Fuck! Fuck! Fuck! Die große Schimpfwort-Umfrage
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Fuck! Fuck! Fuck! Die große Schimpfwort-Umfrage
Kollegen,
was sind eure allerliebsten Schimpfwörter?
rarax, der eine Kombi aus Fäkalsprache und sexualisierten Schimpfwörter (z.B. Scheißhausfotze, Pissviech) verwendet und sich selbst in...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
was sind eure allerliebsten Schimpfwörter?
rarax, der eine Kombi aus Fäkalsprache und sexualisierten Schimpfwörter (z.B. Scheißhausfotze, Pissviech) verwendet und sich selbst in...

Örtlichkeit
Moin,
kommt auf die Örtlichkeit an.
Sitze ich im Auto werden alle Autobenutzer die meinen Drang nach Vorwärtsbewegung im Wege stehen, automatisch als Votze (weiblich) oder kleiner Pisser (mänlich) tituliert, ich weiß auch nicht wa...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
kommt auf die Örtlichkeit an.
Sitze ich im Auto werden alle Autobenutzer die meinen Drang nach Vorwärtsbewegung im Wege stehen, automatisch als Votze (weiblich) oder kleiner Pisser (mänlich) tituliert, ich weiß auch nicht wa...

-
Steph
@ rarax
Hast Du dit studiert?
P2M der wohl am meisten im Auto davon abläßt
Hast Du dit studiert?

P2M der wohl am meisten im Auto davon abläßt

-
P2M
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Hast Du dit studiert?
Ich hab nur Grundschule

rarax, scheiß ...

Hm... eigentlich hätte ich mich für zwei Varianten entscheiden:
Fäkalsprache (Kacke, ...
Fäkalsprache (Kacke, ...

Re: Fuck! Fuck! Fuck! Die große Schimpfwort-Umfrage
Morbus Fickus äußerte folgendes:rarax, der ... sich selbst in letzter Zeit oft beim unmotivierten und völlig grundlosem "Fotze! Fotze! Fotze!" schre...

-
Xiphoph
Hähähähä
Mein Favoriten:
1: VERFICKTE SCHEISSE!
2: (Damn) fuckin' shit
3: VOTZE
So, und jetzt Fick die Hühner(Das ist im Moment so ein geflügeltes Wort bei uns
), Arschloch
Bukowski
1: VERFICKTE SCHEISSE!

2: (Damn) fuckin' shit

3: VOTZE

So, und jetzt Fick die Hühner(Das ist im Moment so ein geflügeltes Wort bei uns

Bukowski

-
Bukowski
Ist Sau jetzt doch ein Schimpfwort?
Wenn ich irgendwie Ärger mit Typen habe sind die in erster Linie mal schwul, schwule Penner oder dergleichen...

Wenn ich irgendwie Ärger mit Typen habe sind die in erster Linie mal schwul, schwule Penner oder dergleichen...

-
C2C
Ich habe da ein sehr buntes Programm an Schimpfwörtern da ich mich ständig und häufig über jeden scheiß aufrege. Ich lasse es mir eben nicht anmerken.
Aber im Geiste schwirren mir viele Schimpfwörter herum und in der Anwendung benutze ich gerne die etwas Doppeldeutigen und Tiefsinnigen aus den Bereichen:
Fäkalsprache (Kacke, Pisser)
Sexualisierter Kram (Fotze, Eierkopf)
Brehms Tierleben = Hardcore (Sau, Schwein, Mistvieh)
Ich kombiniere mit Adjektiven (schöne Scheiße) oder ähnlichem
Ich kombiniere Schimpfwörtergattunge...
Aber im Geiste schwirren mir viele Schimpfwörter herum und in der Anwendung benutze ich gerne die etwas Doppeldeutigen und Tiefsinnigen aus den Bereichen:
Fäkalsprache (Kacke, Pisser)
Sexualisierter Kram (Fotze, Eierkopf)
Brehms Tierleben = Hardcore (Sau, Schwein, Mistvieh)
Ich kombiniere mit Adjektiven (schöne Scheiße) oder ähnlichem
Ich kombiniere Schimpfwörtergattunge...

-
Scalar
Cazzo
Himmiherrgottsakramentzefixhallelujalecktsmiamarschscheißglumpverreggtz!
Scheiße sacht man nich, da geht die Bildung von in'n Arsch!
Fritz, Stronzo ...

Scheiße sacht man nich, da geht die Bildung von in'n Arsch!

Fritz, Stronzo ...

-
Fritz52
"Sexualisierter Kram" hört sich gut an, trifft es bei mir auch sehr gut. Gerne auch mit Wie-Wö...

Eigentlich fluche ich recht wenig, wenn ich fluche, dann sitze ich meist im Auto und als jemand, der mit dem Auto/Transporter seine Kohle verdient, sitze ich natürlich recht häufig im Auto und habe recht häufig nen hochroten Kopf und eine geschwollene Zornesader.
Habe schon überle...
Habe schon überle...

-
Murksmacher
Re: Cazzo
Herr Roin äußerte folgendes: niemals in Italien sagen ...
Erinnert mich an die Politesse vor 2 Monaten in Malcesine am Gardasee die den Verkehr vor einem überfüllten Parkplatz regelte, was einen deutschen Porsche Cay...

-
Xiphoph
Kombi aus Fäkalsprache (Kacke, Pisser) und sexualisierter Kram (Fotze, Eierkopf).
Kenne nix anderes.
Weder kann ich Fremdsprachen, noch bin ich anders irgendwie gebildet.
Ich kann nur Nutten nen Fuffi oder nen Hunni in die Fotze stecken und mich an ihren Körpern abreagieren. Mehr will ich a...
Kenne nix anderes.

Weder kann ich Fremdsprachen, noch bin ich anders irgendwie gebildet.

Ich kann nur Nutten nen Fuffi oder nen Hunni in die Fotze stecken und mich an ihren Körpern abreagieren. Mehr will ich a...

-
Tommy1970
Moin,
bin eigentlich eher ruhig.
Aber wenn das Faß überläuft. Lasse ich eine Mischung aus einigen Schimpfelementen los und das...
bin eigentlich eher ruhig.
Aber wenn das Faß überläuft. Lasse ich eine Mischung aus einigen Schimpfelementen los und das...

-
Hoja
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2