Buch.
Streuner
Also das Du gleich darauf schließt das der Waldkater ein problem hat.. verstehe ich nicht.. die Frage ist durchau...
-
bulgari
Rohrverleger äußerte folgendes:Ist mangelnde Sex-Lust ein Trennungsgrund von der LAG?
Kommt immer schwer drauf an! Er nicht auf sie oder umgekehrt? Oder beid...
bin ja kein Jurist aber den Paragraf will ich mal ziti...Vick van Hinten äußerte folgendes:...gehört Sex in die Beziehung, steht so auch in irgendeinem Gesetz.
Ich schliesse mich...
den Kollegen Streuner und Bulgari an.
Erst darüber reden und wenn alles nichts h...
Erst darüber reden und wenn alles nichts h...
-
Diggler
Nutti Frutti äußerte folgendes:bin ja kein Jurist aber den Paragraf will ich mal zitiert habenTürken-Bespucker äußerte folgendes:...gehört Sex in die Beziehung, steht so auch in irgendeinem Gesetz.
Hier ein Urteil des BGH.
Die Frau genügt ihren ehelichen Pflichten nicht schon damit, daß sie die Beiwohnung teilnahmslos geschehen lässt. Wenn es ihr infolge ihrer Veranlagung oder aus anderen Gründen, zu denen die Unwissenheit der Eheleute gehören kann, versagt bleibt, im ehelichen Verkehr Befriedigung zu finden, so fordert die Ehe doch von ihr eine Gewährung ehelicher Zuneigung und Opferbereitschaft und verbietet...
-
Ichhalt
Reden ist ja schön und gut
aber auf jeden Fall nicht auf Krampf irgendwelche Problemgespräche führen. Das ist mehr als abtörnend. Fahr doch einfach mal mit ihr für ein verlängertes Wochenende weg. Am besten irgendwo, wo es sterbenslangweilig ist, dann kommt das mit dem Sex wieder von ganz alleine.
Die Bezi...
Die Bezi...
-
Mezzomixer
Ich würde es, wenn es bei mir noch schlimmer käme, es darauf anlegen.
Egal, wer jetzt keine Lust auf den anderen hat, würde ich die Idee des Fremdfickens vorschlagen.
Was ist denn die Alternative?
Dann lieber die Fronten klären...
Egal, wer jetzt keine Lust auf den anderen hat, würde ich die Idee des Fremdfickens vorschlagen.
Was ist denn die Alternative?
Dann lieber die Fronten klären...
-
Gefahrensucher
Re: Mangelnde Sex-Lust = Trennungsgrund?
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Ist mangelnde Sex-Lust ein Trennungsgrund von der LAG?
Sicher nicht! Ausser, der fragliche LA waere weniger als ein Jahr alt, in welchem Fall sofortige Terminierung geboten waere. Bei einer laengerdauernden Verbindung sieht das anders aus.
Da man als Erwachsener ja wohl Sex und Liebe trennen koennen sollte, sollte in einer AG bei Unlust eine...
-
raimund_lullus
Moinsen!
Sexuelle Unlust der Frau allein wäre für mich kein Trennungsgrund.
Ich bin mittlerweile schon so auf Nuttenficken konditioniert, daß es mir gar nicht auffallen würd...
Sexuelle Unlust der Frau allein wäre für mich kein Trennungsgrund.
Ich bin mittlerweile schon so auf Nuttenficken konditioniert, daß es mir gar nicht auffallen würd...
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Ich bin mittlerweile schon so auf Nuttenficken konditioniert, daß es mir gar nicht auffallen würde, wenn eine potentielle LAG sich mir nach einiger Zeit verweigern würde.
Na na, beim zweiten Teil dieser Aussage wette ich ...
-
Vitus
Ich finde Sex mit der LAG ist ein grundlegender Bestandteil einer Beziehung. Aber wie die Weiber nun mal sind können bzw wollen die nicht annähernd so oft wie ich Ab...
-
Gast
Höllmut äußerte folgendes:Ich finde Sex mit der LAG ist ein grundlegender Bestandteil einer Beziehung.
Das ist im Prinzip richtig. Wenn allerdings nach 25 Jahren die Lust nachlässt, ist das für mich kein Trennungsgrund. Ist das jedoch nach zwei oder drei Jahren schon der Fall, dann wird's nicht für's Leben halten.
Als ...
-
Fritz52
Wenn die LAG nicht will, dann steck ich ihn eben woanders ein...
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2