Wer wird Deutscher Fußballmeister?
Ich wünsche mir ja das der HSV das rennen mach...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hengst
Alles außer Bayern München wäre gut. Absurd was da zur Zeit mal wiede...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Das wars woll HSV und Bayern könne...

-
Hengst
Ich hoffe wirklich, dass sich die Bayern nun endgültig verabschiedet habe...

Meister? Am liebsten der HSV! Bitte bloß nicht diese asos aus Wob...bitte nicht. Betonstadt und Meiser....das geht echt nicht.

-
domain
Ich bin dafür, dass Wölfe in Deutschland abgeschossen werden. Aber jetzt haben diese Mistviecher tatsächlich die besten Chancen.
Aber das Restprogramm vom HSV ist ...
Aber das Restprogramm vom HSV ist ...

-
Hobbyhurer
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Meister? Am liebsten der HSV! Bitte bloß nicht diese asos aus Wob...bitte nicht. Betonstadt und Meiser....das geht echt nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich war letztens zum Fußball bei der Eintracht, ein Kumpel hatte mich überredet. Ich sach mal so, als Braunschweiger sollte man in Sachen Asopack und so echt ruhig sein. Die letzten Male war ich in der zweiten Liga bei der Eintracht, irgendwie Ende der 80ziger, Anfang der 90ziger. Damals war eine durchweg positive Stimmung im Stadion, aber heute? Man man man... vom Gefühl würde ich sagen, die einzigen Assis in Wolfsburg, sind die Typen, ...

Hmmm:
Erstwahl, oder erste Wahl ist der HSV
.
Zweitwahl, Herta.
Was gar nicht geht: Wolfsburg
(die Gefahr besteht) oder Bayern (hat sich wohl gestern erledigt
).
Erstwahl, oder erste Wahl ist der HSV

Zweitwahl, Herta.
Was gar nicht geht: Wolfsburg

-
Turboprinz
Ich glaube, dass Wolfsburg es packen kann. Die haben zurzeit einfach einen tollen Lauf und sind...

-
Sierra1
HSV wirds keine Frage!
Gruß aus Hamburg
Gruß aus Hamburg

-
Jonnyxyz
Zitat:HSV wirds keine Frage!
Die Aussage gefahlt mir.!
Das schöne ist ja das die Wölfe auch verkackt haben.
1 VfL Wolfsburg - 57 CL
2 Hertha BSC - 55 CL
3 Bayern München - 54 Qual.
4 VfB Stuttgart - 54 UEFA Cup
5 Hamburger SV - ...

-
Hengst
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Das schöne ist ja das die Wölfe auch verkackt haben.
1 VfL Wolfsburg - 57 CL
und noch schöner ist, dass die alte Serie von 10 Siegen in Folge endlich geknackt ist und wir nun n...

-
Huntingwolf
Irgendwie machen in dieser Saison alle "Spitzenmannschaften" einen unsicheren Eindruck. Die ersten 5 stehe...

-
Randlipper
Scheisse
Jetzt (ohne Klinsi) haben die Bayern in meinen Augen wieder...

Danke! an Cottbus.....
2:0 die Betonköppe GESCHLAGEN.....
also , HSV - ranhalten, Meiste...

-
domain