Nuttenlöhne vor der Frau/Freundin geheimhalten...
31 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Nuttenlöhne vor der Frau/Freundin geheimhalten...
Mich würde mal eine Sache von den gebundenen Nordfickern interessieren:
Wie haltet Ihr Eure Ausgaben für Paysex von der LAG geheim?
Habt ihr getrenn...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wie haltet Ihr Eure Ausgaben für Paysex von der LAG geheim?
Habt ihr getrenn...

-
Mezzomixer
Wir haben zum Glück noch getrennte Kontos und da ich provosionsabhängig bezahlt werde ist die Kohle am Ende des ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Arschlecken 3,50
Ich habe ein sog. Hurenkonto.
Ein kostenloses, keine Gebühren, keine Kontoauszüge, die nach Hause geschickt werden. Ist auch nicht viel drauf. Reicht aber zum Hurenficken. Eingezahlt wird übers Jahr verteilt immer mit unterschiedlichen Höhen die nicht vom normalen Giro abgehen,...

-
Tommy1970
Getrenntes Konto und Auszüge online sind ein unverzichtbares Muss für derartige Hobbys. Erst wenn M...

Theo Rieh äußerte folgendes:Ich habe ein sog. Hurenkonto.Ein kostenloses, keine Gebühren, keine Kontoauszüge, die nach Hause geschickt werden. Ist auch nicht viel drauf. Reicht aber zum Hurenficken. Eingezahlt wird übers Jahr verteilt immer mit unterschiedlichen Höhen die nicht vom normalen Giro abgehen, ist bisher nicht aufgefallen.
![]()
Hatte früher auch das Problem. Da hatte ich jedoch noch kein separates Konto und hatte das Hurenbargeld in der Börse. Dort blieb es logischerweise nicht lange und wurde recht zügig verhurt. Heute bin ich wählerischer und nehme nicht gleich die Erstbeste. Das sep. Konto hilft dabei, unnütze...

-
Dd_sachsen
Auch getrennte Konten und sie hat keinen blassen Schimmer über die f...

-
Gefahrensucher
Glücklicherweise haben wir die letzten 20 Jahre getrennte Konten. Meine LAG hat es auch gut verstanden, dass meine Kontoauszüge auch meine sind. Hat zwar etwas gedauert, aber klappt jetzt gu...

-
Brenner
Interessantes Thema, die Probleme der Gehei...

-
Softmachine
keine LAG, oder sonwen.. ich schreibe bewiusst leider.
leider habe ich keine LAG, oder sonst wen.. ich schreibe bewusst leider...
Als ich noch eine hatte, getrennte Konten (in meinen Augen Pflicht) und esweiteren bekomme ich einen ...
Als ich noch eine hatte, getrennte Konten (in meinen Augen Pflicht) und esweiteren bekomme ich einen ...

-
Hurenfreund
Wenn das rauskäme ..
Wenn meine Alte erführe, wieviel Kohle ich verficke, würde der Hammer kreisen!
Wohlgemerkt nicht wegen des Fremdfickens (Deswegen würde ich allenfalls verspottet: "Kriegst wohl für umsonst keine mehr! Ha, ha!"), sondern wegen des verschwendeten Geldes.
Zum Glück hat jeder sein eigenes Kon...

Wohlgemerkt nicht wegen des Fremdfickens (Deswegen würde ich allenfalls verspottet: "Kriegst wohl für umsonst keine mehr! Ha, ha!"), sondern wegen des verschwendeten Geldes.

Zum Glück hat jeder sein eigenes Kon...

-
Fritz52
Meine LAG und ich haben getrennte Konten und das ist auch gut so! Es geht sie gar nichts an wieviel Kohle ich verficke. Sie kauft bes...

Ich habe glücklicherweise ein getrenntes Konto ohne ausgedruckte Auszüge...

-
Nordlicht2
Ich hatte auch immer getrennte Konten und denke das ist absolut nötig wenn man mit dem Geld auch etwas Spass haben will
Da ich aber ohnehi...

Da ich aber ohnehi...

-
Goldnuts
Wir haben selbstverständlich auch getrennte Konten. Meine Frau weiß auch gar nicht genau, wie hoch mein Einkommen ist. Ich habe auch immer eine kleine Summe zum Verficken versteckt in meiner Geldbörse ve...

-
Excalibur
Meine LAG schert sich glücklicherweise nicht um Geld und Konten. Wichtig ist nur, dass sie ...

-
C2C
31 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3