Was reizt Euch besonders am Arschficken?
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
a
Ich will natürlich auch selbst gern auf die Frage antworten:
Während des Vögelns ist es für mich zunächst einmal diese Enge, die nicht einmal eine 13jährige >Jungfr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Während des Vögelns ist es für mich zunächst einmal diese Enge, die nicht einmal eine 13jährige >Jungfr...

-
Nordlicht2
Carsten Nolte äußerte folgendes:Enge!
kürzer und besser kann man(n) es nicht sagen

-
Harlequin
Wenn die Sau Geld für's Vergnügen nimt, muß sie auch leiden!
Habe schon mehrmals einer Hure den Prügel ungefragt in den ungeschmierten Arsch gerammt - allerdings doch mit der nötigen Vorsicht.
Wenn sie es im Leistungskatalog aufgeführt hat, nehme ich mir halt, was mir meiner Ansicht nach zusteht. Aufgeregt hat sich bisher so richtig noch keine, viellei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Habe schon mehrmals einer Hure den Prügel ungefragt in den ungeschmierten Arsch gerammt - allerdings doch mit der nötigen Vorsicht.
Wenn sie es im Leistungskatalog aufgeführt hat, nehme ich mir halt, was mir meiner Ansicht nach zusteht. Aufgeregt hat sich bisher so richtig noch keine, viellei...

-
Waldkater11
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Bin ich jetzt ein Macho (wie bei FFN gesucht).
Da hätte ich ja mal mit den Sprüchen bei FFN vorstellig werden können; vielleicht wäre die Modoratorin drauf abgefahren und hätte ihren Arsch frei gemacht!
Glaube ich nicht. Die...

-
FrankySN
Mich reizt natürlich auf der einen Seite die Enge. Es hat für mich aber auch etwas herrlich versautes. Richtig geil macht es mich we...

-
Lonit2002
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:
Aber kannst dich ja mal bewerben. Obwohl, eine Woche in Frauenkleidern rumlaufen... nichts für mich.
Da hast Du vollkommen recht! Aber mit dem Porsche ein paar Spuren über die 8 ...

-
Waldkater11
Grinsebacke äußerte folgendes:...Hinzu kommt, dass man (so finde ich zumindest) viel weiter in ihren Intimsphäre eindringt, als es beim Vaginalverkehr der Fall ist, den ja nunmal jede anbietet. Irgendwie ist es auch geil, diese Öffnung für etwas zu benutzen, wofür sie eigentlich (zumindest biologisch) nicht gedacht worden ist. Man hat quasi nicht Sex miteinander oder mit ihr, sondern degradiert sie zu einem bloßen Mittel zum Zweck, indem man sich an ihr befried...

-
Hans_79
Ich hatte über mehrere Jahre eine Stammnutte aus Polen, die schon recht tabulos war. Nur Anal war absolut Tabu bei ihr. Als ihr das Wasser finanziell bis zum Hals...

-
Mark31
Klar gibt´s für mich nur eine Motivation: ENGE!
Viele Vo...

Viele Vo...

-
Thrillseeker
Also es ist doch richtig geil, wenn sie dabei ein wenig rum ...

-
Extensions
Im gewerblichen Bereich ist es für mich kein Reiz und daher kein must-have.
Viel geiler finde ich es eine Partnerin langsam dahin zu bringen so in Rage gefickt zu sein das es ihr egal ist welches ...
Viel geiler finde ich es eine Partnerin langsam dahin zu bringen so in Rage gefickt zu sein das es ihr egal ist welches ...

-
Fuckingthebitches
Was guckst du? äußerte folgendes:Viel geiler finde ich es eine Partnerin langsam dahin zu bringen so in Rage gefickt zu sein das es ihr egal ist welches Loch ich ihr stopfe.![]()
Das ist mir bisher zweimal gelungen und die bis dato pikierten "nein, das mache ich nicht ..." Damen waren danach echte Dreilochstuten ... j...

-
Nordlicht2
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2