Wo kauft Ihr Eure Kondome?
35 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Wo kauft Ihr Eure Kondome?
Es wurde mich hier mal interessieren wo ihr eure Kondome kauft und welche ihr bevorzugt.

Meine Kaufe ich meist im Sex Shop und zwar diese.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Meine Kaufe ich meist im Sex Shop und zwar diese.

-
Krebs 69
Da bin ich bestimmt nicht wählerisch! Kaufe nie so'n Schweinkram.
Ich nehme das, was sie mir/ihm überzieht, um dann in sie einzuziehe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich nehme das, was sie mir/ihm überzieht, um dann in sie einzuziehe...

-
Waldkater11

wenn ich ´ne Nutte besuche, dann hat sie welche zu haben! Ist doch wohl im Preis mit drin, oder...? und mit einer LAG wird sowieso natürlich gepoppt!

Aligator, der grad keine LAG hat, was wiederum Vor-

Saufnase äußerte folgendes::8O: du kaufst Kondome?![]()
Klar.

-
Krebs 69
Nutten haben grundsätzlich immer Kondome dabei, zumindestens die Wohnungsnutten. Die SS-Nutten aber eigentlich auch, wobei es da manchmal ratsam ist, seine eigenen Dinger zu benutzen. Dazu können die Hardcore-SS-Ficker sicherlich einiges mehr beric...

Drogeriemarkt.
Wozu denn die sprichwörtlichen Apothekenpreise zahlen wenn man das mit den anderen Kleinigkeiten des Lebens in der D...
Wozu denn die sprichwörtlichen Apothekenpreise zahlen wenn man das mit den anderen Kleinigkeiten des Lebens in der D...

-
Goldnuts
Ohne Werbung machen zu wollen, meine stammen von hier
Preis Leistung ungeschlagen, auch seinerzeit als die Dinger noch eur...
Preis Leistung ungeschlagen, auch seinerzeit als die Dinger noch eur...

-
Johnbabu
Rainer Zufall äußerte folgendes:Ohne Werbung machen zu wollen, meine stammen von hier
Preis Leistung ungeschlagen, auch seinerzeit als die Dinger noch eur 10 gekostet haben.
Das ist keine Werbung

-
Krebs 69
Meistens bekomme ich Kondome umsonst. Wenn ich mal Kondome kaufen muß, dann im Sex-Shop: 10 x London für 2,90 EUR.
E.T...

E.T...

Ich wollte gestern eine hier beschriebene Kuschelsex-Hure aus Kiel safer bumsen, mir nur blank einen blasen lassen. Im ...

-
Tommy1970
Ich bestelle mir meine Gummis in etwas größeren Portionen im Internet.
Streuner

Rossmann
Rossmann oder Schlecker.

-
Fritz52
Kondome
Ich kauf diese Dinger nich...

-
Lubber
Vor 25 Jahren habe ich mir Kondome vom Nachbarn geliehen (keine gebrauchten
). Meine Freundin fand das damals cool, der Nachbar und seine Else haben gelacht, und mir eine Dreierpackung in die Hand gedrückt
Zuletzt habe ich vor ca. 18 Monaten Kondome über eine Onlineapothek...

Zuletzt habe ich vor ca. 18 Monaten Kondome über eine Onlineapothek...

Im Supermarkt.

35 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3