Macht Ihr Euch für 'nen Nuttenbesuch schick?
45 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Macht Ihr Euch für 'nen Nuttenbesuch schick?
Und mit "schick machen" meine ich natürlich alle Dinge, die Weiber selbst tun, wenn sie ausgehen.
Mir reicht meist die Katzenwäsche + Mundspülung, obwohl ich es eigentlich nicht müsste. Dusche nämlich schon morgens.
Ich hasse Mau...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Mir reicht meist die Katzenwäsche + Mundspülung, obwohl ich es eigentlich nicht müsste. Dusche nämlich schon morgens.

-
Tommy1970
"Ja: Duschen, Rasieren (Fresse, intim), saubere Klamotten, Zähne putzen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Fuckingthebitches
Zitat:Ja: Duschen, Rasieren (Fresse, intim), saubere Klamotten, Zähne putzen (Mundspülung)
Trifft auf mich zu.
Ich mag es sowieso gepflegt zu sein, und erwarte das natürlich auch von der futte!
Außer...

-
Lichterman
Ich gehe auch nur zu Futten, wenn ich mich sauber fühle - das ganze Programm.
Zerrt arg am Selbstbewußtsein, ...
Zerrt arg am Selbstbewußtsein, ...

-
Gefahrensucher
Alles Blödsinn! Ist doch wohl nicht ernstgemeint: Das sind Nutten. NUTTEN! Und wir sind Nuttenficker. NUTTENFICKER! Na gut, es gibt auch noch Hamburger, Wohnungsficker und
Hotelficker unter uns.
Wird ja immer schlimmer hier. Wenn ich 5 Stunden im Auto gesessen habe bin ich durchgeschwitzt wie eine alte Sau, sogar meine Pisse stinkt anders (noch widerlicher) als sonst. Na und?
Wenn ich das schon immer höre, dieses grenzdebile Ge...

Wird ja immer schlimmer hier. Wenn ich 5 Stunden im Auto gesessen habe bin ich durchgeschwitzt wie eine alte Sau, sogar meine Pisse stinkt anders (noch widerlicher) als sonst. Na und?
Wenn ich das schon immer höre, dieses grenzdebile Ge...

Ist ja alles schön und gut, ich finde es auch total klasse von dir, wie du die Vorlieben anderer tolerierst
- aber wenigstens untenrum mal frisch machen sollte doch drin sein.
Duschen, Zähne von Fleischresten befreien und gut aus der Visage riechen sind doch kein Anzeichen dafür, in der analen Phase etwa...

Duschen, Zähne von Fleischresten befreien und gut aus der Visage riechen sind doch kein Anzeichen dafür, in der analen Phase etwa...

-
Gefahrensucher
Vick van Hinten äußerte folgendes:Wenn ich 5 Stunden im Auto gesessen habe bin ich durchgeschwitzt wie eine alte Sau, sogar meine Pisse stinkt anders (noch widerlicher) als sonst. Na und?
Hmh, aus meiner Erfahrung heraus sind die Mädels dann sehr dankbar wenn...

-
Fuckingthebitches
Der Pimmel klinisch sauber, das Hirn unrein
Ich dusche mich immer, lege ganz dezent etwas Parfüm auf und ziehe hübsche Kleidung an, bevor ich zu Prostituierten fahre. So ist sichergestellt, daß meine Gespielin ein angenehmes Erlebnis der ganz besonderen Art hat und der Sex mit ihr herausragend schön wird.
Ja nee, is klar.
Das sind nunmal nuttenübliche Arbeitsbedingungen. Ein Klöwärte...

Ja nee, is klar.
Der Missionar äußerte folgendes:wenn sich nun eine bockig anstellt, weil du riechst wie ein Urinal, dann peppt das nicht gerade die Stimmung auf.
Das sind nunmal nuttenübliche Arbeitsbedingungen. Ein Klöwärte...

Re: Der Pimmel klinisch sauber, das Hirn unrein
Lachsversenker äußerte folgendes:Notzucht äußerte folgendes:Wenn ich etwas von den Futten erwarte, dann muß ich auch geben.
Ja, Geld. Mehr nicht. Sonst wäre es ja auch keine Nutte, sondern eine Freundin, LAG oder sowas. Oder wäscht sich von den Herren hier auch jeman...

-
Fuckingthebitches
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Hmh, aus meiner Erfahrung heraus sind die Mädels dann sehr dankbar wenn man erst einmal duschen möchte und das auch tut.
Reeperbahn äußerte folgendes:Mag sein, dass das Nutten sind - aber es sind Nutten, die für gewöhnlich eine Nase im Gesicht haben und wenn sich nun eine bockig anstellt, weil du riechst wie ein Urinal, dann peppt das nicht gerade die Stimmung auf.
Jetzt krieg ich auch noch eine Beratung

Klar sind die Nutten froh, wenn man sich 6 Minuten der bezahlten Zeit unter der Dusche vertreibt. Glaubt ihr ernsthaft,...

Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:rarax, der meint: diese Umfrage hatten wir schon
Ja, sowas ähnliches. Und zwar hier.
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Wer redet denn hier von einem Anzug?
Jajaja, das war übertrieben. Traf aber dennoch den Punkt. Nicht gemerkt?
Lachsversenker äußerte folgendes:Wenn ich erwarte das eine Frau beim lecken nicht stinkt wie ein Iltis und der Fotzenfurz beim Stellungswechsel mich nicht kurzfristig besinnungslos macht, dann kann sie...

Herr Roin äußerte folgendes:
Falls meine sexuelle Erfüllung aber darin bestünde nur irgendwelche 30.- €uronutten blank auf dem SS zu ficken und danach ins Maul zu pissen, dann kann ich Deine Einwände schon nachvollziehen.

-
Tommy1970
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Ficken macht frei äußerte folgendes:
Falls meine sexuelle Erfüllung aber darin bestünde nur irgendwelche 30.- €uronutten blank auf dem SS zu ficken und danach ins Maul zu pissen, dann kann ich Deine Einwände schon nachvollziehen.
Der ist gut!
![]()
Herrlich
Was lachst Du Tommy

Ist das denn so abwegig

Wenn ich zu ner Hure gehe,dann gehe ich natürlich vorhe...

-
Deichgraf1968
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Ach, dazu noch. Du wirst es vielleicht nicht glauben: Die meisten "30.- €uronutten" vom Strich sind vorzeigbarer als die Meh...

-
Fuckingthebitches
45 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3