Würdet Ihr die Tochter der besten Freundin der Frau ficken?
72 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Also ich denke, da wird nein zu sagen schon mehr als schwer...
Wie häufig wird diese Gelegenheit kommen? Zu selten um abzulehn...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wie häufig wird diese Gelegenheit kommen? Zu selten um abzulehn...

-
Krabbe
Tochter der besten Freundin
Also fick die Kleine durch. Ich würde sie nur in den Arsch ficken dann besteht auch keine Gefahr dass du ihr eine...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Lubber
Re: Tochter der besten Freundin
Josef Stalin äußerte folgendes:Ich würde sie nur in den Arsch ficken dann besteht auch keine Gefahr dass du ihr einen Braten reinschiebst. Der Arsch einer 17-jährigen ist normal verdammt eng und geil.
Na das ist doch der beste Vorschlag bisher

Auch Nuttenficker können Anstand beweisen. Ficke nie im Bekannten- oder Verwandtenkreis. Das riecht nach Ärge...

-
Tommy1970
Garcon du Piss äußerte folgendes:Hast Du Dir mal die Möglichkeit durch den Kopf gehen lassen, dass die Kleine dich nur reizen, aber vielleicht gar nicht ficken will? Oder daran, dass sie etwas gegen Dich in der Hand haben will, weil sie irgendwas will? Also mir wär das ganze zu heiß.

Ärger
Moin,
Grundsätzlich ist in dieser Situation und sei sie auch noch so verlockend, der zu erwartende Ärger vorprogrammiert.
...
Grundsätzlich ist in dieser Situation und sei sie auch noch so verlockend, der zu erwartende Ärger vorprogrammiert.

-
Steph
E.T.S
Herr Roin äußerte folgendes:Pimmel-Peter äußerte folgendes:Nutten ficken ist kein Fremdgehen. Nutten bieten nur eine Dienstleistung an, die ich gegen ein Entgelt honoriere.Na klar, rede Du Dir das mal nur schön.
Nee, noch besser: erzähl mal Deiner Frau/LAG/Freundin von Deiner Nuttenfickerei. Dann wi...

-
bondage
Auf jeden Fall wegficken! Deine Ehe ist eh im Arsch und wenn es raus kommt muss...

Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Deine Ehe ist eh im Arsch
Wieso das denn? Dazu schreibt er doch gar nix.
Zur Frage:
Ich würde es nicht machen, weil viel zu teuer. Ehe futsch, Freundschaften futsch, Ruf ruiniert, Erpressbarkeit durch die Kleine, und eine Scheidung kann Zehntausende von Euro kosten, wenn nicht...

-
Stoßrichtung
Das braucht er auch nicht, seine Frage ist...Fettplauze äußerte folgendes:Wieso das denn? Dazu schreibt er doch gar nix.

Sorry, aber das ist doch Frauenlogik. Eine glückliche Ehe und reg...

-
Stoßrichtung
Bierprolet äußerte folgendes:Also Nutten ficken ist kein Fremdgehen.
Ob da...

-
Cliteater
Also erst mal finde ich Deine Umfrage sehr mutig und auch ziemlich spannend.. Und dann solltest Du auch eine ehrliche und fixe Antwort bekommen, was ich einfach so mal mit Ficken auch tue..
Also wäre es die Tochter deines besten Freundes oder die eines sehr guten Kumpels würde ich .... auf gar keinen Fall sagen.. In der Situation stehe ich nämlich gerade.. Zwar ist die gute keine 17 mehr sondern bereits 20 und damit wohl im ähnlichen Verhältnis wie b...
Also wäre es die Tochter deines besten Freundes oder die eines sehr guten Kumpels würde ich .... auf gar keinen Fall sagen.. In der Situation stehe ich nämlich gerade.. Zwar ist die gute keine 17 mehr sondern bereits 20 und damit wohl im ähnlichen Verhältnis wie b...

-
bulgari
Wie heißt es doch ...

-
Fuckingthebitches
Fuchs räubert nie vor der eigenen Höhle
Wer klug und vorsichtig ist, meidet beim Vögeln das verwandtschaftliche Umfeld! Spätestens wenn Ihr sie nicht mehr vögeln wollt, fängt der Ärger an.
Andererseits: Ich hab' vor 25 Jahren mal so etwas Ähnliches wie ...
Andererseits: Ich hab' vor 25 Jahren mal so etwas Ähnliches wie ...

-
Nordlicht2
72 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5