Puffbekannter Forenbenutzer?
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ich finde dieses Thema klasse... 
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Aale-Dieter äußerte folgendes:Zurück zum Thema: Ich erzähle keiner Nutte was, von meinen Aktivitäten hier. Finde das NOFI sollte ein Kreis von Gleichgesinnten bleiben und nicht von der Damenwelt infiltriert werden.
Gruß
Hoja
Meiner Meinung nach sollten wir Ficker wo es geht unseren Vorteil herausschlagen, und wenn es eben der vergünstigte Appartmentfick ist. Es sollte ja unser Schaden nicht sein, wenn die beschriebene Sau tatsächlich so agiert.
Hier im Forum gibts meiner Meinung nach nicht die Möglichkeit, Stimmung zu machen. Der nächste Fickberichtschr...

-
Gefahrensucher
Ficken macht frei äußerte folgendes:
Meiner Meinung nach sollten wir Ficker wo es geht unseren Vorteil herausschlagen, und wenn es eben der vergünstigte Appartmentfick ist. Es sollte ja unser Schaden nicht sein, wenn die beschriebene Sau tatsächlich so agiert.
Hier im Forum gibts meiner Meinung nach nicht die Möglichkeit, Stimmung zu machen. Der nächste Fickberichtschreiber wartet schon vor der Tür und will genauso bedient werden. Blöd nur, wenn die Sau dann Mist macht, kommts eben beim nächsten Bericht heraus. Wäre von daher nur eine kurzfristige Möglichkeit, innerhalb des Forums durch hier getätigte Berichte seinen Vorteil herausschlagen zu wollen.
Nein der Schaden des Schreibers nicht. Aber desjenigen der sich auf diesen Bericht verlasst und sich dorthin begibt um die Alten zu ficken. Dass ganze Ausnutzen ist ja nicht verkehrt um günstig zu ficken. Aber dann einen Bericht darüber zuschreiben und ins Board zusetzen, in dem noch die Qualitäten der Fotze zu loben. Das wäre für mich der Fehler

Zitat:Und für den St...

-
Krebs 69
Ich erzähle den Nutten nix und bleibe anonym
Versuche anonym zu bleiben.
Allerdings d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Allerdings d...

-
ArneGT
Natürlich erzähle ich nichts von NOFI und in anderen Foren schreibe ich nicht bzw. so gut wie gar nicht. Außerdem habe ich kaum Stammnutten, da ich lieber neue Nutten ausprobiere. Mir geht das meistens auf den Sack, wenn ich mir andauernd Ausreden über Beruf und Privates einfallen lassen muss, wenn man eine Nutte länger kennt kommen solche Themen dann ja auch zur Sprache. Bei einer Junkiefutte sehe ich da nicht so das Problem, die interessiert im Norma...

Erzähle ich dem Heizungsmonteur, das ich mich im Handwerkerforum informiert habe... eher Nein. Binde ich dem Computerexperten auf die Nase, das ich in einem Forum 500 Beiträge geschrieben habe und so beliebt bin... wohl nicht. Bekomme ich bei meinem Autohaus einen reduzierten Stundenverechnungssatz, da ich in einem Forum gelesen habe, das er so ein geiles Autohaus ist und er durch meinem positiven Beitrag n...

-
Scalar
Bislang konnten meine meisten Bückstücke die Beine weiter öffnen als das Plappermaul. Sprich, die Verständigung erlaubt Diskussionen über Internetforen erst gar nicht.
Falls ein der deutschen Sprache mächtiges Luder mich diesbe...

22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2