Sich gegenseitig anonym bei den Funktionären 'anschwärzen'
41 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Moinsen!
Von Denunziantentum halte ich gar nichts, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Von Denunziantentum halte ich gar nichts, ...

Ich selbst bin in einem anderen Forum persönlich mit dieser Problematik in der Form befaßt gewesen, daß ich einem anderen Mitglied per PN auf etwas hingeweiesen habe, was ich nicht für in Ordnung hielt.
Aus meiner Sicht in einer durchaus angemessenen Art und Weise. Der Betroffenen hielt es jedoch nicht für nötig, sich mir gegenüber in irg...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aus meiner Sicht in einer durchaus angemessenen Art und Weise. Der Betroffenen hielt es jedoch nicht für nötig, sich mir gegenüber in irg...

-
Lorbass
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Natürlich ist es immer besser, bei solcherlei Problemen die betreffende Person erstmal direkt anzuschreiben, anstatt den Umweg über einen Funktionär zu wählen.
In der ursprünglichen Sache bleibe ich jedoch dabei: wenn ich hier anstatt ordentlich ausformulierter Sätze andauernd kurze & knappe Einsatz-Konstrukte lesen muß, werde ich diese zukünftig löschen. Hier wird ordentlich geschrieben und kein verkackter Telegramm-/Chat-Stil. Ich werde das durchsetzen, das wollen wir doch mal sehen.
An Nordlicht2:
- der veröffentlichte Schriftverkehr ist unaussagekräftig & evtl. sogar irreführend, wenn Du die Quote-T...

-
Nordlicht2
Höllmut äußerte folgendes:ist mir keine Regel bekannt
Auch wenn ausländische Wörter im Deutschen verwendet werden, müssen sie groß geschrieben werden. Es sei denn, es handelt sich um Adjektive/Adverben. Schreib also einfach "E-Mail-V...

Glatze-Mütze äußerte folgendes:Kuffnucke äußerte folgendes:[Fullquote]
Ich habe mir hier aber auch schon den Vorwurf eingehandelt, ich würde durch komplette Zitate unsinnig lange Texte produzieren.
Jepp, das zitieren solltest Du nochmal üben. Das war schon Dein dritter Fullquote allein in diesem Fred (Mails nicht mitgezählt). Ok, ich gebe Dir mal ein Beispiel wie Du die ganze Sache besser machen könntest:
- Beispiel:Herr Hitler äußerte folgendes:An Nordlicht2:
- der veröffentlichte Schriftverkehr ist unaussagekräftig & evtl. sogar irreführend, wenn Du die Quote-Tags nicht korrekt einsetzt. Lern das mal & setze es um
Es liegt mir vollkommen fern, Quote-Tags (vielleicht müßten die ja auch klein...) sinnentstellend einzusetzen. Ich habe mir hier aber auch schon den Vorwurf eingehandelt, ich würde durch komplette Zitate unsinnig lange...

-
Tyler Durden
Nordlicht2 äußerte folgendes:
Mich interessiert nun, was ihr von solchem Verhalten haltet.
Zum
Heute kurz und bündig
Johnny
Mich interessiert nun, was ihr von solchem Verhalten haltet.
Zum

Heute kurz und bündig
Johnny

-
Johnny
Also ...
... ich meine, bevor nach der "Obrigkeit" gerufen wird - hier in Form der Funktionäre - sollte man erstmal den "vermeintlichen Übeltäter" direkt...

Sicherlich ist das Anschwaerzen totaler Mist und der direkte Kontakt sollte gesucht werden.
Nur: Jetzt mal Butter bei die Fische!
Wer von euch Alpha-Maennchen laesst sich denn etwas von einem anderen User sagen, der d...
Nur: Jetzt mal Butter bei die Fische!
Wer von euch Alpha-Maennchen laesst sich denn etwas von einem anderen User sagen, der d...

-
Gefahrensucher
Moinsen!
Ach, jetzt laßt doch mal dieses Blablub. ...
Ach, jetzt laßt doch mal dieses Blablub. ...

Grundsätzliches Problem "Einzeiler". Schreibt doch einfach weniger davon, umschreibt diverse Fragen, Umfragen und/oder Kommentare etwas ausführlicher und niemand kommt auf die Idee, dass es bei diversen Statements um die Optimierung des eigenen Counters geht. Mir geht es auch öfters so, ich tippe auf "Neue Beiträge" und sehe ne Mordsliste und wenn dann ein User ganz besonders fleissig gewesen ist und im Minutentakt "Einzeiler" in alle Umfragen dieser Welt gehämmert hat, dann frage ich mich auch immer was das nun so soll. Entweder ich habe etwas zu sagen oder ich habe nichts zu sagen. Wahrscheinlich bin ich aber zulange in ...

Mike Löhnert äußerte folgendes:[ironie]
Du hast also ihn angeschwärzt![]()
[/ironie]
Ich hab ihn glaub ich auch angeschwärzt. Weil er die direkte Ansprache nicht versteht, der

rarax, der auf "Endlösung" plädiert

Der Zigeuner äußerte folgendes:Ich hab ihn glaub ich auch angeschwärzt. Weil er die direkte Ansprache nicht versteht, der der Scheißhaus-Depp Trottel.
rarax, der auf "Endlösung" plädiert
Mir war immer klar, wer mich 'verzeigt' hat, rarax. Dass Du den Link eingefügt hast, finde ich gu...

-
Nordlicht2

Kuffnucke äußerte folgendes: Mir geht es auch öfters so, ich tippe auf "Neue Beiträge" und sehe ne Mordsliste und wenn dann ein User ganz besonders fleissig gewesen ist und im Minutentakt "Einzeiler" in alle Umfragen dieser Welt gehämmert hat, dann frage ich mich auch immer was das nun so soll. Entweder ich habe etwas zu sagen oder ich habe nichts zu sagen.
Trifft es sehr gut - das Gefühl ...

Der Zigeuner äußerte folgendes:Ich hab ihn glaub ich auch angeschwärzt. Weil er die direkte Ansprache nicht versteht, der der Scheißhaus-Depp Trottel.
Also so fällt das für mich nicht unter anschwärzen. Du hast ihn ja direkt angesprochen. Wenn dann keine Reaktion kommt muss man halt die Autoritäten (Hier Mods) einschalten. Dafür sind die ja schließlich da... (Obwohl ich das Beispiel nicht glücklich finde. Die Frage war zwar seltsam, aber nicht wirklich irrelevant. Passt doch zum Forum.)
Gerade dieses Thema beweist ja auch, dass es auch beim "denunzieren" nicht nur schwarz und weiß gibt. Immerhin hatte PauloP die Eier, zu seinen Taten zu stehen und über sein Verhalten nachzudenken:
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Und? Ich steh dazu. Anschwärzen? Eher drauf hingewiesen, dass seine Beiträge absolut irrele...

-
Tyler Durden
41 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3