Titten, Votze, Arsch, Beine. Und?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Titten, Votze, Arsch, Beine. Und?
In alter, zugegebenermaßen sehr alter, Zeit wurden gern die Hüften einer schönen Frau gelobt und besungen. (Komischerweise klingt mittlerweile selbst das Wort "Hüften" seltsam veraltet...) Wie mir gerade klar wird, kann ich mich nicht erinnern, bei der Leküre von ca. 8985 Posts ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jagged
Becken
ja,klar doch Jagged.
tommysteele ist auch Breit-Becken-Liebhaber,so breit wie ein Hubschrauberlandeplatz
,
hab ich aber auch schon öfters erwähnt.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
tommysteele ist auch Breit-Becken-Liebhaber,so breit wie ein Hubschrauberlandeplatz

hab ich aber auch schon öfters erwähnt.
...

Re: Titten, Votze, Arsch, Beine. Und?
Türken-Bespucker äußerte folgendes:ein *gebärfreudiges Becken*
Nee, hör mal auf! Das ist nix für mich: breithüftige Weiber - da kann ich nix mit anfangen. Ich hatt...

Re: Titten, Votze, Arsch, Beine. Und? KEIN FETT!
Notzucht äußerte folgendes:...auch Breit-Becken-Liebhaber,so breit wie ein Hubschrauberlandeplatz,
![]()
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Nee, hör mal auf! Das ist nix für mich: breithüftige Weiber - da kann ich nix mit anfangen.
rarax, der meint: Breithüfte = Breitarsch

Aligator, doch eher dem "magersüchtigen Modell-Typ" zugeneigt

Rubens oder stockschwul
Na,
wenn man dass dann mal ethnologisch-sozialwissenschaftlich-psychologisch betrachtet, ist klar, dass hinter breiten Hüften und Becken symbolisch Gebärfreudigkeit steht. Und das war ja jahrhundertelang der Hauptsinn der Sache.
Aber in diesem Forum geht es ja ums Ficken
und nicht um die werte Nachkommenschaft!
Ja, und wenn mann psychologisch die Vorlieben für Hungerhaken hinterfragt, kommt man bestimmt dahin, dass die Liebhaber dieses Types alles verkappte Sch...
wenn man dass dann mal ethnologisch-sozialwissenschaftlich-psychologisch betrachtet, ist klar, dass hinter breiten Hüften und Becken symbolisch Gebärfreudigkeit steht. Und das war ja jahrhundertelang der Hauptsinn der Sache.
Aber in diesem Forum geht es ja ums Ficken

Ja, und wenn mann psychologisch die Vorlieben für Hungerhaken hinterfragt, kommt man bestimmt dahin, dass die Liebhaber dieses Types alles verkappte Sch...

-
Johnny
Erst die Hüften bringen durch ihren Ansatz einen schönen Arsch richtig zur Geltung.
Eine sch...
Eine sch...

So siehts aus.
Noch besser waere es, wenn z...
Noch besser waere es, wenn z...

-
Gefahrensucher
Bin Fan von gebärfreudigen Hüften und Becken, breitjewalzt müss...

-
P2M
Bin selbst eher der Arschfixierte-Typ und der muß bei mir möglichst rund und gut geformt sein, quasi als Bumsstoßdämpfer.
Und...

-
ThomasHamburg
Frau muss frauliche Rundungen haben
Und das eben nicht nur die Titten sondern auch die Hüfte. Spargelfrauen mag ich auch nicht immer. K...

-
Brmhv-Onkel
Re: Frau muss frauliche Rundungen haben
Höllmut äußerte folgendes:...Stoßdämpfer und Haltegriffe!

-
Bick_Tracey
11 Beiträge
• Seite 1 von 1