Was reizt Euch besonders am Arschficken?
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Was reizt Euch besonders am Arschficken?
Was reizt Euc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Nordlicht2
Arschficken
In der Regel ist das Nuttenarschloch enger als die Votze. Den meisten Nutten bereitet es k...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Lubber
Es gibt nichs geilers als einen Schwanz in einen kleinen süß Arsch zu versenken.Alleine schon der Anblick...

-
Silversurfer
Moinsen!
Nix. Gut, bei Transen gibt es nunmal nix anderes.
Ansonsten ist Arschficken bei mir so 'ne Kopfsache: Wenn 'ne Trine mir sagt ich dürfe auch hinten rein, wenn ich denn wolle, macht mich das geiler. Tatsächlich ficken würde ich die nicht. Finge...
Nix. Gut, bei Transen gibt es nunmal nix anderes.

Ansonsten ist Arschficken bei mir so 'ne Kopfsache: Wenn 'ne Trine mir sagt ich dürfe auch hinten rein, wenn ich denn wolle, macht mich das geiler. Tatsächlich ficken würde ich die nicht. Finge...

Das Vergnügen eines Analficks
hatte ich erst zweimal und das ist schon so lange her, das ich schon nicht mehr weiß
wie es damals war. Habe ihn zwar einige male versucht im Gewerblichen zu buchen. Wurde aber leider spätesten beim blasen von den Damen
ge...

-
Krebs 69
FotzenDieter äußerte folgendes:Das Vergnügen eines Analfickshatte ich erst zweimal und das ist schon so lange her, das ich schon nicht mehr weiß
wie es damals war. Habe ihn zwar einige male versucht im Gewerblichen zu buchen. Wurde aber leider spätesten beim blasen von den Damen
gekänzelt. Dann irgendwann das Ganze aufgegeben.
![]()
Hallo Krebs, wenn Du mal nach Hamburg kommst, kann ich Dir ...

-
Nordlicht2
Enge!

-
Tommy1970
Eng wie Sau, das macht mich geil! 

-
Flexor
Am liebsten ficke ich Nutten in den Arsch, die das eigentlich hassen aber des Geldes...

Kurt Kunde äußerte folgendes:Am liebsten ficke ich Nutten in den Arsch, die das eigentlich hassen aber des Geldes wegen mitmachen. Ist so ne Kopfsache von wegen Dominanz und Unterwerfung. Wenn das Anal-Fickst...

-
User2008.06.10
Ich find es halt geil wie mein Schwanz in dem engen Loch verschwindet...

-
ThomasHamburg
Der Vorteil beim Arschficken ist, dass sie nicht passiv wie ein Brett daliegen kann. Man sieht (und hört) also auch die Früchte der eigenen Anstrengung.
Hinzu kommt, dass man (so finde ich zumindest) viel weiter in ihren Intimsphäre eindringt, als es beim Vaginalverkehr der Fall ist, den ja nunmal jede anbietet. Irgendwie ist es auch geil, diese Öffnung für etwas zu benutzen, wofür sie eigentlich (zumindest biologisch) nicht gedacht worden ist. Man hat quasi nicht Sex miteinander oder mit ihr, sondern degradiert sie zu einem bloßen Mittel zum Zweck, indem man sich an ihr befriedigt und nicht sie, sondern nur ihren Körper benutzt. Es macht ...

Hinzu kommt, dass man (so finde ich zumindest) viel weiter in ihren Intimsphäre eindringt, als es beim Vaginalverkehr der Fall ist, den ja nunmal jede anbietet. Irgendwie ist es auch geil, diese Öffnung für etwas zu benutzen, wofür sie eigentlich (zumindest biologisch) nicht gedacht worden ist. Man hat quasi nicht Sex miteinander oder mit ihr, sondern degradiert sie zu einem bloßen Mittel zum Zweck, indem man sich an ihr befriedigt und nicht sie, sondern nur ihren Körper benutzt. Es macht ...

Theo Rieh äußerte folgendes:Vick van Hinten äußerte folgendes:Am liebsten ficke ich Nutten in den Arsch, die das eigentlich hassen aber des Geldes wegen mitmachen. Ist so ne Kopfsache von wegen Dominanz und Unterwerfung. Wenn das Anal-Fickstück dann jammert und wimmert kommt es mir leider meistens viel zu schnell....
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund![]()
Da...

-
ArneGT
Diese Unterwerfungs- und Dir-tut's-weh-aber-ich-fick-dich-trotzdem-Sache gibt mir gar nichts.
Arschf...
Arschf...

-
Stoßrichtung
Tittengrabscher äußerte folgendes: Und es ist geil zu sehen, wie sie nach der Nummer zum Waschbecken humpelt und sich danach Schritt für Schritt zu Deinem Auto vortastet, weil sie nicht mehr no...

-
Gefahrensucher
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2