Von ner Nutte schon mal erpreßt worden?
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Von ner Nutte schon mal erpreßt worden?
Wurdet ihr schon einmal von einer Nutte erpresst?
Eg...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Eg...

-
Tommy1970
Eine sehr interssante Umfrage. Ich habe bisher in dieser Hinsicht noch keinen Sch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bennyhb
Die wurde ich erst mal auslachen.
Denn: Ist der Ruf erst mal ruiniert,
lebt's sich gänzlich ungeniert.
Krebs 69 der aus seinen Hobby kein Geheimnis macht.

Denn: Ist der Ruf erst mal ruiniert,

Krebs 69 der aus seinen Hobby kein Geheimnis macht.

-
Krebs 69
Herr Hitler äußerte folgendes:Eine sehr interssante Umfrage.
Kann ich nur zustimmen. Aber fehlt da nicht die Antwort "Ja, einmal"? Oder gehst Du davon aus, dass wer d...

-
Tyler Durden
Nein, bisher noch nicht. Allerdings vögele ich in Kreisen, wo den Leuten einfach der ...

Sinnlos
Hätte bei mir keinen Sinn, würde alles gestehen und habe sowie...

-
Fritz52
Bisher noch nicht.
Diese Umfrage finde ich auch sehr interessant und bin gespannt, was noch...
Diese Umfrage finde ich auch sehr interessant und bin gespannt, was noch...

-
User2008.06.10
Erpresst worden bin ich noch nicht. Das würde ich auch keiner Sau raten zu versuchen. Dann werde ich entgegen meiner sonst so ruhigen Art zum Tier.
Allerdings wüsste ich auch nicht womit mich jemand erpressen soll...

Allerdings wüsste ich auch nicht womit mich jemand erpressen soll...

Re: Von ner Nutte schon mal erpresst worden?
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Wurdet ihr schon einmal von einer Nutte erpresst?
Ja, die sagen immer: 100 $ oder ich stech dich mit meiner H-Spritze. Ich laß mi...

Re: Von ner Nutte schon mal erpresst worden?

E.T.S.,
der sich ja auch von einem Schäferhund keinen Handy-Ver...

von einer Nutte erpresset
ist mir 2 mal passiert
Einmal auf dem Strassenstrich. Die Gnädigste wollte zusätzliches Geld da sie sonst meine Anschrift über das Kennzeichen ermitteln würde und meiner LAG Bescheid geben würde.
Antwort von mir
ein paar Maulschellen dass ihr Hören und Sehen vergangen ist, der Sau die Schuhe ausgezogen und aus dem Auto geworfen. Die Schuhe dann auf der Autobahn entsorgt. Fußweg bis zu ihrem Standort circa 6 km. Allerdings sehr beschissener Weg, mit Steinen Pfützen usw. Nie wieder was von der Sau gehört
2. Fall in Cheb CZ war etwas heikler.
Wie ein Anfänger mit der Votze in die...
Einmal auf dem Strassenstrich. Die Gnädigste wollte zusätzliches Geld da sie sonst meine Anschrift über das Kennzeichen ermitteln würde und meiner LAG Bescheid geben würde.
Antwort von mir
ein paar Maulschellen dass ihr Hören und Sehen vergangen ist, der Sau die Schuhe ausgezogen und aus dem Auto geworfen. Die Schuhe dann auf der Autobahn entsorgt. Fußweg bis zu ihrem Standort circa 6 km. Allerdings sehr beschissener Weg, mit Steinen Pfützen usw. Nie wieder was von der Sau gehört
2. Fall in Cheb CZ war etwas heikler.
Wie ein Anfänger mit der Votze in die...

-
Lubber
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Oder gehst Du davon aus, dass wer das erste mal nicht abwehrt, automatisch mehrmals zahlen muss?
Eigentlich ja.

@Lubber:
Kann es sein, dass du ein klitzekleines Problem gegenüber Nutten und deren Luden generell hast? Oder nur leichte Aggres...

-
Tommy1970
von Nutten erpresst
Also ich hab kein Problem gegen Nutten. Ich liebe diese Spezies. Nur gegen Nutten die mich erpre...

-
Lubber
Im Urlaub auf Gran Canaria wurde ich mal betrunken in einen Schuppen gezogen. Ich bin mit Kumpels eher zufällig auf dem Heimweg von einer Partybude an so 'nem merkwürdigen Schuppen vorbeigelaufen. Es war keine Absicht von mir, mir was zu suchen. Ich fand mich in einer Art Rotlicht-Bar wieder, war alleine mit denen in der Bude, das hat mir schon sehr Angst gemacht. Als ich dann auf Englisch fragte, was das soll, haben die Türsteher mich ziemlich ruppig in ein Zimmer geschubst. Zu einer dicken hässlichen Tante. Die hat mich dan gefragt, was...

-
Onkel Donald
Phimose-Horst äußerte folgendes:Als ich da rausgerannt kam, kam auch schon die Polizei, die meine Freunde gerufen hatten.
...

29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2