Schlechtes Gewissen gegenüber der LAG/Frau/Freundin?
55 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Schlechtes Gewissen gegenüber der LAG/Frau/Freundin?
Was macht Ihr nach dem Hurenfick, um Euer evtl. schlechtes Gewissen gegenüber der LAG/Frau/Freundin zu beruhigen oder zu rechtfertigen?
Ich werfe nach jedem Hurenfick ein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich werfe nach jedem Hurenfick ein...

-
Hhsucherhh
Nach dem Hurenfick
Wieso schlechtes Gewissen?
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
bondage
Was verstehst Du denn unter Luxusurlaub?
Bei 50€ müsste ich 3x pro Woche los, um den zusammenzukriegen.
Die Idee finde ich aber gut.
Vielleicht sollte ich jed...
Bei 50€ müsste ich 3x pro Woche los, um den zusammenzukriegen.
Die Idee finde ich aber gut.
Vielleicht sollte ich jed...

Hurenficken
Als regelmäßiger Nuttenficker habe ich es mir längst abgewöhnt ein schlechtes Gewissen zu haben!
Würde ich Geschenke machen oder Blumen mitbringen, würde die LAG erst richtig mißtrauisch.

Würde ich Geschenke machen oder Blumen mitbringen, würde die LAG erst richtig mißtrauisch.

-
Jonathan
Schlechtes Gewissen?
Einen Profi-Nuttenficker plagen andere Probleme....

Re: Hurenficken
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Als regelmäßiger Nuttenficker habe ich es mir längst abgewöhnt ein schlechtes Gewissen zu haben!![]()
![]()
![]()
Würde ich Geschenke machen oder Blumen mitbringen, würde die LAG erst richtig mißtrauisch.![]()
![]()
Zustimmung ohne weiteren Kommentar

Sonst geht´s gut, oder? Welches sc...

-
Turboprinz
Schlechtes Gewissen - abgelehnt.
Sie hat auch keines, wenn ich mit der Latte rollig neben ihr liege und sie behauptet:
Sie hat auch keines, wenn ich mit der Latte rollig neben ihr liege und sie behauptet:
- müde
keine lust
Kopfschmerzen
Kinder
Tage
politische L...

-
Gefahrensucher
Schlechtes Gewissen
Was ist ein schlechtes Gewissen? wir haben eine offene Beziehung und wenn ich vom Nuttenficken nach Hause komme bin ich mei...

-
Lubber
Isch habe gar keine LAG/Frau/Freundin. Deshalb auch kein Problem mit dem Gewissen.
Ist bisher auch nicht kollidiert. Im Falle des Falles hätte ic...

Ist bisher auch nicht kollidiert. Im Falle des Falles hätte ic...

-
Tyler Durden
Meine Alte hat vor vier/fünf Monaten das letzte mal mit mir gepennt! Soll ich jetzt wirkli...

Ich würde nuicht gern erw...

-
Nordlicht2
Re: Schlechtes Gewissen gegenüber der LAG/Frau/Freundin?
Ein gutes Essen ist ein wesentlicher Teil der Lebensfreude.....
Mit Freunden Spass haben, einen Hobby nachgehen, das Leben genießen.....
Ein guter Fick mit LAG oder Nutte so wie es sich ergibt.......
Was kann daran...
Mit Freunden Spass haben, einen Hobby nachgehen, das Leben genießen.....
Ein guter Fick mit LAG oder Nutte so wie es sich ergibt.......
Was kann daran...

-
Scalar
Das Fremdficken wird immer zu ernst genommen. Wenn es beim Ficken bleib...

-
Waldkater11
Bin momentan solo. Sonst hätte ich mit Sicherheit ein sc...

-
Malcomxxx
55 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4