Blowjob: geil?
48 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Blowjob: geil?
Ich habe schon länger das Gefühl... aber nun muss ich es wissen.
Bin ich der einzige, der bei einem Blowjob so gut wie garnix empfindet?
Wie man meinen bisherigen Fick-Berichten meist entnehmen konnte, lege ich auf FM/FO/FT so gut wie garkeinen Wert. Ich buche meist die günstigste Nummer (also GV mit FM), und würde am lie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bin ich der einzige, der bei einem Blowjob so gut wie garnix empfindet?
Wie man meinen bisherigen Fick-Berichten meist entnehmen konnte, lege ich auf FM/FO/FT so gut wie garkeinen Wert. Ich buche meist die günstigste Nummer (also GV mit FM), und würde am lie...

-
Pinthouse
Re: [Umfrage] Blowjob: Ja/Nein?
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Bin ich der einzige, der bei einem Blowjob so gut wie garnix empfindet?
Keine Ahnung ob du der einzige bist. Ich jeden...

-
Tommy1970
Herr Roin äußerte folgendes:...lege ich auf FM/FO/FT so gut wie garkeinen Wert.
mir geht´s ähnlich: meine Reihenfolge was mir beim Nuttenbesuch wichtig ist:
1. selber lecken und fingern dürfen - wenn das nicht geht, bleib ich gar nicht erst bei der Sau

2. viel an ihren Titten lutschen - müssen auch gar nicht gross sein, hauptsache schön ästhetisch

3. Sau ordentlich reiten lassen und auch von hi...

Beim Gewerblichen Sex:
Hier gab es bei mir ja schon mal Blasen
ohne zu Ficken.
Aber noch nie Ficken
ohne vorher zu Blasen.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hier gab es bei mir ja schon mal Blasen

-
Krebs 69
Ich liebe Blowjobs. Einfach da liegen lassen und die Nutte machen lassen.
...

-
ThomasHamburg
Anal-Sven äußerte folgendes:Bin ich der einzige mit diesem "Problem"?
Nö - meiner Frau gehts genauso

Warum hast Du die eigentlich nicht geheiratet

-
Huntingwolf
Ein gepflegtes Kuschelsex ist ...

-
Thrillseeker
Blasen ist für mich noch wichtiger als ficken. Ich verrzichte gern aufs ficken wenn ich dafür einen ge...

-
Caligula
Mal so mal so
Moin,
das hängt von der Nutte ab.
Isses 'ne Optikgranate mit 'ner schönen engen glitschigen Fotze, reicht mir auch mal das Ficken alleine.
Meistens lasse ich jedoch blasen, m...
das hängt von der Nutte ab.

Isses 'ne Optikgranate mit 'ner schönen engen glitschigen Fotze, reicht mir auch mal das Ficken alleine.

Meistens lasse ich jedoch blasen, m...

-
Fritz52
Gerade der Mix an unterschiedlichen Gefühlen macht für mich ein abwechslungsreiches Sexualleben aus. Aber Hu...

Mit fehlt bei den Auswahlmöglichkeiten so ein bißchen besser Kuschelsex, zur ...

-
Opti
Mir geht es insofern ähnlich, als mir das Ficken wichtiger ist.
Dennoch finde ich es auch geil, wenn mir der Schwanz ungummiert geblasen wird. Und da ich bei meinen privaten Nuttenficks immer wieder feststellen muss, dass Nutten (weil man das ja schon den ganzen Tag von ihnen verlangt?) selten Bock zum ...
Dennoch finde ich es auch geil, wenn mir der Schwanz ungummiert geblasen wird. Und da ich bei meinen privaten Nuttenficks immer wieder feststellen muss, dass Nutten (weil man das ja schon den ganzen Tag von ihnen verlangt?) selten Bock zum ...

-
Vitus
Nutzung
Moin,
bei der kostenpflichtigen Nutzung einer Schnalle vom SS reicht ein zackiges, ...
bei der kostenpflichtigen Nutzung einer Schnalle vom SS reicht ein zackiges, ...

-
Steph
Ey was geht äußerte folgendes:Bin ich der einzige mit diesem "Problem"?
Wo ist das Problem? Entscheident ist doch n...

-
HugoPaul
So zur Einstimmung kann Blasen ganz nett sein. Drum nehme ich´s meistens mit - kost ja nix (extra). Aber letztlich will
. Mitunter fällt das
auch aus oder wird mangels Talent des Orchesters vorzeit abgebrochen.

Rektalfurunkel äußerte folgendes:Nö - meiner Frau gehts genauso![]()
Warum hast Du die eigentlich nicht geheiratet![]()

-
Forrest Pump
48 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4