Schlechtes Gewissen gegenüber der LAG/Frau/Freundin?
55 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ich habe mit "Manchmal" geantwortet. Wenn ich mit Transen oder Dominas verkehr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Das Gewissen plagt schon
Ja habe ich. Ich habe eine wirklich tolle und attraktive und sehr liebe Freundin, die mir absolut gut tut und die ich sehr liebe (hört sich tranig an, ist aber so). Trotzdem war ich bevor ich sie kannte schon jahrelanger Puffgänger und fand und finde es immer wieder geil ins Laufhaus etc. zu gehen oder jemanden vom Strassenstrich mitzunehmen. Es ist einfach immer wieder dieser starke Reiz/Kick der mich immer wieder dazu bringt, Nutten aufzusuchen. Schnellen, geilen Sex und gut. Ich kann Sex und Liebe gut trennen und mache mit den Nutten nicht rum (doch neulich einmal ist es mir in Braunschweig passiert, da hab ich heftig mit einer Nutte geknutscht, aber das ergab sich irgendwie und ist sonst nicht die Regel). Wenn ich mir jedoch vorste...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Goodboy
Re: Das Gewissen plagt schon
Der Zigeuner äußerte folgendes:Ich versuche auch mich vom Rotlicht fernzuhalten und gehe heute längst nicht mehr so häufig wie früher zu Nutten, aber die paar male die ich gehe reichen schon. Oft fahre ich mal nach Hannover (Laufhäuser und Strich) oder auch Braunschweig (Bruchstraße) und nehme mir ernsthaft fest vor, nur mal zu gucken und dann wieder zu gehen, weil ich all...

Re: Das Gewissen plagt schon
Lachsversenker äußerte folgendes:Ich kann Sex und Liebe gut trennen
Und wo ist dann das Problem?
Und um die Frage auch aus meiner Perspektive zu beantworten...

Nö. Schlechtes Gewissen habe ich noch nie gehabt. Sex ist gut für mich und hat erstmal nichts mit meiner Beziehung zu einer Frau zu tun. Noch nie... Und ich würde wahrscheinlich überhaupt keine Huren mehr ficken, wenn meine...

-
Diggler
Nein, partout nicht. Sie will oder kann mir die Wünsche nicht erfüllen, fordert aber von mir Aufopferung und Erfül...

-
Muschiputz
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Nein, partout nicht. Sie will oder kann mir die Wünsche nicht erfüllen, fordert aber von mir Aufopferung und Erfüllung ihrer Wünsche. So ist ein DL Besuch nur ein Ausgleich für entgangene Lebensfreude. Soll sie froh sein, dass ich nicht fremdgehe oder eine Affäre oder Scheidung in Betracht ziehe. Sie ha...

Vielleicht würde meine LAG auf mehr Wünsche eingehen, wenn ich sie vor die Alternative st...

Maulficker äußerte folgendes:Vielleicht würde meine LAG auf mehr Wünsche eingehen, wenn ich sie vor die Alternative stellte: Machs oder ich geh in den Puff! - sollte ich vielleicht mal probieren? Schätze aber , auch das würde ihre katholisch geprägte Bettperformance nicht gerade verbessern :(
Den Efekt, „wenn du nicht das machst was ich mir wünsche, dann gehe ich zu einer Nutte", geht wohl in eine anderen Richtung, als du es dir wünschen würdest.
Das Verhalten würde sich ändern, bzw hätte sich anders entwickelt wenn ih...

-
Scalar
Schlechtes Gewissen, nein. Nur ab und an wegen des Geldes
. Ich kann Liebe und Sex gut trennen. Mir geht es nur um...

-
Derdares
55 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4