Wo und was esst Ihr mittags?
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wo und was esst Ihr mittags?
Aufgrund Betriebsgröße, persönlicher Vorliebe, geografischer...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Tagsüber Obst, Käse und ggtl. Kuchen (jaja, sehr gesunde Misch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tori_o
keinerlei Beständigkeit: mal so, mal so
Je nachdem wo ich mich befinde. Wenn ich in meinem Stammhaus bin dann meistens nichts - und wenn doch dann mal ne...
Je nachdem wo ich mich befinde. Wenn ich in meinem Stammhaus bin dann meistens nichts - und wenn doch dann mal ne...

Zur ersten Pause ein Brötchen vom Brötchen Express. Mittags
ist es unterschiedlich meist eine mitgebrachte Scheibe Brot, dazu etwas frisches: Obst, Gurke usw. und meist noch einen Jogurt als Nachtisch.
Gelegentlich wird auch mal ein Fertiggericht in die Mikrowelle getreten oder ...

-
Krebs 69
Ich esse mittags nichts, da ich mittags noch mit dem Arsch im Bett liege.
Mein "Mittagessen" (normale warme Hausman...

Mein "Mittagessen" (normale warme Hausman...

-
Murksmacher
Manchmal Kantine, meistens aber die mitgebrachte Stulle. Nicht das es schmecke...

Überwiegend in der Kantine, hin und wieder auch mal auswärts bei Mc'es oder BK.
Wenn ich beruflich unterwegs bin, wird mittags meist nett Essen gegangen.
...
Wenn ich beruflich unterwegs bin, wird mittags meist nett Essen gegangen.
...

Mitgebrachtes:
1-2 Schreiben Brot (selbstgebacken), meistens mit Frischkäse, Obst, Gemüse
Erst nach Feierabend g...
1-2 Schreiben Brot (selbstgebacken), meistens mit Frischkäse, Obst, Gemüse
Erst nach Feierabend g...

-
Pinthouse
Was guckst du? äußerte folgendes:Es gibt immer 4 verschiedene Gerichte, plus Salatbuffet, plus Suppen als Vorspeise, plus div. Desserts.
Hi Last,
das klingt voll nach der Kantine des Bundesamtes für Seeschifffahrt

...

-
Viss
essen ist wichtig
Moin,
also wenn ich in der Firma bin versuche ich auch in die Kantine zu gehen, gibt täglich für 3,50 Euro vier Gerichte zur Auswahl ( inkl. Vorsupp...
also wenn ich in der Firma bin versuche ich auch in die Kantine zu gehen, gibt täglich für 3,50 Euro vier Gerichte zur Auswahl ( inkl. Vorsupp...

-
ArneGT
Ich konnte leider keine der Möglichkeiten auswählen.
Unser Kantinenessen ist super.
3 Menüs zur Auswahl; immer frisch zubereitet, eines davon vegearisch und regelmäßig Fisch. Immer Vorsuppe, S...
Unser Kantinenessen ist super.
3 Menüs zur Auswahl; immer frisch zubereitet, eines davon vegearisch und regelmäßig Fisch. Immer Vorsuppe, S...

-
Navychief
Ich sach da nur:
Lunch is for losers!
Fritz-the-cat, der Mittags in der Regel hungrig bleibt

Fritz-the-cat, der Mittags in der Regel hungrig bleibt

-
Fritz-the-cat
FuttenNicker äußerte folgendes:Dauerlatte äußerte folgendes:Es gibt immer 4 verschiedene Gerichte, plus Salatbuffet, plus Suppen als Vorspeise, plus div. Desserts.
Hi Last,
das klingt voll nach der Kantine des Bundesamtes für Seeschifffahrt
Klingt so, ist es aber nicht

Scheint also nur ein ähnliches Konzept zu sein.
Allerd...

Im Büro: Müsliriegel, Powerriegel und Brötchen mit Belag, wenn es die Zeit zuläßt auch mal ne Pizza oder Asia Express.
Im Außendienst Deutsc...
Im Außendienst Deutsc...

-
Hoja
mal so, mal so.
Im Büro hole ich mir manchmal einen Salat, manchmal gib...
Im Büro hole ich mir manchmal einen Salat, manchmal gib...

-
Amazon13
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2