Wer wird Deutscher Fußballmeister?
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Schlacke 04
was ist denn Schlacke? Ist das nicht ein Abfallprodukt, das die Ruhrpottler da produzieren?
Oder meinst Du etwa die Scheiße 04 vo...

-
Hobbyhurer
Bayern und Bremen werden es wohl unter sich Ausmachen,als Geheim-Tipp habe ich Bayer Leverkusen auf der Rechnung.
Herr Rauscher der sich mit seiner Eintr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Herr Rauscher der sich mit seiner Eintr...

-
Herr Rauscher
Scheisse04 und meinem HSV traust du es also nicht zu?Saufnase äußerte folgendes:Bayern und Bremen werden es wohl unter sich Ausmachen,als Geheim-Tipp habe ich Bayer Leverkusen auf der Rechnung.

Zitat:und auch noch zuhause gegen Rostock aus dem Pokal geflogen istHerr Rauscher der sich mit seiner Eintracht schon im Abstiegskampf befindet![]()
![]()
![]()

Aligator...

You never walk alone
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Herr Rauscher der sich mit seiner Eintracht schon im Abstiegskampf befindet![]()
![]()
.
Tröste Dich, meine Kölner, Herr Daum und ich sind bei Dir!

... wenn die schon in Bielefeld

Vitus

... der

-
Vitus
Re: You never walk alone
Darmspiegler äußerte folgendes:... wenn die schon in Bielefeldverlieren...
![]()
da kommt doch der rarax wech, oder?

auch wenn´s momentan nicht wirklich danach aussieht: der FCB hat immernoch alle Chancen - 7 Punkte Rückstand sind leider nicht zu viel bei noch 27 Spieltagen...
- und bleibt mein Top-Meisterschaftskandidat
lasse mic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bierprolet äußerte folgendes: KLINSI DON´T GO HOME!
Ich bin auch dafür, das Klinsi bleibt, dann steigt Bayern vielleicht am Ende noch ab

Klar, noch ist alles offen, aber sechs bis sieben vermeintlich sichere Punkte gegen Bochum und Co fehlen den Le...

-
Hobbyhurer
nur noch 13 Spieltage...

offen
Moin,
ich möchte mal behaupten, daß es lange nicht mehr so spannend war.
Warten wir...
ich möchte mal behaupten, daß es lange nicht mehr so spannend war.
Warten wir...

-
Steph
Mein HSV auf Platz 1! und das am 21. Spieltag... Ich glaube in Ha...

-
Jokewatcher
Theo Rieh äußerte folgendes:Mein HSV auf Platz 1! und das am 21. Spieltag... Ich glaube in Hamburg darf wieder geträumt werden... Vielleicht holen wir die Schale ja mal wieder an die Elbe! Es wäre auf jeden Fall ein Traum...
träum weiter......

-
Huntingwolf
Stehen Wölfe eigentlich unter Naturschutz?
Offenbar scheint in der Lüneburger Heide ein ziemli...
Offenbar scheint in der Lüneburger Heide ein ziemli...

-
Hobbyhurer
Die Sache wird wieder darauf hinauslaufen, dass die Bayern das Rennen machen. Bisher konnte sich leider keine Mannschaft etwas absetz...

-
Bennyhb
Obwohl der HSV gestern sch...

-
Hanseat
will ja jetzt nicht den Oberklugen geben, aber:
wenn man die Rückrundentabelle betrachtet,Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:zu 99% glaub, bzw. fürchte ich das es ein sehr öder Alleingang der Bazis werden wird1% setze ich auf Magaths Wölfe, mag ich zwar auch nicht, trau denen aber eine Überraschung durchaus zu
Zitat:Tabelle Rückrunde
1 VfL Wolfsburg..............10 9 1 0 25: 8 +17 28![]()
2 VfB Stuttgart...............10 7 2 1 21:14 +7 23
3 Hamburger SV............10 6 0 4 14:13 +1 18
4 VfL Bochum................10 5 2 3 14:12 +2 17
5 Bayern München (MP)..10 5 1 4 19:12 +7 16
6 FC Schalke 04.............10 5 1 4 14:11 +3 16
7 Hertha BSC Berlin.......10 5 1 4 13:14 -1 16
8 Borussia Dortmund......10 3 5 2 16:14 +2 14
9 Borussia M'gladb. (N)...10 3 3 4...