Eure Internetanbindung 2008?
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Lokaler Anbieter mit max. 8000 down/ 1024 up.
Wird a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wird a...

-
Amazon13
Wie immer.
V...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
V...

-
Hoja
Habe 16000er von Alice, mich würde abe...

-
Hansmuch
Bummsfallera äußerte folgendes:Habe 16000er von Alice, mich würde aber mal Erfahrungen mit Kabel Deutschlan 30 Mbit interessieren. hat das jemand?
Weis ja nicht wi...

-
Dirkie
mehr als 2000 geht bei mir leider nicht
Habe Arcor und bin momentan wieder sehr unzufrieden dauert manchmal bis zu 5mi...

-
Nightman
...Schwengelbengel äußerte folgendes:Weis ja nicht wie du deinen Anschluss so nutzt, Kabel Deutschland ist sehr berüchtigt was das Sperren von Power-Usern angeht.

-
Hansmuch
chnik der Tele
Anal-Sven äußerte folgendes:mehr als 2000 geht bei mir leider nichtHabe Arcor und bin momentan wieder sehr unzufrieden dauert manchmal bis zu 5min. bis die Startseite geöffnet ist. Dieses Problem hatte ich schonmal nach 2 Wochen gings wieder aber es nervt! Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Ob Du bei Arcor, den Telekomikern oder sonstwem bist - es ist alles die gleiche Scheisse, denn Deine 2000 verdankst Du den Telekomiker, die die letzten paar Kilometer Deiner Leitung monopolisieren.

Arcor hat die Komiker als Kontraktor und kann an der Technik nichts aendern (nich...

-
raimund_lullus
Wie gehabt DSL 6000, läuft hervorragend, keine Probleme und...

Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Sir Lunchalot äußerte folgendes:Weis ja nicht wie du deinen Anschluss so nutzt, Kabel Deutschland ist sehr berüchtigt was das Sperren von Power-Usern angeht.
Upps, na das ist ja mal eine Info, kennst Du jemanden dem das passiert ist? das wäre ja das Grauen.
Persönlich nicht, gibt ja aber genug News-Seiten. ...

-
Dirkie
Ich habe eine VDSL 25000er Leitung von der Telekom incl. T-Home und eine Express IV Card der Telekom für mein Notebook unterwegs. Beides klappt super. Die 25000er Leitung bringt super Geschwindigkeit z. B. beim versenden von D...

-
Hhsucherhh
Internet abschaffen? Ja bist Du denn wahnsinnig?
DSL 16000 liegt an.
Streuner

Re: Eure Internetanbindung 2008?
Der Missionar äußerte folgendes:Bin seit 1½ Jahren bei Alice. 29,95€ für eine 6000er Leitung. Komme bei Direktdownloads aber auf etwa 10000. 16000er für selben Preis leider noch nicht bei mir verfügbar.
Dirkie
10.000 durch eine 6.000er Leitung ist physikalisch nicht möglich

-
Goldnuts
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2