Schlechtes Gewissen gegenüber der LAG/Frau/Freundin?
55 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Versteh ich nicht.
Also diese Umfrage verstehe ich nicht.
Die eigene Sexualität ist doch was Intimes, da spricht man doch mit seiner LAG nicht drüber.
Es geht im übrigen niemanden etwas an, welche Löcher ich w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Die eigene Sexualität ist doch was Intimes, da spricht man doch mit seiner LAG nicht drüber.

Es geht im übrigen niemanden etwas an, welche Löcher ich w...

-
Fritz52
Streuner äußerte folgendes:
"Meine Alte hat vor vier/fünf Monaten das letzte mal mit mir gepennt! Soll ich jetzt wirklich Gewisse...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
"Meine Alte hat vor vier/fünf Monaten das letzte mal mit mir gepennt! Soll ich jetzt wirklich Gewisse...

-
GoBilly
Wäre meine LAG eine Kneifzange, wäre das ein Trenn...

-
Waldkater11
Re: Versteh ich nicht.
Herr Hitler äußerte folgendes:Also diese Umfrage verstehe ich nicht.![]()
Die eigene Sexualität ist doch was Intimes, da spricht man doch mit seiner LAG nicht drüber.![]()
Sehr wahr, allerdings habe ich das auf die harte Tour gelernt und konnte anschliessend die Rechnungen der Eheberater und des Psychologen bezahlen, ohne dass sich etwas geaendert haette - dafuer haette ich locker 20 mal ficken gehen koennen.
Zitat:Es geht im übrigen niemanden etwas an, welche Löcher ich wann, wo und wie ficke.![]()
D'accord, fast, denn wenn es wirklich niemanden anginge, war...

-
raimund_lullus
Früher
Früher, zum Anfang meiner Karriere hatte ich immer Gewissensbisse. H...

-
Hesekiel
Das schlechte Gewissen kommt schon manchmal hoch...in der Regel aber nur für kurze Zeit. Und sob...

-
Dangerboy7
Für mich sind "Nuttenficken " und "Sex mit LAG" zwei vollkommen unterschiedliche Baustellen, die jedoch beide gleichwertig zu meinem Sexualleben gehören!
Dennoch entstehen manchmal solche Ankklänge von "Gewissen" aufgrund der H...
Dennoch entstehen manchmal solche Ankklänge von "Gewissen" aufgrund der H...

-
Cliteater
Mittlerweile nicht mehr. Nachdem ich entprechende Leistung bei meiner LAG eingefodert...

Nur, wenn die Nuttennummer s...

-
Pinthouse
Schlechtes Gewissen? Nö. Wie einige Vorredner schon sagten, Beziehung und Pay6 sind auch für mich zwei komplett trennbare Themen. ...

-
Backstage
@ Backstage:
Und DA h...
Und DA h...

-
Pinthouse
Arschficker äußerte folgendes:Und DA hat sich echt eine gefunden, die das mitmacht?
Hat sich. Meine Ex-Frau wußte Bescheid, wir waren auch ab und zu zusammen swingen, meine letzten beiden Freundinnen dito. Gescheitert sind die Beziehungen an ganz anderen Sachen.
Mir sind aber auch einige Mädels entgangen dadurch, keine Frage. Bei einer hat´s sehr, sehr weh getan. Aber ich sehe nicht ein, was zu versprechen, das ich dann doch nicht halte, und mir...

-
Backstage
@backstage
Hut ab und Respekt vor so viel Offenheit - scheint mir aber nur eine Option zu sein, die man treffen kann, wenn man eh ausgewiesener FuttenFicker ist...
Hut ab und Respekt vor so viel Offenheit - scheint mir aber nur eine Option zu sein, die man treffen kann, wenn man eh ausgewiesener FuttenFicker ist...

-
Gefahrensucher
Danke für deine ausführliche Antwort, Backstage...
Als Frau würde ich da nicht mitmachen woll...

Als Frau würde ich da nicht mitmachen woll...

-
Pinthouse
schlechtes Gewissen
Ein schlechtes Gewissen hab ich schon manchesmal. Dann denke ich aber an den Fick mit der Futte und siehe da alles i...

-
Gast
55 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4