Sich gegenseitig anonym bei den Funktionären 'anschwärzen'
41 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Kürzlich bekam ich eine PN von einem Funktionär, weil sich jemand ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kürzlich bekam ich eine PN von einem Funktionär, weil sich jemand ...

-
Nordlicht2
Re: Sich gegenseitig anonym bei den Funktionären 'anschwärze
Lachsversenker äußerte folgendes: Mich interessiert nun, was ihr voin solchem Verhalten haltet.
Hi Nordlicht
So ein Verhalten erinnert mich an eine gewisse Kleingartenmentalität.

Da ist irgendein "Anschwärzen" überflüssig und unangebracht.

-
Malcomxxx
Ach heul doch
oder mach jetzt mal nen Arschfick mit vollem Enddarm
Bin gespannt, welche schwachsinnigen Umfragen und Kommentare du als näch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bin gespannt, welche schwachsinnigen Umfragen und Kommentare du als näch...

LoLz!11!12!
[ironie]
Du hast also ihn angeschwärzt

[/ironie]
Aber jetzt mal im Ernst (also, rein bildlich gesprochen jetze - ohne vollem Enddarm) anschwärzen ist in diesem Zusammen...

-
Gefahrensucher
Phimose-Horst äußerte folgendes:[ironie]
Du hast also ihn angeschwärzt![]()
[/ironie]
Und? Ich steh dazu. Anschwärzen? Eher drauf hingewiesen, dass seine Beiträge absolut...

Rohrverleger äußerte folgendes:Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:[ironie]
Du hast also ihn angeschwärzt![]()
[/ironie]
Und? Ich steh dazu. Anschwärzen? Eher drauf hingewiesen, dass seine Beiträge absolut irrelevant und ohne Sinn sind. Die Wahrheit tut halt weh.
Hey, wie krank muß man sein? Ich habe das Bild des alten, vergrämten Mannes im Kopf, der seit Stunden im Fenster sitzt und darauf wartet, dass endlich jemand im Parkverbo...

-
Nordlicht2
Genau! Hat ja auch was.Schweinebacke äußerte folgendes:Er will sehen, wie die Staatsmacht einschreitet!

Die Rechnung kommt dann immer mit dem VIP-Antrag.

Pimmel-Peter äußerte folgendes:Genau! Hat ja auch was.Herr Roin äußerte folgendes:Er will sehen, wie die Staatsmacht einschreitet!
Die Rechnung kommt dann immer mit dem VIP-Antrag.![]()
Streuner
Irgendwie hat der Islam da einen höheren Unterhaltungswert: Öffentliche Hinrichtung, Steinigung, Hand abhacken, (hier will ich gar nicht weiter denken)
Mir ist da 'Keine Macht für niemand' erheblich symphatischer
Ich könnte die Einlassungen von Streuner und rarax ja weiter kommentieren - da ich aber selbst gebürtiger Ostwestfale bin, will ich mal Milde vor Ätz walten lassen.
21 Minuten später hinzugefügt:
Tschuldigung, ich wollte ja noch den original mail-verkehr anzeigen, der Anlaß für diese Umfrage war:
Nordlicht2 äußerte folgendes:
Moin E.T.S. ,
ich will mich ja gern daran messen lassen, ob ich 'Dünnschiss' schreibe. Die Länge von Beiträgen scheint mir da aber kein geeignetes Bewerungskriterium zu sein. Die Siskussion hatte ich schon im Studium, als mir ein Praf unter die Klausur schrieb: 'Knapp, aber das wesentliche ist erfasst.'
Es scheint mir kein Wert an sich zu sein, dass man vor der eigentlichen Aussage noch ein paar Warteschleifen dreht. Wenn es inhaltliche Kritik an meinen Beiträgen gibt, will ich mich der gern...

-
Nordlicht2
Natürlich ist es immer besser, bei solcherlei Problemen die
Natürlich ist es immer besser, bei solcherlei Problemen die betreffende Person erstmal direkt anzuschreiben, anstatt den Umweg über einen Funktionär zu wählen.
In der ursprünglichen Sache bleibe ich jedoch dabei: wenn ich hier anstatt ordentlich ausformulierter Sätze andauernd kurze & knappe Einsatz-Konstrukte lesen muß, werde ich diese zukünftig löschen...
In der ursprünglichen Sache bleibe ich jedoch dabei: wenn ich hier anstatt ordentlich ausformulierter Sätze andauernd kurze & knappe Einsatz-Konstrukte lesen muß, werde ich diese zukünftig löschen...

Interessantes Ergebnis. Hätte nicht gedacht, dass die Mehrzahl hier solches Verhalten total in Ordnung findet.
Meine Meinung ist, dass man sich vorher mit dem Betroffenen auseinandersetzen sollte (oder ihn zumindest gleichzeitig benachrichtigen)....
Meine Meinung ist, dass man sich vorher mit dem Betroffenen auseinandersetzen sollte (oder ihn zumindest gleichzeitig benachrichtigen)....

-
Tyler Durden
Kindergarten
Ich kann da Tylers Meinung komplett unterschreiben. Immer erst mit dem Betroffenen selber schnacken, anstatt gleich die "Polizei" zu rufen...Petzen fand ich schon immer scheiße und ich denke auch, dass F...

-
Mezzomixer
Ein kurzer Hinweis per PN wäre wohl zunächst angebracht bei solchen "Kleinigkeiten".
Da ich selber ke...
Da ich selber ke...

-
Der Stecher
Rülpsi äußerte folgendes:Natürlich ist es immer besser, bei solcherlei Problemen die betreffende Person erstmal direkt anzuschreiben, anstatt den Umweg über einen Funktionär zu wählen.
Klar, in erster Linie muss ich dir Recht geben. Vielleicht etwas "ungeschickt" von mir.
Dennoch bleibe ich dabei, Nordlicht2 schreibt irgedeinen S...

Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Wie gesagt, die Wahrheit tut weh.
Sie tut aber wesentlich weniger weh, wenn sie offen und direkt, wenn möglich sogar in konstruktiver Form geäußert wi...

-
Cliteater
Nebenbei bemerkt...
Nachkarten ist auch nicht die eleganteste Lösung.
...
...

-
Vitus
41 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3