Pißt Ihr beim Duschen in die Brausewanne?
Pißt Ihr beim Duschen in die Brausewanne?
Hallo Kollegen!
Hab letztens im Fernsehen einen bescheuerten Bericht über die angeblichen Verhaltensgewohnheiten von uns Dreibeinern gesehen.
Hier wurde doch u.a. tatsächlich von den Damen behau...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hab letztens im Fernsehen einen bescheuerten Bericht über die angeblichen Verhaltensgewohnheiten von uns Dreibeinern gesehen.

Hier wurde doch u.a. tatsächlich von den Damen behau...

-
Lappmanns
Re: Pisst/Uriniert Ihr beim Duschen in die Brausewanne?
Ey was geht äußerte folgendes:Hier wurde doch u.a. tatsächlich von den Damen behauptet, dass die meisten Männer bei jedem Duschvorgang auch gleichzeitig den eigenen "Strahl" laufen lassen würden!
...und gelegentlich haben sie recht.

HornyMa...

-
HornyMan
Ich habe in der Bödeker vor Jahren mal einer Nutte unter der Dusche auf die ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Jau
Na klar!
Bukowski,
Sitzpinkler und Duschpiss...
Bukowski,
Sitzpinkler und Duschpiss...

-
Bukowski
wenn´s drückt, warum nicht? was ist daran denn so schlimm

Nein.
Ich ke...
Ich ke...

-
Blaubär

Krebs 69

-
Krebs 69
Re: Pisst/Uriniert Ihr beim Duschen in die Brausewanne?
Der Zigeuner äußerte folgendes:wurde doch u.a. tatsächlich von den Damen behauptet, dass die meisten Männer bei jedem Duschvorgang auch gleichzeitig den eigenen "Strahl" laufen lassen würden
Na, wenn die Weiber vom eigenen Verhalte...

-
Xiphoph
WeicheiDNA-Schleuder äußerte folgendes::8O:![]()
![]()
Es wurde mich anwidern
in meiner eigenen Pisse zustehen
:Pfui: oder noch schlimmer zu baden.
![]()
![]()
![]()
Krebs 69der nicht auf NS-Spiele steht.

-
Silversurfer
Passiert mir sehr oft. Ich finde das jetzt auch nicht s...

-
Lümmel
Schuldig im Sinne der Anklage! Zumindest manchmal 

-
Hanshans
Wenn es gerade drückt, lässt man es laufen
Wird ja sofort weggespült und der Schwanz ist nach dem duschen mit pinkeln auch sauberer als erst zu Ende z...

Wird ja sofort weggespült und der Schwanz ist nach dem duschen mit pinkeln auch sauberer als erst zu Ende z...

-
Goldnuts
Was soll's, in der "Alternativen Medizin" gibt es doch sogar die "Eigenurinbehandlung" - d.h. das Du da noch ganz andere Sachen mit einem Deiner Säfte machst: Einreiben, trinken, gurgeln...
Gibt erst einmal über...

Gibt erst einmal über...

-
Cliteater
Ja, ich pisse permanent in die Dusche. Ist doch nicht schlimm.
Grüße Tommy1970
der sich auch fragt, warum wir unter die Bettdecke furzen, d...
Grüße Tommy1970

der sich auch fragt, warum wir unter die Bettdecke furzen, d...

-
Tommy1970
Pimmel-Peter äußerte folgendes::8O:![]()
![]()
Es wurde mich anwidern
in meiner eigenen Pisse zustehen
:Pfui: oder noch schlimmer zu baden.
![]()
![]()
Eigenurintherapie gegen Schweissfüsse ...