Würdet Ihr nach Lüderitz ziehen?
35 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Würdet Ihr nach Lüderitz ziehen?
Wenn ihr dort einen tollen Job angeboten bekommen würdet, bei dem ihr vom landestypischen Geldwert 3 x mal so viel verdienen würdet wie jetzt, würdet ihr nach Lüderitz ziehen?
Wo liegt die kleine ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wo liegt die kleine ...

-
Tommy1970
Wenn's da einen Straßenstrich gibt, warum nicht?...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Was weiß man denn so re...

-
C2C
Ich glaube, da auf dem Strich würde ich nur schwarz sehen und ...

Dort mal Urlaub machen, ja klar. Aber zum Leben, selbst für 4 Jahre nein. Ist nicht ganz meine Klimazone und es gibt für meinen Geschmack dort einfach zu viel Sand.
...
...

-
Krebs 69
Würdet ihr nach Lüderitz ziehen?
Schweinebacke äußerte folgendes:Was weiß man denn so rein Frauen- und Futtentechnisch über diesen Ort?
Naja schwarz halt: Hier ne junge SS-Nutte. Schaut mal, wie sie animiert und für ne Flasche Wasser gefickt werden will.

Das schöne: Immerhin: Deutsch ist die Muttersprache von 1,1% der Bevölkerung und Zweitsprache eines Großteils der weißen Einwohner sowie eines kleinen Teils der schwarzen Bevölkerung. In einigen Gemeinden geniesst deutsch Amtssprachenstatus.

Reeperbahn äußerte folgendes:Ich glaube, da auf dem Strich würde ich nur schwarz sehen und die HIV-Durchseuchungsrate würde mich auch nicht gerade motivieren.
Wiki schreibt dazu:
"Insgesamt hat Namibia derzeit etwa zwei Millionen Einwohner (Stand 2005) mit bisher stark wachsender Tendenz (19...

-
Tommy1970
Für Mich sind die schwarzen eh nicht die Brüller, und wenn Ich dann immer die hängenden platten Milchschläuche...

-
Filzlaus
Die haben ja nicht mal ein Wappen, was ist denn das für eine Gemeinde? Aber bis Berlin ...

-
Gianni
Re: Würdet ihr nach Lüderitz ziehen?
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Wenn ihr dort einen tollen Job angeboten bekommen würdet, bei dem ihr vom landestypischen Geldwert 3 x mal so viel...

-
9 Zoll
Ähm... nö
Aber wenn ich von meinem jetzigen Gehalt das 3-fache in EUR bekomme... joa..vielleicht. Die Nutten könnte ich mir dann importieren... Die zicken dann auch nicht rum... überlegt mal wie '...
Aber wenn ich von meinem jetzigen Gehalt das 3-fache in EUR bekomme... joa..vielleicht. Die Nutten könnte ich mir dann importieren... Die zicken dann auch nicht rum... überlegt mal wie '...

-
Hans_79
Re: Würdet ihr nach Lüderitz ziehen?
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Naja schwarz halt:Herr Hitler äußerte folgendes:Was weiß man denn so rein Frauen- und Futtentechnisch über diesen Ort?
Ach...?

Gibt es denn davon jede Menge? Hat man dort auch mal die Mög...

-
C2C
Von dn Schwarzen gibt's jede Menge - allerdings nicht in Lüderi...

-
Nordlicht2
Mich kriegt keiner von Hannover weg, höchstens kurzzeiti...

Arschficker äußerte folgendes:Die haben ja nicht mal ein Wappen, was ist denn das für eine Gemeinde? Aber bis Berlin ist es nicht so weit.
Ortsteil Groß Schwarzlosen, das paßt dann wieder gut.
Wer verwechselt denn da Sachsen-Anhalt mit Deutsch-Südwestafrika?

Du hast ein Lüderitz in Sachen-Anhalt verlinkt - gemeint ist ein Lüderitz in [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-Südwestafrika]Deutsch-Südwestafrika[/url] (...

-
Rotfuchs
Negerinnen und Neger
Moin,
Schwarz hin, Weiß her,
einen Urlaub, warum eigentlich nicht, aber insgesamt denke ich mal, daß es für alles...
Schwarz hin, Weiß her,
einen Urlaub, warum eigentlich nicht, aber insgesamt denke ich mal, daß es für alles...

-
Steph
35 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3