"Nuttenalterkorrektursummand" in Hamburg
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
"Nuttenalterkorrektursummand" in Hamburg
Wie alt sind die Nutten in Hamburg wirklich? Ist das angegebene Alter in der Hambur...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
The Cobra
"sie sind doch jünger als angegeben"
Schön wär...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Schön wär...

-
Tommy1970
Och
Huren haben falsche Fingernägel, falsche Lippen, falsche Haare, falsche Titten, falschen Orgasmus - nur beim Geburtstag sollen sie nicht schummeln.
Obwohl der Geburtstag bei Frauen jense...
Obwohl der Geburtstag bei Frauen jense...

-
Xiphoph
Naja
Moin ....
Naja, ersten hängt das vom echten Alter ab, wie Xiphoph schon erwähnte, und ich denke vom Alter in dem sie waren als sie sich im betre...
Naja, ersten hängt das vom echten Alter ab, wie Xiphoph schon erwähnte, und ich denke vom Alter in dem sie waren als sie sich im betre...

-
Dollar

meine Erfahrung: ca.5 Jahre plus ist Standard, aber hab auch schon löbliche Ausnahmen getroffen

P.S.: wie kann man beantragen, dass "Nuttenalterkorrektursummand" ins Duden

Lachsversenker äußerte folgendes:P.S.: wie kann man beantragen, dass "Nuttenalterkorrektursummand" ins Dudenaufgenommen wird?
Gar nicht. Neue Wortschöpfungen kommen in den Duden, wenn sie sich im alltäglichen Sprachgebrauch eingebürgert haben. Versuche also einfach, dieses Wort möglichst oft zu gebrauchen, wenn Du Dich mit Deinen Freunden, Arbeitskollegen, Eltern oder Deiner Frau unterhälst.

-
Forrest Pump
Das betrifft nicht nur die Nutten in Hamburg sondern allgemein...

-
Caligula
Meine bescheidenen Erfahrungen decken sich mit den Angaben von Xiphoph:
Im angegebenen Alter von < 25: 0 - 2 Jahre Aufschlag
Im angegebenen Alter von >...
Im angegebenen Alter von < 25: 0 - 2 Jahre Aufschlag
Im angegebenen Alter von >...

-
Fritz-the-cat
Ich glaube auch, dass je älter die Nutte ist, umso mehr das Alter nach unten korrigiert wird. ...

Bitter ist nur, wenn der Nuttenkorrektursummand ein Nuttenkorrektursubtrahent ist, weil sich das junge Früchtchen auf 18 beam...

-
Gefahrensucher
Zitat:Bitter ist nur, wenn der Nuttenkorrektursummand ein Nuttenkorrektursubtrahent ist, weil sich das junge Früchtchen auf 18 beamen will..... Grinsen
Ansonste sehe ich es genauso wie meine Vorgänger, je al...

-
Hanshans
Hier mal eine kleine Gegenüberstellung von Altersangaben aus der Werbung mit dem jeweiligen realen Alter für diejenigen Hamburger Asiatinnen, deren Geburtstage und -jahre ich definitiv kenne:
angegeben - real
----------------------
19 = 25
19 = 30
20 = 32
21 = 29
22 = 25
25 = 50
32 = 52
Mein Fazit:
Einen einen auch nur annähernd festen Nuttenalterkorrektursummanden gibt es ni...
angegeben - real
----------------------
19 = 25
19 = 30
20 = 32
21 = 29
22 = 25
25 = 50
32 = 52
Mein Fazit:
Einen einen auch nur annähernd festen Nuttenalterkorrektursummanden gibt es ni...

-
Vitus
Rainer Zufall äußerte folgendes:angegeben - real
----------------------
22 = 25
25 = 50
32 = 52

andererseits

Je länger eine Dame im Business ist, desto langsamer ...

-
Gianni
Reeperbahn äußerte folgendes:Je länger eine Dame im Business ist, desto langsamer vergeht die Zeit. Ein Summand wird der Sache also nicht gerecht, da muß schon eine komplexere Funktion her.
Da sollte also eine Art Zeitfaktor mit rein, in etw...

-
Gefahrensucher
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2