Blowjob: geil?
48 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Blasen steht bei mir an erster Stelle, am liebsten Kuschelsex oder mit Abschuss in die Fresse

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Flexor
Wenn ein Ferkel richtig gut blasen kann, dann find ich das richtig geil ins Maul zu spritzen.
Und wenn das Ferkel mein kostbares Eiweiß auch noch schluckt, werde ich no...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Sehr geil sogar!
Blasen gehört zum Sex wie das Ficken, was davon jetzt schöner ist, kann ich nichtmal sagen. Eigentlich geht es am allerbesten in Kombination. Wenn die Süße dann ein hüb...
Blasen gehört zum Sex wie das Ficken, was davon jetzt schöner ist, kann ich nichtmal sagen. Eigentlich geht es am allerbesten in Kombination. Wenn die Süße dann ein hüb...

-
Gmueller
Wenn eine Dame richtig gut bläst, kann es passieren, dass ich aufs Ficken verzichte. Jedoch bevorzug...

Blowjobs liebe ich. Allerdings nur ohne Gummi, mit Handtuch s...

-
Kleptomane
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Wenn eine Dame richtig gut bläst, kann es passieren, dass ich aufs Ficken verzichte. Jedoch bevorzuge ich nur Damen die FN anbieten, Aufnahme/Schlucken muss nicht immer sein, ist...

-
Hulk Hoden
Wenn der Blowjob richtig geil ist, dann muss ich nicht unbedingt ficken, mus...

-
Citylinerhc
Blowjob immer gerne, ob mit oder ohne Gummi, Hauptsache es wird schön ti...

Französisch ist für mich das geilste, was es gibt. Was gibt es besseres, als einer Frau in die Augen zu s...

-
DarkSire
Ich verstehe Dich, Kollege Pinthouse. Wenn die Nutte mit Handtuch bläst und gar kein Talent darin hat, empfinde ich auch kaum etwas. Mir ist der Blowjob auch nicht so wichtig. Meistens lass die Nutte aber ein bisschen an meinem Schwanz rumnuckeln, kann ja sein, dass sie gut blasen kann. Dann f...

-
Dinu
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Ich verstehe Dich, Kollege Pinthouse.
Moin Dinu,
Du hast hier auf einen über acht (!) Jahre zurückliegenden Beitrag...

Höllmut äußerte folgendes:Was gibt es besseres, als einer Frau in die Augen zu sehen, die gerade vor dir kniet und deinen Schwanz im Mund hat und dich lange und ausdauernd leckt und saugt und küsst und ein bischen wichst, bis du ihr irgendwann zur Belohnung die Sahne auf die Zunge spritzt ...
Hängt zwar von meiner Laune ab, ob ich gerade lieber GV oder OV wi...

-
M.S.
Blasen ist ein Muß. Ohne Handtuch natürlich, ich hab sc...

Klistierkellner äußerte folgendes:Moin Dinu,
Du hast hier auf einen über acht (!) Jahre zurückliegenden Beitrag eines Benutzers geantwortet, dessen Account schon lange nicht mehr existiert.![]()
Moin Kollege E.T.S. ,
oh stimmt. Ist mir nicht aufgefallen, dass Pinthouse gar nicht mehr unter uns weilt.
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Hatte vor vielen Jahren mal 'ne Freundin, die nix dagegen hatte, dass ich ihr auch so im Alltag einfach mal kurz zwischendurch m...

-
Dinu
Blowjob ist ein absolutes "Must have" - gerne ohne lästige Gummierung und mit CIM!
Leider beherrschen nach meiner Erfahrung nur die wenigsten Frauen diese Kunst. Diese Erfahrung habe ich auch mit Nutten machen müssen, die mein bestes Stück regelmäßig mit einem Be...

Leider beherrschen nach meiner Erfahrung nur die wenigsten Frauen diese Kunst. Diese Erfahrung habe ich auch mit Nutten machen müssen, die mein bestes Stück regelmäßig mit einem Be...

48 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4