Während der Fahrt einen blasen lassen?
41 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Während der Fahrt einen blasen lassen?
Wer hat sich schon mal al...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Nordlicht2
Also, im Buch "Penis pur" (kommt von Men's Health und wurde gestern im Qautsch Comedy Club von Thomas Hermans vorgstellt) wird davon abgeraten sich während der Fahrt einen blasen zu lassen...vor allem wenn man der Fahrer ist (weder der Mod. gestern, noch ich wissen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hans_79
einmal auf der Autobahn gehabt, irrsinnig problematisch mit der Konzentration, beso...

-
PeterBlankenese
Hobbyhure Tina aus Lauenau hat mir bei einem unserer Date's einen geblasen, während wir auf dem Weg von der Tankstelle zum Fickplatz waren...

-
Kuckstdu
Re: Während der Fahrt einen blasen lassen?
Mike Löhnert äußerte folgendes:Wer hat sich schon mal als Autofahrer während der Fahrt einen Blasen lassen?

Blasen und bißchen wichsen lassen während der Fahrt, aber dann wurde schnells...

-
ThomasHamburg
Gar nix.
Vielleicht liegts aber auch daran, dass meine Beifahrererinnen bisher immer mit verkrampften Gesichtern und Krallengriffen am Sit...
Vielleicht liegts aber auch daran, dass meine Beifahrererinnen bisher immer mit verkrampften Gesichtern und Krallengriffen am Sit...

-
Gefahrensucher
Blasen während der Fahrt war eines meiner ersten Wünsche die ich mir auf dem Straßenstrich erfüllt habe. Könnte eigentlich mal wied...

Während der Fahrt blasen lassen
Meine LAG hat mir während der Fahrt...

-
Lubber
war nice
Für etwas muß ein EX ja gut sein!
Aber immer wie...

Aber immer wie...

-
Lestart
War ein super Erlebnis: Kurz vor Fertig an den Rand gefahren und den Rest genossen. Die langweilige Autofahrt mal etwa...

-
Waldkater11
Wäre mir zu gefährlich!

-
Hellboy
Erstmal üben
Leider habe ich das auch noch nicht gemacht, bzw. noch keine Fotze gehabt, die das mit mir gemacht hat.
Da kann man ja erstmal üben, seine Konzentrationsfähigkeit testen. Mache irgendwas, lass Dir dabei einen runterholen. Z.B. irgendwas Zerbrechliches dabei in Händen halten, wenn Du's beim Kommen zerdepperst, würde ich auch nicht Auto fahren dabei. Oder trink e...

Saufnase äußerte folgendes:Wäre mir zu gefährlich!
Da kann man ja erstmal üben, seine Konzentrationsfähigkeit testen. Mache irgendwas, lass Dir dabei einen runterholen. Z.B. irgendwas Zerbrechliches dabei in Händen halten, wenn Du's beim Kommen zerdepperst, würde ich auch nicht Auto fahren dabei. Oder trink e...

-
Fritz52
Klaro
Ja,
hab beides schon gemacht:
-Mir wurde schon mehrfach beim Fahren einer geblasen und auch einer runtergeholt(auch ganz nett!). 2 LAGs hatten da überhaupt ...
hab beides schon gemacht:
-Mir wurde schon mehrfach beim Fahren einer geblasen und auch einer runtergeholt(auch ganz nett!). 2 LAGs hatten da überhaupt ...

-
Nordmann
Anblasen und anwichsenlassen bei der Fahrt sind...

-
Turboprinz
41 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3