Was sagt Ihr zu den Sauen, wenn Ihr in der Tür steht?
43 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Was sagt Ihr zu den Sauen, wenn Ihr in der Tür steht?
Heute war ich mal wieder bei meiner Lieblingssau . Nach einer schönen wilden versauten Nummer klingelte der nächste Stecher. Ich ging solange ins Bad neben der Eingangstür. Meine Lieblingssau ließ den Stecher rein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Silversurfer
Hm, also ich sage dann meist: "Ich bin der Norbert und wollte mal Fragen ob du etwas Zeit für mich hast".
c2c, der auf dem SS n...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
C2C
Meist geht es ohne große Worte, vor allem wenn das Fickfleisch kein Deutsch spricht und ich auf große Englischko...

-
Laberking
Eins muss ich Norbert lassen, wie der die Frauen anmacht absolut genital. Werd mir das auf
nen Zettel schreiben gefällt mir gut.
"Ganz gleich, mit wem und au...
nen Zettel schreiben gefällt mir gut.
"Ganz gleich, mit wem und au...

Ich sag:"Laß mich schnell rein, was sollen die Nachbarn denken."
...
...

-
Gefahrensucher
Ich sage immer: "Silversurfer war letztens bei Dir und hat Dich ohne Handtuch gefickt. Dann hat er bei NOFI darüber geschrieben. Hör zu, ich will Dich jetzt auch ohne Tüte vögeln! 30 EUR, mein ...

Ich sag' meist: "Tach!"
... un...
... un...

-
Fritz-the-cat
Auf dem SS muß man die Verhandlungen oft nicht beginnen.. Die Scheibe ist noch nicht ...

-
GoBilly
Re: Was sagt Ihr zu den Sauen, wenn Ihr in der Tür steht?
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Der Stecher sagte etwas schüchtern zu ihr : schön warm hast du es Hier. Sie schaute ihn nur an und er weiter ; Ich bin der Norbert und wollte mal Fragen ob du etwa...

-
Fuckingthebitches
"Ficken?"

-
Jay
Josef Stalin äußerte folgendes:Ich sage immer: "Silversurfer war letztens bei Dir und hat Dich ohne Handtuch gefickt. Dann hat er bei NOFI darüber geschrieben. Hör zu, ich will Dich jetzt auch ohne Tüte vögeln! 30 EUR, mein erstes & letztes Angebot." Kurz danach tu...

-
Xiphoph
"Hallo erstmal"
...
...

-
Stullenandi
@Was sagt Ihr zu den Sauen, wenn Ihr in der Tür steht?...

-
Johnny
Bei mir beginnt es mit einem freundlichen "Hallo". Danach, meist in der W...

wollte/konnte keine von deinen Antwortmöglichkeiten ankreuzen
aber um ehrlich zu sein, geht es bei mir meistens eh nur ums "lecken und fingern", daher: "bist du rasiert?", "69?" und "fingern?"
und sobald nur eine Frage verneint wird, sage ich: "O.K...

43 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3