Was für Sex mögt Ihr eigentlich?
33 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
So ein Blödsinn
FotzenDieter äußerte folgendes:Sie haben 14 von 30 möglichen Punkten bekommen. Hier nun Ihre Test-Auswertung:
Mein Gott, muß es denn immer die Missionarsstellung sein?
Nein! Und das hatte ich auch nicht angekreuzt!
Darmspiegler äußerte folgendes:In zwei Minuten fertig? Bei Ihnen wohl schon. Die Triebe sind da, aber es fehlt jegliches Verständnis für Li...

22 Punkte, aber:
Zitat:VOLLTREFFER!!!Wichtig..., dass es beiden gefällt.

Hi,
15 Points und es macht trotzdem Spass oder stand eben im Test,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
15 Points und es macht trotzdem Spass oder stand eben im Test,...

-
GoBilly
13 Points, Sitzenbleiber, das Hurenfickerjahr muß wiederholt werden.
P2M
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

P2M

-
P2M
16 Punkte.
Das passt schon irgendwie.

Das passt schon irgendwie.

19 Punkte - und keine Ahnung, was dieser bekloppte Test aussagen ...

-
Gefahrensucher
Schwanzgesteuert
Gehöre ich mit 21 Punkten nun schon zu den Schwanzgesteuerten?
...
...

-
Waldkater11
Hai Jungs,
da ich sehr nach Gemütsstimmung figge kann ich leider nicht an der Abstimmung teilnehmen
Da...
da ich sehr nach Gemütsstimmung figge kann ich leider nicht an der Abstimmung teilnehmen

Da...

17 Punkte - ganz okay. Aber eigentlich auch völlig wurscht. Jede Umfrage/Statistik kann ausgelegt werden, ...

-
Harlequin
19 Punkte. Der Text paßt teilweise. Ist wohl wie bei Horoskopen, da paßt der Te...

-
User2008.06.10
7 Punkte
Richtig schwerer Fall.
Da hilft wohl nur noch die Intensivstation der Nuttenklinik
.

Da hilft wohl nur noch die Intensivstation der Nuttenklinik

FotzenDieter äußerte folgendes:18 Punkte. Passt auch.
[klugscheiss]Das:K. Nacke äußerte folgendes:Was für ein Sex mögt ihr eigentlich?
passt aber nicht, da "Sex" m.W. nicht Neutrum ist... [/klugscheiss]
stoßrichtung
Ja, würde ich mich jetzt nichtlegen wollen. "DER" Sex klingt richtig...da Sex aber eigentlich aus dem englischen kommt und für Geschlecht steht, wäre "DAS" auch nicht unbedingt falsch.....

-
Hans_79
19 Punkte... Kann ich das als Referenz verwend...

-
C2C
TOGO, 19 Points...
scheint ja bei NF irgendwie der Schnitt zu sein
also bin ich mal wieder durchschnittlich
TOGO
scheint ja bei NF irgendwie der Schnitt zu sein

also bin ich mal wieder durchschnittlich

TOGO

-
TOGO
22 Punkte
Auswertung bei 15 - 22 Punkten.
Leidenschaft ist, was für Sie zählt. Es muß nicht aus...
Auswertung bei 15 - 22 Punkten.
Leidenschaft ist, was für Sie zählt. Es muß nicht aus...

-
ThomasHamburg
33 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3