Würdet Ihr einen Orang-Utan ficken?
47 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Würdet Ihr einen Orang-Utan ficken?
Gerade läuft im ZDF: Hannes Jaenicke - Einsatz für Orang-Utans
Da kommt das vor:
Jetzt hab ich mal...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Da kommt das vor:
Zitat:Aus einem Bordell wird ein Orang-Utan-Weibchen befreit und gerettet. Kahl geschoren war es fünf Jahre lang zur sexuellen Befriedigung in einem finsteren Raum an ein Bett gefesselt worden.
Jetzt hab ich mal...

Ich kenn' nur Bekloppte.
E.T.S.,
wohl selber einer
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

E.T.S.,
wohl selber einer

Mmh, gute Frage. Ich meine mal, wenn der Kollege VAU dem Vieh vorher ein ordentliches Kuschelsex beibringt, bei mir der Blauspiege...

-
Huntingwolf
Pervers!
Einfach nur perverser Schweinkram!
Ich ficke nur menschliche Weiber. Da gibt's genug Auswahl.
...

Ich ficke nur menschliche Weiber. Da gibt's genug Auswahl.

-
Fritz52
Geile Umfragfrage.
Ich muss unbedingt mal wieder "nach Hagenbeck".
Da sind wahrscheinlich Positionen drin...

Ich muss unbedingt mal wieder "nach Hagenbeck".

Da sind wahrscheinlich Positionen drin...

-
Knetmasse
Also ich hab schon viele Affen gesehen, auch weibliche (mit Schlauchtitten), die im Gehege sich an der Per...

-
Tommy1970
Iss ja wohl nicht so unüblich mit Tieren.
Die alten Griechen hatten zu diesem Zweck Ziegen mit ...
Die alten Griechen hatten zu diesem Zweck Ziegen mit ...

-
Torfstecher
Zu dem Thema empfehle ich die CD Satanziege! und darauf speziel den Titel "Kurt im Zoo" 

-
Randlipper
Carsten Nolte äußerte folgendes:Iss ja wohl nicht so unüblich mit Tieren.
Die alten Griechen hatten zu diesem Zweck Ziegen mit an Bord.
Dazu das folgende Bild einer Marmorstatuette des griechischen Gottes Pan aus dem ersten...

-
raimund_lullus
Ein paar wertvolle Adressen für die ganz tierlieben:
Allwetterzoo Münster,Sentruper Straße 315, 48161 Münster
Tierpark Hagenbec...
Allwetterzoo Münster,Sentruper Straße 315, 48161 Münster
Tierpark Hagenbec...

-
Hobbyhurer
Nein! Ich ficke nur Menschen, genauer spezifiziert Frauen!
Und bevor jemadem die gegenteilige Umfrage eifällt: Ich lasse mich auch nicht von so einem Vieh ficken
Blaseb...
Und bevor jemadem die gegenteilige Umfrage eifällt: Ich lasse mich auch nicht von so einem Vieh ficken

Blaseb...

Die Notaufnahme ist natürlic...

-
Hobbyhurer
Erstaunlich wenig Hardcore-Perverse hier, hätte ich nicht gedacht
Das mit dem Orang-Utan im Puff scheint übrigens in Thailand...

Das mit dem Orang-Utan im Puff scheint übrigens in Thailand...

Re: Würdet ihr einen Orang-Utan ficken?
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Gerade läuft im ZDF: Hannes Jaenicke - Einsatz für Orang-Utans
Da kommt das vor:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/ ... Popup=true

Krebs 69

-
Krebs 69
Re: Würdet ihr einen Orang-Utan ficken?
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Zitat:Aus einem Bordell wird ein Orang-Utan-Weibchen befreit und gerettet. Kahl geschoren war es fünf Jahre lang zur sexuellen Befriedigung in einem finsteren Raum an ein Bett gefesselt worden.
Geht aber auch anders rum:
Zwei Schwule machen einen Spaziergang durch ...
... den Zoo und kommen am Gorillakäfig vorbei. Das Gorillamännchen hat eine...

-
Tommy1970
47 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4