Ab wann hat eine Nutte die Empfehlung im VIP verdient?
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Ab wann hat eine Nutte die Empfehlung im VIP verdient?
Moin,
immer wieder gibt es Diskussionen, ob eine Nutte wirklich im VIP-Bereich gehört oder eher kein VIP ist und somit...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
immer wieder gibt es Diskussionen, ob eine Nutte wirklich im VIP-Bereich gehört oder eher kein VIP ist und somit...

-
bondage
Wenn ne Nutte im VIP-Bereich ist und die Leistung merklich nach lässt, dann sollte man sie schon raus nehmen. Wurde aber glaube ich schonmal hier irgendwo besprochen oder erwähnt.
Ansonsten ist es immer ne schwierige Kiste ner Nutte den VIP-Status zu geben. Weil was Kollege XY geil und VIPig findet muss ich noch lange nicht geil und VIPig finden.
Wenn aber 3 Leute sagen die Sau ist VIPig und die Sau erst dann in den VIP-Bereich verschoben wird, dann haben aber auch ne Menge an...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ansonsten ist es immer ne schwierige Kiste ner Nutte den VIP-Status zu geben. Weil was Kollege XY geil und VIPig findet muss ich noch lange nicht geil und VIPig finden.
Wenn aber 3 Leute sagen die Sau ist VIPig und die Sau erst dann in den VIP-Bereich verschoben wird, dann haben aber auch ne Menge an...

-
Murksmacher
Ist doch ganz einfach, meint der geneigte Ficker die Leistung der Nutte war
überdurchschnittlich und er möchte die Punze nicht gleich der Mehrheit zum fraß vorwerfen,
ste...
überdurchschnittlich und er möchte die Punze nicht gleich der Mehrheit zum fraß vorwerfen,
ste...

Hi meiner Meineung nach sollte eine Nutte aufgenommen werde
Hi
meiner Meineung nach sollte eine Nutte aufgenommen werden , wenn sie ein gutes Preis Leistungsverhältnis hat . Aber auch nur dann wenn m...
meiner Meineung nach sollte eine Nutte aufgenommen werden , wenn sie ein gutes Preis Leistungsverhältnis hat . Aber auch nur dann wenn m...

-
Elo123
Hallo bondage,
- die Meinung des Erstberichtschreibers zählt
- sinkt die Leistung der Nutte auffallend, kann sie aus dem VIP-Bereich gel...

... und in der Praxis habe ich als Mod auch schon eine Nutte auf Wunsch nachträglich in den VIP-Bereich verschoben, die ursprünglich nicht dort platziert war. Da ich aber selbst Erstberichterstatter war und ...

-
Vitus
Moin,
also VIp ist schon schwer zu beurteilen!
Die meisten empfinden den Service ja doch anders!
Hatte schon...
Hatte schon...

-
ArneGT
wann soll ne nutten in den VIP Bereich
Eigentlich gar nciht. Die sau ist dazu da sich...

-
Lubber
Re: wann soll ne nutten in den VIP Bereich
Herr Forragend äußerte folgendes:Wenn die Futten wissen dass sie VIP sind
Wissen sie aber zu 99,99 % nicht. Die meisten wissen ja...

Ich glaube ja, dass es garkeine VIPs gibt.
Ihr müsst ja keine Namen nennen, ihr VIP-Zugangsbesitzer. Aber w...

Ihr müsst ja keine Namen nennen, ihr VIP-Zugangsbesitzer. Aber w...

-
Pinthouse
Warte noch auf meine erste VIP-würdige Nutte.
...

-
Fritz52
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Ich glaube ja, dass es garkeine VIPs gibt.![]()
Ihr müsst ja keine Namen nennen, ihr VIP-Zugangsbesitzer. Aber wieviele VIPs, die aktiv sind, gibts denn in HH?
Du erwartest jetzt aber nicht ernsthaft, dass hier einer von uns anfängt, das für Dich auszuzählen, oder?

-
Forrest Pump
ich denke eine einfache Zahl (also die Summe) hätte ...

-
Arschlecken 3,50
Der Zigeuner äußerte folgendes:Ich glaube ja, dass es gar keine VIPs gibt.
Netter Versuch!

Ob VIP oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Aber sie sollte m.E. Küssen,
Blasen ohne, ggf. auch Kuschelsex machen, sehr gut Ficken, sich Fingern lassen und auch Anal anbieten.
Und für ...

-
Fritz-the-cat
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Moin,
Hatte schon einige VIPs nachgefickt und meistens schlechte Erfahrung ...
Ich poste im VIP einige Tipps von Kuschelsex Nutten oder schöne Fickbilder . . .
Ab u...

-
Der Stecher
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2