Macht Ihr Euch für 'nen Nuttenbesuch schick?
45 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Nochmal zum Verständnis: reden wir hier über Sex oder über eine Gehirn-OP?
Hast die ganzen Antworten & Argumente davor nicht gelesen, wie?
E.T.S...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Höllmut äußerte folgendes:ich erwarte auch Sauberkeit
Hast die ganzen Antworten & Argumente davor nicht gelesen, wie?
E.T.S...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Darmspiegler äußerte folgendes:
Was lachst Du Tommy
Na weil Fuckingthebitches mit dieser Aussage eigentlich rarax meinte, ironischerweise. Der verköstigt solche Lumpen nämlich zu gerne.
-
Tommy1970
Zitat:Ja: Duschen, Rasieren (Fresse, intim), saubere Klamotten, Zähne putzen (Mundspülung)
Na klar doch!
Duschen, Rasieren oben und unten,...
-
Pinthouse
Arschficker äußerte folgendes:Käpt'n Iglo äußerte folgendes:
Was lachst Du Tommy
Na weil Fuckingthebitches mit dieser Aussage eigentlich rarax meinte, ironischerweise. Der verköstigt solche Lumpen nämlich zu gerne.
Aha?
War nicht beabsichtigt da mir nicht bekannt.
Nix für ungut ...
-
Fuckingthebitches
Wenn ich die Gelegenheit habe dann duschen und Zähne putzen. Das mache ich aber auch sonst ehe ich das Haus verlasse....
Zitat:Ja: Nägel schneiden, Duschen, Rasieren (Fresse, intim), saubere Klamotten, Zähne putzen (Mundspülung)
Ist ja total albern, ich gehe täglich zu Nutten, und ich dusche zweimal täglich, rasiere mich täglich, natürlic...
-
9 Zoll
Ich laufe prinzipiell nicht so d...
-
Nordlicht2
Morbus Fickus äußerte folgendes: und wenn ich mal länger unterwegs war wird an einer Tankstellentoilette der Schwanz gewaschen
Ach ja Wie denn Im Urinal, in der Kloschüssel oder im Vorraum, wo sich nebenan am Waschbecken der Nachbar gerade die Hände wäscht
HW, der sich im übrigen freut, dass die Fronten zwischen Wohnungs- u...
-
Huntingwolf
Re: Der Pimmel klinisch sauber, das Hirn unrein
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Ich dusche mich immer, lege ganz dezent etwas Parfüm auf und ziehe hübsche Kleidung an, bevor ich zu Prostituierten fahre. So ist sichergestell...
Kellerficker äußerte folgendes:Na klar doch!
Duschen, Rasieren oben und unten, Gesichtscrene, saubere Klamotten, Zähne putzen, Mundspülung, Make-Up.
Nichts vergessen?
rarax, der ahnt, wo hier der Hase im Pfeffer liegt
Re: Der Pimmel klinisch sauber, das Hirn unrein
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Chorknabe Christian äußerte folgendes:Ich dusche mich immer, lege ganz dezent etwas Parfüm auf und ziehe hübsche Kleidung an, bevor ich zu Prostituierten fahre. So ist sichergestellt, daß meine Gespielin ein angenehmes Erlebnis der ganz besonde...
-
Steph
Ja nee is klar
Auch wenn ich nicht zu einer Nutte gehe, dusche ich morgens, putze mir die Zähne und schneide -wenn nötig- die Nägel, rasiere mich, wenn's sein muss, und ziehe frische Unterwäsche an. Also ganz normal sauber und gepflegt, wie es in einem Büro üblich ist.
Rein gar nichts!Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Das ist doch ganz normale Körperhygiene und hat nix mit dem Nuttenbesuch zu tun.
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Je ordentlicher ich aussehe und dufte, desto besser war...
-
Fritz52
Vorwäsche bei Nuttenbesuchen
Also ich habe oder halte es so wie der Fritz52 hier.. Da ich ja auch einen Bürojob mit Aussendiensttätigkeit habe.. ist wichtig sonst sitzt man sich den Arsch platt, so komme ich doch meistens gepflegt ins Büro..
Duschen immer morgends, Zähne morgends und abends, rasieren alle 2 tage und einmal die Woche auch intim.. Nägel immer einmal die Woche..
Die meisten meiner Besuche erfolgen abends, so daß ic...
Duschen immer morgends, Zähne morgends und abends, rasieren alle 2 tage und einmal die Woche auch intim.. Nägel immer einmal die Woche..
Die meisten meiner Besuche erfolgen abends, so daß ic...
-
bulgari
Moinsen!
Ja klar!
Liegt aber daran, daß ich die Futten samstags um 13 Uhr "besuche".
Und da ich freitags oft einen trinken gehe, bedeutet das samstags so gegen 10 Uhr aufstehen, Sport...
Ja klar!
Liegt aber daran, daß ich die Futten samstags um 13 Uhr "besuche".
Und da ich freitags oft einen trinken gehe, bedeutet das samstags so gegen 10 Uhr aufstehen, Sport...
Wenn ich vorher Zeit hab dusch ich mich . Oft gehts aber auch von h...
-
Tercitus
45 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3